- Offizieller Beitrag
Mission: Impossible
Guter Agentenfilm mit ein paar kleinen Schwächen.
7/10 Rot-Grünen Kaugummis
Mission: Impossible III
Gut gemacht und auch recht spannend
8.5/10 Hasenpfoten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMission: Impossible
Guter Agentenfilm mit ein paar kleinen Schwächen.
7/10 Rot-Grünen Kaugummis
Mission: Impossible III
Gut gemacht und auch recht spannend
8.5/10 Hasenpfoten
Endlich, endlich, endlich Zombieland
Traumhaft, hat Shaun of the Dead um Längen getoppt.
9/10 Regeln
Ansichtssache
Ansichtssache
Seh ich auch so.
Mission: Impossible II
Mit abstand der schlechteste Teil der Reihe.
3.5/10 Weißen Tauben
Ansichtssache
Hab mir Shaun of the Dead gestern noch angeschaut, um sie direkt miteinander zu vergleichen.
Der Film ist im Übrigen vorhersehbar.
Der "Stief"vater von Shaun wurde gebissen und die nehmen ihn mit ins Auto - und sind dann überrascht, wenn er zum Zombie wird.
Der Film ist zwar gut, aber derart ausgelutscht, dass er langsam langweilig wird. Das ist, so denke ich, bei Zombieland nicht der Fall - bis auf das Ende vielleicht.
Ein Pyjama für zwei
Ich liebe das Dreiergespann Rock Hudson/Doris Day/Tony Randall! Die drei sind ein Stück Hollywoodgeschichte!
Über Rock Hudson als Dr. Linus Tyler in diesem grottenhässlichen Anzug könnte ich mich immer wieder totlachen. Herrlich!
8.2/10 Explosionen im Labor
---------------------------------------------------------
Schick mir keine Blumen
Der beste Hudson/Day-Film! Rock Hudson als Hypochonder ist immer wieder zum schreien komisch.
9.1/10 Nipsarin Tabletten
Bettgeflüster
Man weiß, dass sie sich am Ende kriegen und trotzdem ist es immer wieder genauso schön wie beim ersten Mal.
8.4/10 "hübsch" eingerichteten Wohnungen
Ein Goldfisch an der Leine
Rock Hudson ist wie immer toll, aber Paula Prentiss nervt teilweise ganz furchtbar.
7.6/10 Fischen
Uwe Boll ist neben Paul Anderson der wohl mieseste Regisseur der Gegenwart. Ich kenne kaum einen untalentierteren als die zwei. Und Boll verbockt so ziemlich jeden Film.
Genau auch meine Meinung. Beide haben eins gemeinsam: Die können garnichts und verhunzen jede Spielverfilmung.
Anderson=Resident Evil, Boll=Alles!
Interessant sind die AK von Boll auf jeder DVD. Der Vogel lobt sich jedesmal in den Filmgotthimmel, köstlich.
----------------------------------------------------------------------
Predator
Einfach nur genial.
10/10 Skorpionen
P.S. Mittlerweile ist die ungeschnittene Fassung auf Blu Ray frei ab 16 zu haben.
Die Vögel
Ein Hitchcock Klassiker. Die Szene mit den zwei Sperlingspapageien im Auto, die bei jeder Kurve hin- und herschaukeln, ist die beste im ganzen Film.
Mir ist vorher noch nie aufgefallen, dass Mitch die Synchronstimme von Rock Hudson hat und Melanie die von Doris Day, dabei habe ich den Film bestimmt schon mind. 20x gesehen.
8.2/10 Krähen auf dem Klettergerüst
The Crazies
Ein Film, der besser war, als ich erwartet hätte. Erinnert an The Carriers und Outbreak.
4 von 5 Trucks.
Shooter (2007)
Sehr guter Actionthriller mit klasse Darstellern und Bildern.
8,5/10 abgeschossenen Armen
Sherlock Holmes
Gefällt mir immer noch gleich gut wie im Jänner (im Kino).
