hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

• Static: Ist bei mir ähnlich. Die meisten DVD gehen, aber einige (v.a. aktuelle wie Dark Knight) werden nicht erkannt. Ich lege die dann in meinen externen Brenner und schließe den an, dann klappts.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Hm die DVD ist schon älter :) Aber auf kino.to gibt es den Film wie ich jetzt sehe. Leider nicht auf Englisch, schade.
    Ich ziehe das Recht vor, ihn auf kino.to zu schauen.. immerhin ist die DVD selbst rechtmäßig erworben.

"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

Automatische Anzeigen

• Das hatten wir schon mal, ich weiß aber nicht mehr, wo der Fehler lag.
    Marius fragen... ;)

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Warum werden Fehler die ich zb. im Transformers 2 Forum Poste nicht unter neue Fehler auf der Startseite angezeigt? :huuch:
    Is nicht so tragisch würd mich nur mal interessieren

Diese Frage stelle ich mir auch sehr oft.
    Ich vermute das es mit den Bildern zusammen hängt die vor dem jeweiligen Filmtitel sind.

Also mir ist aufgefallen wenn ich z.b Mc Quade Der Wolf Fehler poste werden die nicht angezeigt (Dort ist kein Cover als Bild)

Aber bei Independence Day z.b werden alle Fehler auf der Startseite angezeigt.
    (Cover Bild vorhanden)

"When you have to shoot,shoot,don´t talk"

Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

• Kennt jemand einen schnellen Browser?
    Damit ist nicht Opera, IE, Firefox oder Safari gemeint. Dachte da eher an unbekannteren.
    Bin momentan den SRWareIron am Testen, aber der ist auch nicht so zufriedenstellend.

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

Automatische Anzeigen

• dir is bewusst, dass browser, die keiner kennt auch n gewisses risiko darstellen? und wozu braucht man nen schnelleren browser als einen der gängigen?

• dir is bewusst, dass browser, die keiner kennt auch n gewisses risiko darstellen? und wozu braucht man nen schnelleren browser als einen der gängigen?

Ja.
    Weil ich testen will.
    - IE sendet Daten an Microsoft
    - Opera stürtzt nach einer Zeit ab
    - Firefox wird immer langsamer
    - Safari ist zu langsam
    - Der Iron ist prinzipiell ganz ok, hat aber Probleme mit Videos.

Google Chrome soll ganz schnell sein, aber die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig...

... und schickt Daten an Google. ;)

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

• Naja, man kann FF (FasterFox, Skriptänderungen etc.) hochtunen. Schau doch mal im ChipOnline nach, vieleicht findest du was da.

Oder du guckst im Internetverbindung nach. :lol:
    Was ich aber prinzipiell nicht verstehe: Warum wollen alle immer schnellere Browser? Kennt ihr nicht den Geduld, bloß ein paar Sekunden zu warten?
    Geh mal einen Arzt besuchen, dann wisst ihr, wie lange sowas dauert. ;)

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Automatische Anzeigen

• Ein kleines Matherätsel..

Drei Personen wollen eine Torte kaufen, sie zahlen 30€, also jeder 10€.

Der Verkäufer merkt dann, dass die Torte nur 25€ kostet, nimmt 5€ und geht den drei Personen hinterher. Da er nicht weiß, wie er die 5€ aufteilen soll, gibt er jedem 1€ zurück, sodass jeder gleich viel bezahlt hat. Das heißt, von den 5€ behält er 2€.
    Das heißt ebenso, dass jede der drei Personen jeweils 9€ (da 10-1) bezahlt hat, und 9*3 gibt 27€.
    Aber wieso sind es plötzlich 27€, behält der Verkäufer doch nur 2€?

Wer kennt die Lösung dieses Rätsels? Ich komme nicht darauf..
    EDIT: Jetzt wo ich das so niederschreibe habe ich glaube ich eine Lösung, aber ich verstehe die Aufgabe nicht mehr so wie vorhin.. ach, ich verwirre mich hier zu sehr selbst.

Hier meine Lösung die ich meinem Kumpel geschrieben habe (der mir das Rätsel auch gezeigt hat)

Es sind 27€ weil der Laden jetzt die 25€+2€ hat, und die 3x1€-Stücke sind weg.

Du darfst nicht rechnen was von der 30 fehlt
    Sondern was zu den 25 dazukommt, nämlich die 2€ die von den 5€ übrig bleibt.
    Jeder der Personen hat 9€ bezahlt, also 27€
    Der Laden hat die 5€ von den 30€ weggegeben und 2€ wieder zurückgenommen, also auch 27€

Oder sehe ich das gerade falsch? :P

3 Mal editiert, zuletzt von Static (12. Mai 2010 um 16:07)

• Lag wohl an der Formulierung, und ich bin jetzt eben auf die Lösung gekommen da ich es aus meinem Kopf frei geschrieben habe.

Und jetzt wo ich die Lösung kenne fällt es mir echt schwer die Originalversion zu schreiben.. da ich ja jetzt die Logik erkannt habe.

• Leute ich bräuchte mal Tipps:

Ich suche nach einem TFT-Monitor (22") der auch einen eingebauten TV-Tuner hat um fernsehen zu können.

Könnt ihr mir welche empfehlen? Preislich wären so ca. max 250€.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

• Bei mir stand mal der in der engeren Wahl:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Das wäre sogar ein Kandidat für mich. Hab mir heute im Saturn welche angeguckt, und ich kann mich erinnern das eins von Samsung dabei war. Müsste mal nachgucken, aber ich bin der Meinung das es genau dieses Modell war.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Wie ist das nun mit Selbstbefriedigung/Sex in Verbindung mit Krafttraining.. unmittelbar vor dem Krafttraining ist ja klar, da ist man ja erstmal K.O. ;) Aber danach? Hemmt das den Muskelaufbau? Jemand der Ahnung davon hat?

• Offizieller Beitrag

Wie ist das nun mit Selbstbefriedigung/Sex in Verbindung mit Krafttraining.. unmittelbar vor dem Krafttraining ist ja klar, da ist man ja erstmal K.O. ;) Aber danach? Hemmt das den Muskelaufbau? Jemand der Ahnung davon hat?

Frage doch mal in einem Bravo-Forum, oder einer anderen Kinderzeitschrift für pubertierende Jugendliche nach. :lol:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!