Was hat euch heut gefreut?

• Hatte heute Glück und konnte bei der Geburt eines Kalbes zuschauen. Unterdessen sind 2 andere Kälber ausgebrochen. Meine Mutter holte den Bauer, während dem ich versuchte die Kälber von der Strasse fern zu halten. Hilfe kam zum Glück schnell und so ist nichts passiert.

It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

• Hatte heute Glück und konnte bei der Geburt eines Kalbes zuschauen. Unterdessen sind 2 andere Kälber ausgebrochen. Meine Mutter holte den Bauer, während dem ich versuchte die Kälber von der Strasse fern zu halten. Hilfe kam zum Glück schnell und so ist nichts passiert.

Die Tiere waren eben in fähigen Händen :ok:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• ich habe mir heute ein schönes Kleid gekauft.

Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

• Habe gerade ausgerechnet das ich in Holland egal wieviel ich verdiene nur 13,50€ Lohnsteuern bezahle.
    Und es gibt in Holland jede Woche Geld und nicht einmal im Monat.

"When you have to shoot,shoot,don´t talk"

Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

• Dass die Frösche sich im Gartenteich unterhalten haben. Das finde ich immer richtig cooooooooool:D

Automatische Anzeigen

• Meine Schwester und meine Nichte waren zum Essen da. :D
    Und die Kleine hat zum ersten Mal "mitgegessen" (normalerweise kriegt sie ein Hipp-Gläschen oder Brei oder so). :rollbaby:

ja ok es waren zwei Stückchen Brokkoli und drei Stückchen Kartoffeln... :lol:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Herr Andy wurde wieder befördert :mrgreen:

Für mehr Taschengeld muss ich jetzt zwar ca ne halbe Stunde früher zur Arbeit kommen, aber egal^^

Negativ: Nachtschwärmerthread - adio :(

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Wow, das ist ja ne deprimierende Woche - seit 2 Tagen hat keinen mehr was gefreut :huuch:

Nun, ich kam heute richtig schnell bei der Arbeit voran und hab endlich die Playlist zu dem Sensation White Megamix in Belgien gefunden :D

Automatische Anzeigen

• dass ich gerade von der existenz eines films namens "the hunt for gollum" erfahren habe, einer 40-minütigen, von fans gedrehten ergänzung des herrn der ringe ... endgeil!

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Mich hat es gefreut, das ich es tatsächlich mal geschafft habe, so etwas wie einen Fehler zu posten; ich bin hier in dem Forum doch nicht komplett falsch :lol:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• War heute mit Mama und Oma und einer Bekannten Pizzaessen. Sehr lecker:D

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!