Euer zuletzt gesehener Film

    Automatische Anzeigen

  • Cruel Intentions

    Schön gefilmtes Psychodrama mit einem Mix aus schwarzer Satire, seeehr bösem Humor und nettem Sarkasmus, stehts unterlegt mit einem unterhaltsamen Soundtrack und bissigen Dialogen. Der Beweis dafür, dass alte französiche Briefromane auch im 21. Jahrhundert funktionieren.

    9/10 Wetten

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Kann man so übernehmen :lol:

    Cruel Intentions

    Schön gefilmtes Psychodrama mit einem Mix aus schwarzer Satire, seeehr bösem Humor und nettem Sarkasmus, stehts unterlegt mit einem unterhaltsamen Soundtrack und bissigen Dialogen. Der Beweis dafür, dass alte französiche Briefromane auch im 21. Jahrhundert funktionieren.

    9/10 Wetten

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Babylon A.D.

    Hätte ein richtig guter Film werden können, wenn man richtigen Regisseur hätte.
    Aber ausgerechnet ein Franzmann hat das gedreht...:roll:

    Viiiiiiel Potenzial ungenutzt gelassen und zuviel um sinnlose Nebensächlichkeiten beschäftigt.
    Das macht so einen ärgerlich.
    3.200 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Harry Potter y el mistero del príncipe

    Auf spanisch wird er auch nicht besser... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen


  • Metropolis
    Es gibt wenige Stummfilme die von mir eine Wertung 10/10 erhalten. Metropolis ist einer davon!

    Ich habe glaube ich noch nie einen Stummfilm gesehen :gruebel: Und ehrlich gesagt, ich glaube mir würde tendentiell was dabei fehlen, so dialogmäßig :lachen5:


    Enchanted

    Eine originelle Idee, eine Zeichentrickfigur nach New York in die richtige Welt zu schicken. Disney findet hier zurück zu seinem klassischen Zeichentrick, Musicals und Happy-End-Märchen, nimmt sich jedoch dabei auch selbst gehörig auf die Schippe. Amüsanter Film mit sympathischen Figuren (auch wenn die Giselle hie und da ein klein wenig übertrieben gewirkt hat) in bester Disney-Tradition.

    7,5/10 Streifenhörnchen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Beim Sterben ist jeder der Erste

    Von ein paar Spannungsmomenten abgesehen, ist der Film sterbens langweilig.
    Was hier hervorsticht ist die perfekt geführte Kamera.
    Einmal anschauen reicht.

    4/10 Kanufahrten

  • Enchanted

    Eine originelle Idee, eine Zeichentrickfigur nach New York in die richtige Welt zu schicken. Disney findet hier zurück zu seinem klassischen Zeichentrick, Musicals und Happy-End-Märchen, nimmt sich jedoch dabei auch selbst gehörig auf die Schippe. Amüsanter Film mit sympathischen Figuren (auch wenn die Giselle hie und da ein klein wenig übertrieben gewirkt hat) in bester Disney-Tradition.

    7/10 Streifenhörnchen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • The Wolfman

    Siehe Filmkritik

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich habe glaube ich noch nie einen Stummfilm gesehen :gruebel: Und ehrlich gesagt, ich glaube mir würde tendentiell was dabei fehlen, so dialogmäßig :lachen5:

    Gute Schauspieler die ohne Worte, also mit Mimik und Gestik viel ausdrücken können gibt es meiner Meinung nach nur in der Stummfilmzeit. Sämtliche Pantomimen beispielsweise vertrauen unter anderem auf Stan Laurel. Dieser wiederum hatte seine besten Filme in der Stummfilmzeit. ;)

    The Cottage
    Köstlich... :lol:

    Automatische Anzeigen


  • Gute Schauspieler die ohne Worte, also mit Mimik und Gestik viel ausdrücken können gibt es meiner Meinung nach nur in der Stummfilmzeit.

    Wall-E :D

    Und natürlich Well-A :lachen2:


    Fluch der Karibik

    So muss Popcornkino sein!

    10/10 untoten Affen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Gute Schauspieler die ohne Worte, also mit Mimik und Gestik viel ausdrücken können gibt es meiner Meinung nach nur in der Stummfilmzeit.

    Das will ich nicht bestreiten, nur ist es so, dass bei mir die Stimme ein ganz wichtiges - vll das wichtigste - Erkennungs- und Identifizierungsmerkmal bei Menschen überhaupt ist. Außerdem kann ich mich mit Darstellungen übertriebener Mimik und Gestik nicht sehr anfreunden, sondern stehe eher auf subtilers Schauspiel, wo halt auch viel mit Stimmveränderung etc. gearbeitet wird.


    Basil der Mäusedetektiv

    Sherlock Holmes einmal mit Mäuseohren :lachen2:

    8/10 Fledermäusen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Star Trek XI

    Unterhaltung pur, Action pur, Jokes pur.
    J.J. Abrams hat ST-Flair erfolgreich auf unsere Zeitgeschmack getrimmt.
    9.600 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • The Dark Knight (Blu Ray)

    Mein erster Film den ich mir zu Hause auf Blu Ray angesehen habe. Ein "leichter" Unterschied ist erkennbar. :lol:
    Zum Film selbst muss man nicht viel sagen. Ich könnte in Ehrfurcht erstarren vor den Nolans für so ein geniales Drehbuch.

    10/10 Münzwürfen

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!