Klass
Klass ist krass!
9/10 Gewehren
Natürlich blond
Reese Witherspoon ist wirklich niedlich
8/10 gebrochenen Nasen
Triff die Elisabeths
Ansehnlicher Film und erfahren, dass eine Schauspielerin, die dort mitspielt, auch bei Fluch der Karibik 4 dabei sein wird.
7/10 Antillianer (wird das so geschrieben?) in Skiiern.
Iron Man 1
Cooler gehts net.
9/10 sprechender Computer
Abgedreht
Echt süß, wer Filme liebt, muss auch das lieben. Biiiitte, ich will beim FiF-Treffen meinen eigenen geschwedeten Film machen, also kommt möglichst zu vielen, dann wirds lustiger
8,5/10 selbst gedrehter Filme
Fear - Wenn Liebe Angst macht
Geil; ein spannender Thriller, der die Spannung zwar langsam, aber gewaltig anhebt.
Ich liebe solche Geschichten, wo man jedes mögliche Ende erwarten kann, hier war es auch der Fall.
Und Reese Witherspoon ist wieder mal total niedlich
Mark Wahlberg genial in der rolle des sympathischen, aber auch psychopathischen David.
8/10 Friedenspfeifen
Gesetz der Rache
Guter Film, gute Darsteller nur das ende hat mich etwas Entäuscht
8.6/10 Armbändern
Rounders
Solider Pokerfilm mit Matt Damon, Edward Norton, John Turturro und John Malkovich. Aber er kommt m.E. nich an Deal mit Burt Reynolds ran.
4 von 5 Pairs.
Big Nothing
Simon Pegg und David Schwimmer, ein herrliches Paar. Versteh das gar nicht, dass der Film gleich auf DVD erschienen ist, mir gefällt er. Herrlicher Humor.
8 von 10 Snuff Filmen
Prince of Persia - Der Sand der Zeit
Darf sich zu den gelungenen Videospielverfilmungen gesellen.
7 von 10 elektrischen Rasierapparaten
The Crazies (2010)
Guter Horror-Film.
8 von 10 Happy Ends
The Punisher (2007) Extendet Cut
Unterhaltsamer Actionfilm mit einem super Tom Jane und einem blass wirkenden John Travolta.
Klasse gedreht, insgesamt ein sehr guter Film.
8,8/10 kubanischen Zigarren
Zahnfee auf Bewährung
Irgendwo muss es eine Klonstation für Hollywoodkomödien geben. Und ich frage mich: Wer schreibt solche Drehbücher?
Ja, vielleicht habe ich auch mal geschmunzelt und The Rock ist ja auch ganz sympathisch, aber das alleine macht noch keinen guten Film
4/10 Bodychecks
Drunken Master 2 - The Legend of Drunken Master
Für mich eine der besten, was den Chans Kampfkunst anbelangt.
Und das Drunking Boxen ist sowas von unendlich GEIL!!!
Ach ja, den habe ich schon als kleines Kind gesehen, ich erinnere mch wieder.
9,2 von 10 Drunken Tigers (9.200 von 10.000 Schuss/min)
Zimer 1408 - Director's Cut
Besser als die Kinofassung. Schönes Gänsehautfeeling.
7 von 10 Samurai
Freeway
Ein spannender Thriller, der gegens Ende etwas vorhersehbar wird, was aber net besonders schlimm ist.
Reese Witherspoon glänzt hier nicht so toll wie in ihren anderen Filmen. Für so ein kaputtes Leben, welche ihre Figur im Film hat, spielt sie überhaupt nicht verzweifelt genug.
7/10 Rasiermessern
Das Vermächtnis der Tempelritter
Ich liebe Schatzsuchen...
Narrow Margin zu deutsch: 12 Stunden Angst
Brillanter Actionthriller von Peter Hyams > Kamera, Drehbuch und Regie.
Äusserst spannend und sehr gut gefilmt mit super Darstellern.
10/10 gefährlichen Zugfahrten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!