Euer zuletzt gesehener Film

    • Offizieller Beitrag

    Kampf der Titanen im FiF-Kino

    Ein dummer CGI Unsinn, welcher in deutscher Sprache beinahe unerträglich ist.
    Story Null, Effekte Null, Darsteller Null. Ein Remake, was Zeitverschwendung ist.
    Einziger Punkt ist für die Kameraführung.
    (Im FiF-Kino aber sehr unterhaltsam. :D)

    1/10 Köpfen mit Schlangen

    Automatische Anzeigen

  • Nachts im Museum

    Naja, was soll ich sagen. Netter Film. Geschichte wird lebendig.
    Beste Szene: als sich Larry mit dem Affen schlägt :lachen2:


    5/10 geohrfeigten Kapuzineräffchen

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

  • Arielle, die Meerjungfrau (Original-Synchro von 1989! Die neue Synchro gehört verboten!)

    Ich liebe diesen Film schon seit ich ihn damals mit 7 Jahren im Kino gesehen habe und ich stehe dazu! Die Musik, die Geschichte, Prinz Eric... was will man mehr? :lachen2:

    10++/10 Dingelhoppern

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • @Nessie: Deswegen schaue ich auch immer die englische Version, da gibts keine Ärgernisse :lol:


    Toy Story-Trilogie

    Besser gehts nicht!

    9,7/10 Space Rangern (10/9/10)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Königreich der Himmel

    Ein bisschen zu langatmig für einen Schlachtenfilm, ein bisschen viel Hollywood für einen ernsthaften Historienfilm. Aber dennoch sehenswert. Es gibt ja auch nicht allzu viele Filme mit Kreuzzug-Szenario.

    7/10 weißen Steinhaufen

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • River Queen

    Ich hab den Film aus einem einzigen Grund gekauft - nein nicht weil er in Neuseeland spielt/gedreht wurde :lol: , sondern weil Karl Jenkins die Filmmusik geschrieben hat.
    (hab ich schon gesagt, daß ich Karl-Jenkins-Fan bin? :lachen2: )

    Trotz mehrerer Kampfszenen und allgemeinem Krieg (zwischen Maori und den Weißen, Film spielt ca. 1870) ein eher ruhiger Film, der auf "Stimmung" und Landschaft setzt. Was sich gerade in Neuseeland ja anbietet. ;)
    Ich muß da auf jeden Fall mal wieder hin! :urlaub:

    8 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja (12. Februar 2011 um 22:01)

  • Collateral

    Sehr guter Film, mit Klasse Umsetzung. Nur der Schluß versauts irgendwie. Da hätte man konsequenter sein müssen.

    4 von 5 Auftragsmördern


    The Matrix

    Geil, so richtig klasse. Einer meiner Lieblingsfilme.

    6 von 6 Auserwählten

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Stalker (1979)

    Wow, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ein so alter Film jemanden wie mich, der mit Hollywood-Action quasi aufgewachsen ist, noch begeistern kann - Aber Tarkowskis Filme sind scheinbar zeitlos!
    Philosophisch, tiefgründig, voller toller Kamerafahrten...
    Ein wirklich interessanter Film!

    4/4 Schraubenmuttern

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • The Losers

    Ich versteh nicht, wieso der Film in den USA gefloppt ist... Er erinnert mich irgendwie an "The Expendables", nur eben nicht ganz so brutal und ohne die ganzen Megastars. Ich fand ihn aber besser als "The Expendables" und wenn da nicht so viele Superstars mitgemacht hätten wie Sly usw., sondern mehr "normale" Schauspieler, dann hätte kein Hahn nach ihm gekräht... :roll:

    7.5/10 Tagen der dämlichen Fragen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Tanz der Teufel 2

    Der erste war schon bescheuert und der zweite ist auch nicht anders.

