Euer zuletzt gesehener Film

  • Possession - Die Angst stirbt nie

    Wegen des Titels habe ich etwas anderes erwartet, aber die wirkliche Story des Films fand ich gar nicht mal so schlecht. Lee Pace war sehr überzeugend.

    7.2/10 Herzstillständen

    ---------------------------------------------

    Kindsköpfe

    Ich fand den Film sehr unterhaltsam. Dieses lockere "Ferien-am-See-mit-Freunden"-Feeling hat mir gefallen. Außerdem liebe ich Kevin James! :lachen2: Stellenweise war der Film aber etwas zu schnulzig für meinen Geschmack.

    7.9/10 Schildkröten im Wasser

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Spiderman 3

    omg 3 von 5 Sandmännchen

    die 3 Pkt auch nur für die hübsche optik des Films

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Spider Man 2

    Ganz witzig, auch wenn ich Tobey Maguire nicht wirklich ernst nehmen kann :lol:

    5/9 Pizzas

    Spider Man 3

    Sieht besser aus als die Vorgänger, ist auch actionreicher, aber die Story... naja... Ein bisschen viele Zufälle auf einmal :roll:

    5,5/9 Sandkörnern

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

    • Offizieller Beitrag

    Lock up

    Der durchaus relativ harte Knastfilm ist gut gemacht, aber da hätte man vielmehr draus machen können.
    Nicht gerade eine Paraderolle von Sly Stallone, aber der gute Mann gibt sein Bestes.

    7/10 Kakerlakenrennen

  • Gothika

    Sehr spannend und düster, kaum vorhersehbar, mit netten Schockmomenten und mit starken Darstellern.
    Allerdings etwas langatmig und das Ende recht unspektakulär..

    8/10 Spritzen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Den anfang von Prestige,
    Aber der Start bekommt schonmal 6/10 Meistern der Magie.

    Ich hoffe doch sehr, du kumulierst die Punkte am Ende und errechnest nicht den Durchschnitt :lachen2:

    Bei mir wars

    Splice

    Na ja, durchschnittlicher Horrorfilm ohne große Überraschungen, aber ging halt so.

    7/10 Geschlechtsumwandlungen

    Und Sonntag noch mal

    3:10 to Yuma
    Immer wieder toll, großartiger Score :D

    9/10 Apachen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ein Freund zeigte damals die ersten Minuten von Prestige. Und allein von Micheal Caines Monolog war ich so begeistert, dass ich wissen musste, wie es weitergeht.

    von mir bekommt er ohne probleme

    10 von 10 Muffins

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Das da:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    (bzw. bisher die ersten zwei Teile)

    Nein, das ist kein Natur-Nationalpark (und auch nicht das Auenland :lol: ), das ist wirklich Vorarlberg...
    Ich wußte schon, daß ich in einer schönen Gegend lebe, aber daß sie SO schön ist... :sonne:

    andy7: falls du mal ein Geschenk für deine Mum brauchst... ;)
    (wobei... nein lieber nicht - dann will sie sofort herziehen! :lol: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja (5. Januar 2011 um 23:58)

  • Der Sohn von Rambow
    Ja ja, die Brit-Komödien haben immer noch den besten Humor :-). In diesem Film geht es um zwei Jungen, die sich zufällig auf ihrer Schule treffen. Der eine (Will) kommt aus einer streng kirchlichen Familie und muss sich an die strengen Regeln halten, die das Leben in der Kirchgemeinschaft mit sich bringt. Der andere (Lee) wohnt zumeist alleine mit seinem Bruder zu Hause und macht grundsätzlich das, was ihm gerade einfällt. Als Will ihm einen Gefallen schuldet, wird er von Lee dazu verpflichtet, bei dessen selbst gedrehten Film mitzuspielen. Auf Wills Einfall hin beginnen sie eine höchst amüsante Neuverfilmung des ersten Rambo-Films, mit Will als dessen „Sohn“ in der Hauptrolle.

    Hat mir ganz gut gefallen der Film, er vereint lustige Ideen, Respektlosigkeit und britischen Humor und sorgt für unterhaltsame anderthalb Stunden :)

    8/10 fliegender Hunde


    Revolutionary Road
    Deswegen will ich nicht heiraten!

    8,5/10 Vorstädten

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Stichtag

    Dadurch, dass ich nur 5 Euro an der Kinokasse gezahlt hab und den Film auf Englisch sehen durfte, wird er wahrschceinlich etwas höher eingeschätzt von mir. Hangover hab ich nicht gesehen, hatte ich auch nicht so hohe Erwartungen gehabt. Bis auf einige etwas übertriebene Actionszenen war das ein klasse Roadmovie. Robert Downey Jr., Jamie Foxx, Zach blabla und Juliette Lewis eine super Verbindung.

    8,3 von 10 hässlichen gegen die Wand gelaufenen Hunde

    Automatische Anzeigen

  • Salt

    Siehe Filmkritik

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Dr. House - 3. Staffel

    House bleibt House, genial bleibt genial. Nur stört das Ende doch ein wenig.

    9/10 Diagnosen
    _________________________________________________

    Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

    Naja, Julien McMahon lockt vielleicht als Victor Doom (gewisses Charisma), ansonsten eher nur maue Durchschnittsheldenkost mit anehmbaren Effekten.

    5/10 Zerstörern
    _________________________________________________

    Jurrasic Park

    Klasse Score und klasse Effekte, ist und bleibt ein Klassiker schlechthin.

    8.8/10 Raptoren

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Vorarlberg - Teil 3

    Haaaaach... ist das schön... :sonne:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Vorarlberg - Teil 4

    Hab ich mal vom Auswandern geredet? Vergeßt es! :sonne:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Island of Beasts

    Gesehen ist zweideutig, aus Not am Mann lief der Film nebenbei. Aber was ich davon mitbekomme habe ... oh mein Gott. Effekte, Schauspielerleistung, Score - alles gleich mies. Die Story bietet durchaus interessante Grundzüge, verläuft sicher aber schneller als die Protagonisten im Dschungel. Was für verschwendete 90 Minuten.

    0/10 Experimente

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Der Weiße Hai 3

    Ich hab den Film früher schon mal gesehen, aber erst heute realisiert, daß dieser Typ da Dennis Quaid ist. :huuch: :oops:
    Aber ich schau den Film ja wegen des Hais an - ich liebe die Viecher! :Spitze:

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Iron Man 2

    Witzig, spritzig, actionreich und mit tollen Schauspielern, auch wenn Sam Rockwell ein wenig genervt hat.

    8/10 Exfrauen


    Resident Evil: Afterlife

    Teilweise richtig lächerlich und schlecht gemacht, vor allem diese Zeitlupeneffekte, in denen sich die Schauspieler total ungeholfen bewegen. Zusammen mit einigen Logiklücken ist er auch relativ peinlich.
    Wesker am Ende war ein Witz :spionieren:

    5/10 Sensation-White-Partys auf einem Schiff

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!