Euer zuletzt gesehener Film

  • Mitfahrgelegenheit

    Ein etwas anderer "Road-Movie", deutscher Produktion.
    Vereinzelt lustige Szenen, aber schlechte Schauspieler. Nicht unbedingt sehenswert.

    3/10 Ford Transit bzw. Mercedes

    PS.: Mein erster Film mit 3 geposteten Filmfehlern. Ich bin stolz auf mich. :lachen2:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Streetdance

    Coole Moves, rhythmische Musik, sympatische Darsteller.
    Allerdungs nicht so gut wie Step Up und leider mit einem eher lächerlichen und unvollständig wirkendem Ende...

    7/10 Turnschuhen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Bloodsport

    Allgemein sind Van-Damme-Filme nicht so toll, aber DER Kampf!!! 8) 8)
    7.000 von 10.000 Schuss/min

    Also "Bloodsport" ist schon mal einer seiner besten Filme (ungeschnitten!!). Auch "Leon" und "Ohne Ausweg" haben mir sehr gut gefallen. Und bei "Karate Tiger" hat er auch nen guten Bösewicht abgegeben. Ansonsten hast Du recht, die anderen Filme mit ihm sind eher nur durchschnitt. Ich glaub, der letzte Film, den ich von ihm gesehen hab, war "Der Legionär".


    mzgF:

    21

    Black Jack kann durchaus interessant sein. Und ich mag Kevin Spacey.

    5 von 5 Kartendecks.

    Automatische Anzeigen

  • The Princess and the Frog

    Der erste Zeichentrickfilm von Disney seit langem, aber er nimmt sich nicht viel mit den anderen bekannten, Zeichenstil, Charaktere und Humor sind ganz typisch Disney. Also gut. Toll waren das Glühwürmchen (:lachen5:) und die vielen, aber eher nebensächlichen Anspielungen auf andere Disney-Filme. Die 90 Minuten vergehen wie im Flug.

    8/10 Abensternen


    Aladdin (Disney)

    Klassiker des Zeichentrickfilms, nette Ideen und schöne Lieder. Witziger als tPatF, dafür hat es nicht so schöne Bilder.

    8/10 Fliegender Teppiche

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (9. Juni 2010 um 22:18)

  • Alice im Wunderland

    Tolle Charaktere, märchenhafte Story und gut gewählte Schauspieler :super:

    8/10 fliegenden Tassen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Predator 2

    Klarerweise nicht so gut wie der erste, aber dennoch gut und hart gemacht.
    Zwar fehlt Arnie, aber der Predator gibt hier Vollgas und bringt noch paar Kollegen mit.
    Innovative Waffen des Predator und gute Gags würzen den Actioner noch extra.

    9/10 Schlachthäusern

  • A Beautiful Mind

    Ein Film über die Biographie John Nashs, die allerdings, wie ich später auf Wiki nachgelesen habe, nur in Teilen mit der Realität übereinstimmt und ansonsten etwas auf Hollywood-Drama getrimmt worden ist. Grundsätzlich stört mich das nicht, als allgemeine Kritik an einer selbst ernannten Biographie über eine der Öffentlichkeit vermutlich eher unbekannten Person ist es wohl berechtigt.

    Ich für meinen Teil sehe den Film. Und der hat mich beeindruckt, sei es die Story, die einen sofort mitreißt, oder seien es die schauspielerischen Leistungen, die hammermäßig sind. Eigentlich hätte es einen Oscar für Russell Crowe viel eher geben müssen als für den Konkurrenten Training Day im selben Jahr bzw. Gladiator ein Jahr davor. Wieder haben es die Globes richtig gemacht.

    Egal, ob man sich für Mathe interessiert, aber ansehen kann sich das jeder!

    9/10 vollgekritzelter Fenster

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers

    Schlichtweg toller Film. Einer meiner Lieblingsklassiker.

    8/10 Eisenbahnschienen


    PS.: So langsam finde ich mich in die Fehlersuche rein. :lol:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Predator

    Netter Actionfilm. Predator ganz toll gemacht - großer Lob an Kostümentwickler.
    Was mich so gestört hat sind diese Wärme- bzw. Infrarotbilder.
    So ein Jäger, der so unscharf sieht, ist echt aufgeschmissen. Der Film war wohl dem Zeit bisschen zu weit voraus.
    Trotzdem gute Leistung von McTierman.
    7.900 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Die Fliege (1986)

    Deftiges Ekelpaket mit einem grandiosen Jeff Goldblum. Die körperliche und seelische Verwandlung ist glaubhaft umgesetzt; der Ekelfaktor ist hoch, aber ebenfalls glaubhaft. 1+ für Cronenberg.

    8,7/10 Brundle-Fliegen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Now and then - Damals und heute

    gehört so in die Kategorie Teenagerdrama und war für mich immer das Gegenstück zu Stand by me, der ja bekanntlich mit jungs ist. Jedoch ist Stand by me meines erachtens besser, weil auch das Ende da so schön war.

    8 von 10 Grabsteinen

    Automatische Anzeigen

  • Blood Diamond

    Ein actiongeladener Thriller mit schönen und gleichzeitig auch krassen Bildern, gut gewählten Schauspielern und jeder Menge Gefühl
    Sehr sehenswert!

    9/10 Kameramänner

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • The Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    defintiv nur für Rock-Fans, wenn überhaupt, empfehlenswert. story erzählt über Cherie und Joan Jett, Rock, Band & Drogen. Wer Lust hat mal wieder etwas aus dem "Indi-Rock-Genre" zu sehen sollte lieber "Sex, Drugs & rock'N'roll" schaun. hab ihn vor ein paar Wochen gesehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. irgendwie ziemlich krank aber gut :D

  • Desperado

    Schaut ihn euch im Original an - ich find die Akzente so toll... :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    The Running Man

    Die Parts von Arnie, die hier wieder mal cool lässig rüberkommen, sind schon die Highlights dieser Gurke von Film.
    Hin und wieder ein Gag, ansonsten nur sinnloses Blabla von Leuten die einem in Talkshows auf den Sack gehen.
    Die Kämpfe in der Arena sind mehr als lächerlich, das soll Unterhaltung pur sein?
    Ein Paul Verhoeven hätte mit dem Stoff aus dem Buch von Stephen King sicherlich mehr gemacht.

    2/10 Flimmerheinis

    Automatische Anzeigen

  • Per Anhalter durch die Galaxis

    Naja ganz okay. Hat mich jetzt nicht umgehauen

    3 von 5 Brotmessern mit Lichtschwertsound

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Per Anhalter durch die Galaxis

    An sich nicht wirklich umgehauen, aber es hat mich mit tolle und kreative Bilder unterhalten.
    7.921 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Arsène Lupin

    Naja... zum nebenher-Babyjacke-stricken war's gut genug...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Verhandlungssache

    Ein toller Thriller mit genialen Sam. L. Jackson und Kevin Spacey.
    Leider ist der Score mehr nervig als atmosphärisch.

    8/10 Blendgranaten

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Kick Ass

    Lustig, actionreich, mit sympathischen Charakteren und schönem Score, obwohl ausgeliehen aus anderen Filmen.

    8/10 Jetpacks


    Unthinkable

    Ein spannender Thriller, mit einem hohen Brutalitätsfaktor, dem man alles zutraut. Mit tollen Schauspielern und unerwarteten Wendungen.

    8/10 Bomben

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!