    5/10 Händen mit Eigenleben

    The Town

    Ein guter Thriller in der Tradition von Heat. Affleck ist ein besserer Regisseur als er ein Schauspieler ist. Warum Jeremy Renner für den Oscarnominiert wurde, erschließt sich mir nicht.

    8/10 Nonnenkostümen

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Gestern hab ich mir mal nen gemütlichen DVD-Tag gemacht. :D

    Joe Jedermann

    Leichte Kost, netter Film, gute Unterhaltung.

    5 von 5 Schlägereien


    Die Schöne und das Biest

    Die Musik in Disney-Filmen ist einfach unschlagbar. Fast hätte ich die Bonus-DVD reingeschmissen und das Spiel wieder durchgezockt (hat mich vor Jahren ungefähr 4 Stunden gekostet).

    5 von 5 verwelkenden Rosen


    The Patriot

    Hab ich nur mal so reingeschmissen, als ich nebenbei mit meinem Bruder geskyped hab. Auch wenn viele meckern, dass der Film ach so patriotisch ist, gefällt er mir trotzdem.

    5 von 5 deutschen Doggen


    Drachenzähmen leicht gemacht

    Ich mag diesen Film. Und wenn ich mir irgendwann mal nen 3D-Fernseher kaufe, dann bestimmt nicht wegen dem Film "Avatar", sondern wegen dem Drachenzähmen.

    5 von 5 Nachtschatten

    • Offizieller Beitrag

    Tanz der Teufel 2

    Der erste war schon bescheuert und der zweite ist auch nicht anders.

    5/10 Händen mit Eigenleben

    Ich denke für diese Art von Filmen, müsste man das nötige Interesse besitzen, sonst funktionieren die nicht. ;)
    Immerhin ist The Evil Dead einer der bekanntesten und beliebtesten Filme seiner Art weltweit. :cool:


    Einsame Entscheidung

    Dieser Actionthriller mit Kurt Russel, ist einer spannendsten und mit am besten gefilmtesten.
    Von A-Z Hochspannung, coole Story und grandiose handgemachte Action.

    10/10 Giftgasbomben

    • Offizieller Beitrag

    Habe leider den Nachmittagsfilm im TV vergessen. Kein Wunder, der war grottenschlecht. ;) :lol:
    Die Rede ist von

    Convoy

    Einer der schlechtesten Roadmovies aller Zeiten. Dumme Story, schlechte Darsteller.
    Wenigstens passt die Kameraführung. Immer derselbe langweilige Unsinn der Truckfahrer, die Strasse ohne Regeln beherrschen zu wollen.
    Naja und der "Chef" vom Convoy, hat eine Gummiente auf dem Truck, lächerlich. :lachen2:

    1/10 umgekippten Lastwagen

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Chaos

    Guter Film mit guten Darstellern nur das etwas schwache Bild der DVD hat mir nicht sonderlich gut gefallen.

    7/10 Chaos Theorien

    Bad Boys

    Einfach ein super Film, Smith und Lawrence und Topform und ein cooler spruch nach dem nächsten. Obwohl der Film deutlich älter ist, ist hier das Bild der DVD um längen besser als bei Chaos.

    9/10 Schnellsten Autos der Welt

  • Ich denke für diese Art von Filmen, müsste man das nötige Interesse besitzen, sonst funktionieren die nicht. ;)
    Immerhin ist The Evil Dead einer der bekanntesten und beliebtesten Filme seiner Art weltweit. :cool:

    Ich hab durchaus nicht gegen Splatter, aber ich muss ja nicht alles gut finden, nur weil es Kult ist.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Chocolat

    Ich hab Hunger...

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab durchaus nicht gegen Splatter, aber ich muss ja nicht alles gut finden, nur weil es Kult ist.

    Jedem seine eigene Meinung! Ich muß ja auch nicht Planet Terror gut finden, nur weil

    Spoiler anzeigen

    jede Menge Hoden auf die Strasse fliegen. :lol:

    Splatterfilme sind ein vielfaches Thema, welche besser woanders diskutiert werden sollten. ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!