- Offizieller Beitrag
Kampf der Titanen im FiF Kino
Ich bleib dabei, ein guter Actionfilm nicht mehr und nicht weniger
6,5/10 Kraken
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKampf der Titanen im FiF Kino
Ich bleib dabei, ein guter Actionfilm nicht mehr und nicht weniger
6,5/10 Kraken
Kampf der Titanen im FiF-Kino
Ein optischer Blender. Kurzweilig unterhaltsam, aber mehr nicht.
6.4/10 Medusen
Jo, anschauen kann man es schon^^
7/10 Skorpionen
Ein dummer CGI Unsinn, welcher in deutscher Sprache beinahe unerträglich ist.
Story Null, Effekte Null, Darsteller Null. Ein Remake, was Zeitverschwendung ist.
Einziger Punkt ist für die Kameraführung.
(Im FiF-Kino aber sehr unterhaltsam. :D)
1/10 Köpfen mit Schlangen
Aliens - Die Rückkehr (DC)
Einfach toll gemacht!
9.990 von 10.000 Schuss/min
Nachts im Museum
Naja, was soll ich sagen. Netter Film. Geschichte wird lebendig.
Beste Szene: als sich Larry mit dem Affen schlägt
5/10 geohrfeigten Kapuzineräffchen
Arielle, die Meerjungfrau (Original-Synchro von 1989! Die neue Synchro gehört verboten!)
Ich liebe diesen Film schon seit ich ihn damals mit 7 Jahren im Kino gesehen habe und ich stehe dazu! Die Musik, die Geschichte, Prinz Eric... was will man mehr?
10++/10 Dingelhoppern
@Nessie: Deswegen schaue ich auch immer die englische Version, da gibts keine Ärgernisse
Toy Story-Trilogie
Besser gehts nicht!
9,7/10 Space Rangern (10/9/10)
@Nessie: Deswegen schaue ich auch immer die englische Version, da gibts keine Ärgernisse
Ich habe den Film auf deutsch kennen und lieben gelernt und ich mag Arielle's Stimme sehr gern, deshalb schaue ich diesen Film ausnahmsweise nur auf deutsch.
Königreich der Himmel
Ein bisschen zu langatmig für einen Schlachtenfilm, ein bisschen viel Hollywood für einen ernsthaften Historienfilm. Aber dennoch sehenswert. Es gibt ja auch nicht allzu viele Filme mit Kreuzzug-Szenario.
7/10 weißen Steinhaufen
River Queen
Ich hab den Film aus einem einzigen Grund gekauft - nein nicht weil er in Neuseeland spielt/gedreht wurde , sondern weil Karl Jenkins die Filmmusik geschrieben hat.
(hab ich schon gesagt, daß ich Karl-Jenkins-Fan bin? )
Trotz mehrerer Kampfszenen und allgemeinem Krieg (zwischen Maori und den Weißen, Film spielt ca. 1870) ein eher ruhiger Film, der auf "Stimmung" und Landschaft setzt. Was sich gerade in Neuseeland ja anbietet.
Ich muß da auf jeden Fall mal wieder hin!
8 von 10 Punkten
Collateral
Sehr guter Film, mit Klasse Umsetzung. Nur der Schluß versauts irgendwie. Da hätte man konsequenter sein müssen.
4 von 5 Auftragsmördern
The Matrix
Geil, so richtig klasse. Einer meiner Lieblingsfilme.
6 von 6 Auserwählten
Stalker (1979)
Wow, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ein so alter Film jemanden wie mich, der mit Hollywood-Action quasi aufgewachsen ist, noch begeistern kann - Aber Tarkowskis Filme sind scheinbar zeitlos!
Philosophisch, tiefgründig, voller toller Kamerafahrten...
Ein wirklich interessanter Film!
4/4 Schraubenmuttern
The Losers
Ich versteh nicht, wieso der Film in den USA gefloppt ist... Er erinnert mich irgendwie an "The Expendables", nur eben nicht ganz so brutal und ohne die ganzen Megastars. Ich fand ihn aber besser als "The Expendables" und wenn da nicht so viele Superstars mitgemacht hätten wie Sly usw., sondern mehr "normale" Schauspieler, dann hätte kein Hahn nach ihm gekräht...
