Ja, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben.
hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen
-
-
Sehe ich auch so.
Nur wieso halten sich Frauen nie daran?Hoppala - ich hab die gleiche Antwort, etwas komplizierter zwar, 6 Minuten später auch gepostet
-
Hallo zusammen,
ich möchte ne alte Festplatte, die ich nicht mehr brauche, verschenken und hab sie natürlich vorher formatiert und im Prinzip ist jetzt natürlich auch nichts mehr drauf.
Nur mein Chef meinte wenn ich möchte, dass niemand mehr Zugriff auf die Daten hat und sie dann auch nicht mehr wiederherstellen kann, muss ich die Platte überschreiben, dann reicht formatieren nicht aus.
Bloß wie geht das? Gibts da irgendwelche bestimmten Programme für?
Danke im Voraus
-
Gibts sogar Anleitungen für z.B. hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
alles klar danke, hab auch schon was gefunden!:D
-
-
Hallo ich bins schon wieder,
wo bekomm ich einen einen DVI- Umschalter bzw. eigentlich Verteiler (mindestens zweifach) her? Für einen PC an zwei Monitore (bzw. Ein Monitor und ein Beamer)!
Beide sollen ab und zu gleichzweitig laufen und das gleiche Bild/Film zeigen!
Ich hab bisher nur Umschalter für mehrere Geräte an einen PC gefunden ?!
Danke im Voraus!
-
in nem elektro-fachhandel? und damit mein ich jetzt nicht unbedingt mädchen markt oder saturn
-
Hallo ich bins schon wieder,
wo bekomm ich einen einen DVI- Umschalter bzw. eigentlich Verteiler (mindestens zweifach) her? Für einen PC an zwei Monitore (bzw. Ein Monitor und ein Beamer)!
Beide sollen ab und zu gleichzweitig laufen und das gleiche Bild/Film zeigen!
Ich hab bisher nur Umschalter für mehrere Geräte an einen PC gefunden ?!
DVI-Verteiler gibt es nahezu überall (sogar bei Amazon).
Und hier kann ich Reg´s Antwort nur wiederholen:Zitat von Regin nem elektro-fachhandel?
Wozu brauchst Du einen DVI-Verteiler, wenn Du nichtmal Google kennst?
-
- Offizieller Beitrag
Hoppala - ich hab die gleiche Antwort, etwas komplizierter zwar, 6 Minuten später auch gepostet
Huch, lese ich jetzt erst. Sorry also das Schriftprob. war nicht im Zusammenhang mit Frauen zu sehen. Ich dachte schon weiter ... ans nächste Prob.
-
naja ich hab nur nix gefunden weil ich (eben bei Google) die falschen Stichwörter eingegeben habe.
aber hab inzwischen gefunden was ich suche.
Trotzdem danke für alle Tipps
-
-
Habe mal eine Frage zu Indiana Jones 2 Wie heißen die Transport Wagen in dem im Bergwerk ein rennen gefahren wird.
Brauche die genaue bezeichnung.Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Wie heißt das Ding in den die drin sitzen.
-
Waggon? Kohlewaggon?
-
Also ich würde sagen: Güterlore oder einfach nur Lore.
-
Ne das ist es nicht
-
Also ich würde sagen: Güterlore oder einfach nur Lore.
Das habe ich gesucht. DANKE
-
-
Bitte bitte
-
Hallo, ich hab ein Problem mit Vista: Ich hab mal in einem Buch, das ich mir ausgeliehen hatte, gelesen das man den Doppelklick der Maus, in einen einfachen Klick umwandeln kann. Gesagt, getan. Nur komm ich damit nimmer zurecht, und das Buch hab ich auch zurückgebracht.
Wie kann ich es rückgängig machen, so das ich wieder einen Doppelklick betätigen muss um etwas zu öffnen?
-
Naja, wie hast du das auf Ein-Klick umestellt?
Ich nehme an mit dem selben Weg über Extras, Ordneroptionen und Markieren von Elementen?(Wenn sich XP und Vista in dem Fall nicht unterscheiden )
-
Das ist ja das Problem, ich hab das Buch zurückgebracht und somit hab ichs dann auch wieder vergessen, wie man es hinkriegt.
-
Mach ein Ordner auf, oben unter "Extras", dann "Ordneroptionen" und dort müsste es irgendwo stehen.
Wenn nicht, dann hat Windwos komplett umgestellt -
-
Nee, so gehts nicht.
-
Astaroth
Arbeitsplatz (bei mir heißt es "Computer") ---> oben links auf "Organisieren" --->dann "Ordner- und Suchoptionen"
Da kannst Du es dann einstellen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Also doch Ordneroptionen
-
Also doch Ordneroptionen
ZitatMach ein Ordner auf, oben unter "Extras", dann "Ordneroptionen" und dort müsste es irgendwo stehen.
Wenn nicht, dann hat Windwos komplett umgestelltNur mit dem Unterschied, dass es bei Vista kein "Extras" gibt, sondern "Organisieren".
-
Astaroth
Arbeitsplatz (bei mir heißt es "Computer") ---> oben links auf "Organisieren" --->dann "Ordner- und Suchoptionen"
Da kannst Du es dann einstellen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Cool, danke Irrwisch:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!