Räucherlachs war lecker.
Was hat euch heut gefreut?
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Stau auf der Autobahn heute war super, so konnte ich meine Freundin besser kennenlernen.
-
Hatte heute Glück und konnte bei der Geburt eines Kalbes zuschauen. Unterdessen sind 2 andere Kälber ausgebrochen. Meine Mutter holte den Bauer, während dem ich versuchte die Kälber von der Strasse fern zu halten. Hilfe kam zum Glück schnell und so ist nichts passiert.
-
Hatte heute Glück und konnte bei der Geburt eines Kalbes zuschauen. Unterdessen sind 2 andere Kälber ausgebrochen. Meine Mutter holte den Bauer, während dem ich versuchte die Kälber von der Strasse fern zu halten. Hilfe kam zum Glück schnell und so ist nichts passiert.
Die Tiere waren eben in fähigen Händen
-
das die sonne strahlt
-
-
ich habe mir heute ein schönes Kleid gekauft.
-
ich habe mir heute ein schönes Kleid gekauft.
Zeigen!
-
die ratten meiner freundin lieben mich!
-
Habe gerade ausgerechnet das ich in Holland egal wieviel ich verdiene nur 13,50€ Lohnsteuern bezahle.
Und es gibt in Holland jede Woche Geld und nicht einmal im Monat. -
Dass die Frösche sich im Gartenteich unterhalten haben. Das finde ich immer richtig cooooooooool:D
-
-
War lecker Chinesisch essen
-
Meine Schwester und meine Nichte waren zum Essen da.
Und die Kleine hat zum ersten Mal "mitgegessen" (normalerweise kriegt sie ein Hipp-Gläschen oder Brei oder so).
ja ok es waren zwei Stückchen Brokkoli und drei Stückchen Kartoffeln... -
Herr Andy wurde wieder befördert
Für mehr Taschengeld muss ich jetzt zwar ca ne halbe Stunde früher zur Arbeit kommen, aber egal^^
Negativ: Nachtschwärmerthread - adio
-
Ist ein schönes Gefühl, wenn der Antivirenscan nach einer Ewigkeit das befriedigende Ergebnis von keinen gefundenen Bedrohungen verkündet!:D
-
Wow, das ist ja ne deprimierende Woche - seit 2 Tagen hat keinen mehr was gefreut
Nun, ich kam heute richtig schnell bei der Arbeit voran und hab endlich die Playlist zu dem Sensation White Megamix in Belgien gefunden
-
-
dass ich gerade von der existenz eines films namens "the hunt for gollum" erfahren habe, einer 40-minütigen, von fans gedrehten ergänzung des herrn der ringe ... endgeil!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Das "The Hunt for Gollum" scheinbar wirklich gut ist!:D
Schade nur dass ich mir den Film erst am Freitag anschaun kann.... -
- Offizieller Beitrag
Mich hat gefreut, daß ich mal wieder, nach allem Shit im Leben, richtig herzhaft ablachen konnte. Angefangen von den 20 Fragen bis hin zu Nicknamen. ETC....
THX an die FiFler
-
Mich freut, dass ich manchmal ne Lachnummer bin
-
- Offizieller Beitrag
Mich freut, dass ich manchmal ne Lachnummer bin
Mich freut, daß ich Quark mal wieder bingen kann! So ein QUARK!
-
-
Ist heut schon wieder FreiTag!
-
Mich hat es gefreut, das ich es tatsächlich mal geschafft habe, so etwas wie einen Fehler zu posten; ich bin hier in dem Forum doch nicht komplett falsch
-
War heute mit Mama und Oma und einer Bekannten Pizzaessen. Sehr lecker:D
-
Tor in der 93igsten Minute - Barca im CL Finale :klatschen:
-
Heute war Reinigungstag für mein Auto. Glänzt wieder wie eine Eins!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!