7.5/10 Tagen der dämlichen Fragen
The Tourist
Laaangweilig...
5/10 Zugfahrten
Remake von "Der Tag an dem die Erde still stand" in 1080p.
Special Effekt geil. Film nich so doll aber o.k.
6/10 Klaatu´s
Tanz der Teufel 2
Der erste war schon bescheuert und der zweite ist auch nicht anders.
5/10 Händen mit Eigenleben
The Town
Ein guter Thriller in der Tradition von Heat. Affleck ist ein besserer Regisseur als er ein Schauspieler ist. Warum Jeremy Renner für den Oscarnominiert wurde, erschließt sich mir nicht.
8/10 Nonnenkostümen
Gestern hab ich mir mal nen gemütlichen DVD-Tag gemacht.
Joe Jedermann
Leichte Kost, netter Film, gute Unterhaltung.
5 von 5 Schlägereien
Die Schöne und das Biest
Die Musik in Disney-Filmen ist einfach unschlagbar. Fast hätte ich die Bonus-DVD reingeschmissen und das Spiel wieder durchgezockt (hat mich vor Jahren ungefähr 4 Stunden gekostet).
5 von 5 verwelkenden Rosen
The Patriot
Hab ich nur mal so reingeschmissen, als ich nebenbei mit meinem Bruder geskyped hab. Auch wenn viele meckern, dass der Film ach so patriotisch ist, gefällt er mir trotzdem.
5 von 5 deutschen Doggen
Drachenzähmen leicht gemacht
Ich mag diesen Film. Und wenn ich mir irgendwann mal nen 3D-Fernseher kaufe, dann bestimmt nicht wegen dem Film "Avatar", sondern wegen dem Drachenzähmen.
5 von 5 Nachtschatten
Tanz der Teufel 2
Der erste war schon bescheuert und der zweite ist auch nicht anders.
5/10 Händen mit Eigenleben
Ich denke für diese Art von Filmen, müsste man das nötige Interesse besitzen, sonst funktionieren die nicht.
Immerhin ist The Evil Dead einer der bekanntesten und beliebtesten Filme seiner Art weltweit.
Einsame Entscheidung
Dieser Actionthriller mit Kurt Russel, ist einer spannendsten und mit am besten gefilmtesten.
Von A-Z Hochspannung, coole Story und grandiose handgemachte Action.
10/10 Giftgasbomben
Habe leider den Nachmittagsfilm im TV vergessen. Kein Wunder, der war grottenschlecht.
Die Rede ist von
Convoy
Einer der schlechtesten Roadmovies aller Zeiten. Dumme Story, schlechte Darsteller.
Wenigstens passt die Kameraführung. Immer derselbe langweilige Unsinn der Truckfahrer, die Strasse ohne Regeln beherrschen zu wollen.
Naja und der "Chef" vom Convoy, hat eine Gummiente auf dem Truck, lächerlich.
1/10 umgekippten Lastwagen
Chaos
Guter Film mit guten Darstellern nur das etwas schwache Bild der DVD hat mir nicht sonderlich gut gefallen.
7/10 Chaos Theorien
Bad Boys
Einfach ein super Film, Smith und Lawrence und Topform und ein cooler spruch nach dem nächsten. Obwohl der Film deutlich älter ist, ist hier das Bild der DVD um längen besser als bei Chaos.
9/10 Schnellsten Autos der Welt
Ich denke für diese Art von Filmen, müsste man das nötige Interesse besitzen, sonst funktionieren die nicht.
Immerhin ist The Evil Dead einer der bekanntesten und beliebtesten Filme seiner Art weltweit.
Ich hab durchaus nicht gegen Splatter, aber ich muss ja nicht alles gut finden, nur weil es Kult ist.
Chocolat
Ich hab Hunger...
7 von 10 Punkten
Ich hab durchaus nicht gegen Splatter, aber ich muss ja nicht alles gut finden, nur weil es Kult ist.
Jedem seine eigene Meinung! Ich muß ja auch nicht Planet Terror gut finden, nur weil
jede Menge Hoden auf die Strasse fliegen.
Splatterfilme sind ein vielfaches Thema, welche besser woanders diskutiert werden sollten.
Terminator - The Judgement Day
Zeitlos.
8.750 von 10.000 Schuss/min (aber so richtig )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!