Euer zuletzt gesehener Film


  • Ansichtssache ;)

    Hab mir Shaun of the Dead gestern noch angeschaut, um sie direkt miteinander zu vergleichen.
    Der Film ist im Übrigen vorhersehbar.

    Spoiler anzeigen

    Der "Stief"vater von Shaun wurde gebissen und die nehmen ihn mit ins Auto - und sind dann überrascht, wenn er zum Zombie wird.

    Der Film ist zwar gut, aber derart ausgelutscht, dass er langsam langweilig wird. Das ist, so denke ich, bei Zombieland nicht der Fall - bis auf das Ende vielleicht.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Ein Pyjama für zwei

    Ich liebe das Dreiergespann Rock Hudson/Doris Day/Tony Randall! :D Die drei sind ein Stück Hollywoodgeschichte!
    Über Rock Hudson als Dr. Linus Tyler in diesem grottenhässlichen Anzug könnte ich mich immer wieder totlachen. Herrlich! :lachen2:

    8.2/10 Explosionen im Labor

    ---------------------------------------------------------

    Schick mir keine Blumen

    Der beste Hudson/Day-Film! Rock Hudson als Hypochonder ist immer wieder zum schreien komisch. :lachen5:

    9.1/10 Nipsarin Tabletten

    ---------------------------------------------------------

    Bettgeflüster

    Man weiß, dass sie sich am Ende kriegen und trotzdem ist es immer wieder genauso schön wie beim ersten Mal. :D

    8.4/10 "hübsch" eingerichteten Wohnungen

    ---------------------------------------------------------

    Ein Goldfisch an der Leine

    Rock Hudson ist wie immer toll, aber Paula Prentiss nervt teilweise ganz furchtbar. :roll:

    7.6/10 Fischen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Uwe Boll ist neben Paul Anderson der wohl mieseste Regisseur der Gegenwart. Ich kenne kaum einen untalentierteren als die zwei. Und Boll verbockt so ziemlich jeden Film.

    Genau auch meine Meinung. Beide haben eins gemeinsam: Die können garnichts und verhunzen jede Spielverfilmung.
    Anderson=Resident Evil, Boll=Alles!
    Interessant sind die AK von Boll auf jeder DVD. Der Vogel lobt sich jedesmal in den Filmgotthimmel, köstlich. :lachen5:
    ----------------------------------------------------------------------

    Predator

    Einfach nur genial. :cool:

    10/10 Skorpionen

    P.S. Mittlerweile ist die ungeschnittene Fassung auf Blu Ray frei ab 16 zu haben. :roll:

  • Die Vögel

    Ein Hitchcock Klassiker. Die Szene mit den zwei Sperlingspapageien im Auto, die bei jeder Kurve hin- und herschaukeln, ist die beste im ganzen Film. :lachen2:
    Mir ist vorher noch nie aufgefallen, dass Mitch die Synchronstimme von Rock Hudson hat und Melanie die von Doris Day, dabei habe ich den Film bestimmt schon mind. 20x gesehen. :gruebel:

    8.2/10 Krähen auf dem Klettergerüst

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Sherlock Holmes

    Gefällt mir immer noch gleich gut wie im Jänner (im Kino). :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Klass

    Klass ist krass!

    9/10 Gewehren


    Natürlich blond

    Reese Witherspoon ist wirklich niedlich :D

    8/10 gebrochenen Nasen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Triff die Elisabeths

    Ansehnlicher Film und erfahren, dass eine Schauspielerin, die dort mitspielt, auch bei Fluch der Karibik 4 dabei sein wird.

    7/10 Antillianer (wird das so geschrieben?) in Skiiern.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Iron Man 1

    Cooler gehts net.

    9/10 sprechender Computer


    Abgedreht

    Echt süß, wer Filme liebt, muss auch das lieben. Biiiitte, ich will beim FiF-Treffen meinen eigenen geschwedeten Film machen, also kommt möglichst zu vielen, dann wirds lustiger :lol:

    8,5/10 selbst gedrehter Filme

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Fear - Wenn Liebe Angst macht

    Geil; ein spannender Thriller, der die Spannung zwar langsam, aber gewaltig anhebt.
    Ich liebe solche Geschichten, wo man jedes mögliche Ende erwarten kann, hier war es auch der Fall.
    Und Reese Witherspoon ist wieder mal total niedlich :D
    Mark Wahlberg genial in der rolle des sympathischen, aber auch psychopathischen David.

    8/10 Friedenspfeifen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Prince of Persia - Der Sand der Zeit

    Darf sich zu den gelungenen Videospielverfilmungen gesellen.

    7 von 10 elektrischen Rasierapparaten


    The Crazies (2010)

    Guter Horror-Film.

    8 von 10 Happy Ends

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Zahnfee auf Bewährung

    Irgendwo muss es eine Klonstation für Hollywoodkomödien geben. Und ich frage mich: Wer schreibt solche Drehbücher?
    Ja, vielleicht habe ich auch mal geschmunzelt und The Rock ist ja auch ganz sympathisch, aber das alleine macht noch keinen guten Film

    4/10 Bodychecks

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Drunken Master 2 - The Legend of Drunken Master

    Für mich eine der besten, was den Chans Kampfkunst anbelangt.
    Und das Drunking Boxen ist sowas von unendlich GEIL!!! 8) 8) 8)
    Ach ja, den habe ich schon als kleines Kind gesehen, ich erinnere mch wieder.
    9,2 von 10 Drunken Tigers (9.200 von 10.000 Schuss/min)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Freeway

    Ein spannender Thriller, der gegens Ende etwas vorhersehbar wird, was aber net besonders schlimm ist.
    Reese Witherspoon glänzt hier nicht so toll wie in ihren anderen Filmen. Für so ein kaputtes Leben, welche ihre Figur im Film hat, spielt sie überhaupt nicht verzweifelt genug.

    7/10 Rasiermessern

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Das Vermächtnis der Tempelritter

    Ich liebe Schatzsuchen... :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Narrow Margin zu deutsch: 12 Stunden Angst

    Brillanter Actionthriller von Peter Hyams > Kamera, Drehbuch und Regie. :cool:
    Äusserst spannend und sehr gut gefilmt mit super Darstellern.

    10/10 gefährlichen Zugfahrten

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!