Hills Have Eyes II
naja, der Vorgänger ist besser, aber doch unterhaltsam
6/10 Mutanten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHills Have Eyes II
naja, der Vorgänger ist besser, aber doch unterhaltsam
6/10 Mutanten
The Machinist
Ein ziemlich bizarrer Film...
Ein abgemagerter Christian Bale führt durch einen farblosen Alptraum, stößt dabei auf surreale Vorgänge in seinem Leben und dreht allmählich durch. Der Zuschauer ist kurz davor es ihm gleich zu tun
Am Ende bleibt Einiges an Interpretationsmöglichkeiten übrig, doch zweites Mal möchte man ihn nicht unbedingt schauen.. zumindest ich nicht, wirkt er teilweise doch recht langweilig.
Also langweilig fand ich ihn nun zu keinem Zeitpunkt Auf jeden Fall ist der Film nix für einen kurzweiligen Unterhaltungsabend, sondern ziemlich deprimierend und auch nicht auf den ersten Blick zu verstehen. Dennoch sehenswert.
8/10 toten Fischen
The Dish
...ganz OK.
Forrest Gump
Eindeutig einer der besten Filme die man je gemacht hat!
Equilibrium
Interessant, spannend, einfallsreich und düster.
Christian Bale kann sehr gut schauspielern.
9.500 von 10.000 Schuss/min
Men in Black
Einfach klasse!
8.900 von 10.000 mal "geblitzdingst"
The Dark Knight
Wie immer perfekt!
10+/10 Rottweilern
Titanic
You'll hunt me ...
You'll condemn me ...
Set the dogs on me ...
Aber für mich ist es immer noch ein Meisterwerk, in jeder einzelnen Sekunde.
Was einem nach so vielen Jahren besonders auffällt: Trotz seiner 12 Jahre ist der Film technisch perfekt. Wenn alles "echt" rüberkommt, ist es eben egal, mit was für einer Technik gearbeitet wurde.
10+++/10 Axthieben
The Dark Knight
Wie immer perfekt!
10/10 Rottweilern
Am wilden Fluß
...ich will auch ein Gummiboot.
Fight Club
...schenial!!!
The Illusionist
Schauspielerisch, kostümtechnisch wirklich sehr gut, die Story ist aber nicht herausragend, bis auf das Ende, was mMn viiel zu schnell kommt.
Dem Zuschauer wird die Auflösung so promt vor die Nase gesetzt, dass er kaum Zeit hat sich darüber zu wundern wie gut alles funktioniert hat.
Es ist beeindruckend, doch zu hastig - der Zuschauer hat keine Chance selbst an dem Rätsel (was für ein Rätsel?) teilzunehmen, ganz anders wie bei Prestige
Im Übrigen wird er sehr oft mit Prestige verglichen, auch wenn sie sich einen Tick voneinander unterscheiden und der Illusionist mMn den Kürzeren zieht.
7/10 Talismanen
Im Übrigen wird er sehr oft mit Prestige verglichen, auch wenn sie sich einen Tick voneinander unterscheiden und der Illusionist mMn den Kürzeren zieht.
Bin ich die einzige, die anderer Meinung ist?
Resident Evil
Netter sinnloser spannender Film.
Der Fluch der Betsy Bell
Ein angenehm spannender Gruselfilm ohne Spezialeffektegewitter. Zum Schluß hin, wirds aber schon flach von der Story her.
3 von 5 Dämonen
American History X
TOP!
Superbad
Herrlich, der Film ist sooo geil
5 von 5 gefakten McLovin-Ausweisen
Der erste Film bei dem ich zweimal im Kino war.
Und auch beim zweiten mal ist er einfach schön.
10/10 Toruk
Bin ich die einzige, die anderer Meinung ist?
Vermutlich schon The Illusionist ist nicht schlecht, nur ziehen viele (gute) Filme im Vergleich mit Prestige den Kürzeren. Der Grund liegt, wie Andy das schön beschrieben hat, an dem Knallfall-Finale im Illusionisten, das einem hingeschmissen wird. Prestige verführt zu eigenen Vermutungen, schlägt Haken und trickst und schlüsselt sich selbst langsam auf. Der Zuschauer hat eine Chance, Dinge vorherzuahnen und ist Teil des Ganzen.
Die Monster AG
Genial, was Pixar immer für eine Phantasie hat
9/10 Schreckern
Auch beim zweiten Mal sehr gut. Aber keinesfalls der beste Film aller Zeiten.
8 von 10 iPods
Der Grund liegt, wie Andy das schön beschrieben hat, an dem Knallfall-Finale im Illusionisten, das einem hingeschmissen wird.
Noch nicht mal das. Sogesehen gibt es im Film einige Hinweise auf das Ende hin, aber das Problem ist, es wird nie ein Rätsel aufgestellt. Man weiß garnicht worauf der Film hinausläuft. Sicher ist es spannand zu erfahren wie er endet, deshalb guckt man ihn auch, aber eben ohne jegliche Erwartungen, außer vielleicht, wie Eisenheim es wohl schafft
den Kronprinzen zu überführen.
Sherlock Holmes
Siehe Kritik
8,5/10 Hinweisen
Tropic Thunder
Hirnrissiger und böser Humor im Mix
7,5/10 gefakten Granaten
The Machinist
Surreal ist wohl das richtige Wort. Das Ende war nicht ganz so vorhersehbar, wie ich über lange Zeit beürchtet habe und Christian Bale gebührt gehöriger Respekt.
7/10 toten Fischen
Die Flüchtigen
Diese letzte Komödie mit Pierre Richard und Gérard Depardieu ist nicht gerade ein Highlight,
weil zu viele unnötige Längen vorhanden sind.
Aber es gibt viele Gags und Begebenheiten welche sehr zum Ablachen anregen.
Beide Protagonisten spielen perfekt und die Kameraarbeit ist sehr gut.
Eine durchdachte Story ist sogar vorhanden, was mir bei Komödien noch nie aufgefallen ist.
7/10 besoffenen Ärzten
I am Legend
I was entertained. Nothing more, nothing less
4 von 5 Nachtsuchern
Déjà Vu
Geiler Thriller mit perfekten Darstellern, passendem Score und viel Spannung
9/10 Nachrichten
MIIB
Irgendwie schwächer als Vorgänger, aber immer noch viele Gags und Lacher.
Aber genial war J. Knoxie, PlayStation-Controller und Zed mit KungFu.
7.000 von 10.000 Schuss/min
Inside Hollywood
Schräge Charaktere, kaum Story, teilweise langweiig, aber einige schöne Gags bringen einen wirklich zum Schmunzeln.
Der erste Film mit Robert de Niro, den ich nicht ein zweites Mal ansehen möchte.
6/10 tote Hunde
Inside Hollywood
Schräge Charaktere, kaum Story, teilweise langweiig, aber einige schöne Gags bringen einen wirklich zum Schmunzeln.
Der erste Film mit Robert de Niro, den ich nicht ein zweites Mal ansehen möchte.
Tja, was soll man da hinzufügen Höchstens: Wenn die solche dummen Filme (derjenige, um den es in Inside Hollywood geht) in Cannes vorzeigen, weiß ich, wieso ich Filmpreisverleihungen nicht mag
Zitat6/10 tote Hunde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!