- Offizieller Beitrag
... Männer sind manchmal sehr eigenartig...
Du gerätst wahrscheinlich an die falschen Männer.
Frauen sind übrigens auch teilweise sehr merkwürdig, wie ich seit Tagen wiedermal feststellen muß.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... Männer sind manchmal sehr eigenartig...
Du gerätst wahrscheinlich an die falschen Männer.
Frauen sind übrigens auch teilweise sehr merkwürdig, wie ich seit Tagen wiedermal feststellen muß.
Hab für heute frei gekriegt.
Und was macht Sonja an ihrem freien Tag, anstatt sich auf die Couch zu legen und faulzupelzen, wie sich's gehören würde?
Großeinkauf und Wohnung putzen.
Das ist - nach meiner Erfahrung - keine geschlechtsspezifische Eigenschaft.
Daß ich beim Besuch bei meiner Mum meine Schwester (und meine Nichten) verpaßt hab.
Ich war schon auf dem Heimweg, als sie raufkamen...
Ein Kumpel, der sich unter Leuten nicht benehmen kann...
Fängt der einfach so im Kino zu lachen an.. Versucht es garnicht zu unterdrücken.
Der war doch nicht im Fif-Kino, wo man bei ernsten Schießereien ne halbe Stunde lachen kann
Mein Laufwerk hat heute meine Windows-CD gefetzt. Wenigstens ist sie nur gebrochen und nicht gesplittert.
Daß erst Mittwoch ist und ich also noch 2!!!!! Tage arbeiten muß, bevor mein Urlaub anfängt...
Böser Tag heute, ganz böser
Mir taugt nicht, daß MMD keinen Bock mehr hat, Filmfehler zu posten. Ich kann das nachvollziehen.
Meine neue Freundin hat jetzt Krebs diagnostiziert bekommen.
Und das mit 25 Jahren.
Die Welt kann ziemlich ungerecht sein.
Die Pizza vom neuen Bringdienst.
Bestelle eine Bollywoodpizza (vegetarisch) und ankommen tut eine Hollywoodpizza (Rinderhack 5cm auf Brot). *kotz*
Meine neue Freundin hat jetzt Krebs diagnostiziert bekommen.
Und das mit 25 Jahren.
Die Welt kann ziemlich ungerecht sein.
Oh so jung. Das tut mir sehr leid.
Mir taugt meine Erkältung nicht, kann kein Sport machen, weshalb ich mich eigentlich schlechter fühle als von der Erkältung.
Ich mußte heute trotz Urlaub um halb acht Uhr aufstehen, um die Magazin-Bestellung im Krankenhaus abzugeben.
Das allein würd mich ja nicht stören - immerhin ist's für meine Nichten - aber daß ich erst um fünf eingeschlafen bin, taugt mir gar nicht!
Kopfschmerzen...
Krass..nach 3 Tagen fängt die Mückenstichstelle an zu jucken. Und das um halb 5 in der Früh.
Das nächste Mal soll mein Internet gefälligst um Erlaubnis fragen, bevor es einfach aussteigt!
Fangen die Deppen heute morgen gegen 8 an, vor dem Haus den Rasen zu mähen und anderen Lärm zu veranstalten, und dabei wollte man doch etwas länger schlafen
Ich wollte mal endlich ins Nachtschwärmerthread (), doch pünktlich um 0000 sagt FiF ausgerechnet Gute Nacht.
Verdammte Erkältung - ich hasse es, wenn nachts meine Nase zu ist.
Ich hasse Mücken...
Beim einkaufen der Preis den ich zahlen musste.
6,66€
Amateurhafte Blasorchester sollten im Stadtzentrum, -park verboten werden
Wenn sie so gerne trällern wollen, dann sollen sie bitte schön in den wald rausfahren und die Rehe verrückt machen
Oder wenigstens normal spielen lernen..
Amateurhafte Blasorchester sollten im Stadtzentrum, -park verboten werden
Du kennst die Gegenmaßnahmen doch ... hau ihnen mal "Dreams Collapsing" um die Ohren, mal sehen, wie hoch sie springen
Mir passt net, dass meine neue Festplatte net geht - das Passwort, mit dem mein Bruder verschlüsselt hat, funktioniert net
Du kennst die Gegenmaßnahmen doch ... hau ihnen mal "Dreams Collapsing" um die Ohren, mal sehen, wie hoch sie springen
(
Ja klar, und dann werde ich wegen Ruhestörung angezeigt. Du kennst doch unsere unfaire Welt..
Sagst einfach "oh das tut mir leid, war ein Versehen - jemand muß den Lautstärkeregler hochgedreht haben "...
Kein - Wetter mehr...
Bin mit Kopfschmerzen aufgewacht und hab's immer noch nicht geschafft, sie loszuwerden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!