Topkapi
...so langsam kommt er in die Jahre.
Futurama: Leela und die Enzyklopoden
6 von 10 Riesengolfbällen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTopkapi
...so langsam kommt er in die Jahre.
Futurama: Leela und die Enzyklopoden
6 von 10 Riesengolfbällen
Putting Pants on Philip (Der brutale Hosenkauf)
The Soilers
Way out West (Zwei ritten nach Texas)
Bad Boys
Nett und cool.
8 von 10 Explosionen
Die Wüstensöhne
...wer von euch hat den schon gesehen?
Die Wüstensöhne
...wer von euch hat den schon gesehen?
Wenn der Film mit Stan und Ollie gemeint ist, Hand hoch und Bienengeschwader raus.
P.S. Kenn den sogar als Farbfilm.
Cruel Intentions
Schön gefilmtes Psychodrama mit einem Mix aus schwarzer Satire, seeehr bösem Humor und nettem Sarkasmus, stehts unterlegt mit einem unterhaltsamen Soundtrack und bissigen Dialogen. Der Beweis dafür, dass alte französiche Briefromane auch im 21. Jahrhundert funktionieren.
9/10 Wetten
Kann man so übernehmen
Cruel Intentions
Schön gefilmtes Psychodrama mit einem Mix aus schwarzer Satire, seeehr bösem Humor und nettem Sarkasmus, stehts unterlegt mit einem unterhaltsamen Soundtrack und bissigen Dialogen. Der Beweis dafür, dass alte französiche Briefromane auch im 21. Jahrhundert funktionieren.
9/10 Wetten
Nora (1973, mit J. Fonda)
Vergiss es!!!
0 von 10.000 Schuss/min
The Tournemant
klasse Action, Story ganz ok, genial inszeniert
8/10 Serienkiller
Mission: Impossible II
Klasse Actionfilm, aber mit Ecken und Kanten.
4 von 5 Bellorphon-Sagen
Die Schöne und das Biest (2009)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Wer den Disney-Klassiker schön findet sollte einen weiten Bogen um diesen Film machen!!
1 von 5 abgetrenten Gliedmaßen
Babylon A.D.
Hätte ein richtig guter Film werden können, wenn man richtigen Regisseur hätte.
Aber ausgerechnet ein Franzmann hat das gedreht...
Viiiiiiel Potenzial ungenutzt gelassen und zuviel um sinnlose Nebensächlichkeiten beschäftigt.
Das macht so einen ärgerlich.
3.200 von 10.000 Schuss/min
Scary Movie
Tja, vollkiffen und nicht zugeben das was passiert ist...
Metropolis
Es gibt wenige Stummfilme die von mir eine Wertung 10/10 erhalten. Metropolis ist einer davon!
Harry Potter y el mistero del príncipe
Auf spanisch wird er auch nicht besser...
Vaterfreuden
Die Qual mit den Stiefeln
Alle Hunde lieben Stan
Wir sitzen in der Klemme
Die Salontiroler
Metropolis
Es gibt wenige Stummfilme die von mir eine Wertung 10/10 erhalten. Metropolis ist einer davon!
Ich habe glaube ich noch nie einen Stummfilm gesehen Und ehrlich gesagt, ich glaube mir würde tendentiell was dabei fehlen, so dialogmäßig
Enchanted
Eine originelle Idee, eine Zeichentrickfigur nach New York in die richtige Welt zu schicken. Disney findet hier zurück zu seinem klassischen Zeichentrick, Musicals und Happy-End-Märchen, nimmt sich jedoch dabei auch selbst gehörig auf die Schippe. Amüsanter Film mit sympathischen Figuren (auch wenn die Giselle hie und da ein klein wenig übertrieben gewirkt hat) in bester Disney-Tradition.
7,5/10 Streifenhörnchen
Beim Sterben ist jeder der Erste
Von ein paar Spannungsmomenten abgesehen, ist der Film sterbens langweilig.
Was hier hervorsticht ist die perfekt geführte Kamera.
Einmal anschauen reicht.
4/10 Kanufahrten
Enchanted
Eine originelle Idee, eine Zeichentrickfigur nach New York in die richtige Welt zu schicken. Disney findet hier zurück zu seinem klassischen Zeichentrick, Musicals und Happy-End-Märchen, nimmt sich jedoch dabei auch selbst gehörig auf die Schippe. Amüsanter Film mit sympathischen Figuren (auch wenn die Giselle hie und da ein klein wenig übertrieben gewirkt hat) in bester Disney-Tradition.
7/10 Streifenhörnchen
The Wolfman
Siehe Filmkritik
Ich habe glaube ich noch nie einen Stummfilm gesehen Und ehrlich gesagt, ich glaube mir würde tendentiell was dabei fehlen, so dialogmäßig
Gute Schauspieler die ohne Worte, also mit Mimik und Gestik viel ausdrücken können gibt es meiner Meinung nach nur in der Stummfilmzeit. Sämtliche Pantomimen beispielsweise vertrauen unter anderem auf Stan Laurel. Dieser wiederum hatte seine besten Filme in der Stummfilmzeit.
The Cottage
Köstlich...
Gute Schauspieler die ohne Worte, also mit Mimik und Gestik viel ausdrücken können gibt es meiner Meinung nach nur in der Stummfilmzeit.
Wall-E
Und natürlich Well-A
Fluch der Karibik
So muss Popcornkino sein!
10/10 untoten Affen
Gute Schauspieler die ohne Worte, also mit Mimik und Gestik viel ausdrücken können gibt es meiner Meinung nach nur in der Stummfilmzeit.
Das will ich nicht bestreiten, nur ist es so, dass bei mir die Stimme ein ganz wichtiges - vll das wichtigste - Erkennungs- und Identifizierungsmerkmal bei Menschen überhaupt ist. Außerdem kann ich mich mit Darstellungen übertriebener Mimik und Gestik nicht sehr anfreunden, sondern stehe eher auf subtilers Schauspiel, wo halt auch viel mit Stimmveränderung etc. gearbeitet wird.
Basil der Mäusedetektiv
Sherlock Holmes einmal mit Mäuseohren
8/10 Fledermäusen
Star Trek XI
Unterhaltung pur, Action pur, Jokes pur.
J.J. Abrams hat ST-Flair erfolgreich auf unsere Zeitgeschmack getrimmt.
9.600 von 10.000 Schuss/min
The Dark Knight (Blu Ray)
Mein erster Film den ich mir zu Hause auf Blu Ray angesehen habe. Ein "leichter" Unterschied ist erkennbar.
Zum Film selbst muss man nicht viel sagen. Ich könnte in Ehrfurcht erstarren vor den Nolans für so ein geniales Drehbuch.
10/10 Münzwürfen
Ananas Express
6 von 10 Kreuztüten
Ein Goldfisch an der Leine
8 von 10 Fischen
Reality bites - Voll das Leben
6 von 10 vergessenen Kaffee´s
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!