Euer zuletzt gesehener Film

    • Offizieller Beitrag

    NGE - Neon Genesis Evangelion

    Ein Kult Anime, dass ich jedem Fan solcher sachen nur ans Herz legen kann.

    9,8/10 Engeln

    Elfenlied

    Ein Anime das mit Nackterhaut und Gewalt nicht sparsam ist, Blut fliesst hier m³ weise.
    Es erzählt seine Geschichte gut und hat ebenfalls das zeug um Kult zu werden.

    8,9/10 Händen

  • Piranha 3D
    Massig Kunstblut, sexy Mädels (vor allem Kelly Brook) und tausende hungrige Fische.
    Zugegeben die Story is etwas flach aber er hat mich sehr gut unterhalten (vor allem Kelly Brook)

    Spoiler anzeigen

    bis sie zerfleischt wurde ....heul

    . Das der Typ am Anfang, der auch beim weissen Hai mitgemacht hat, sogar das selbe Lied wie beim weissen Hai sang fand ich sehr lässig.
    6 von 10 angeknabberten Händen.

    Automatische Anzeigen

  • Memento

    Endlich mal gesehen, nachdem die Blu-ray nun schon ein paar Wochen hier liegt.
    Ein unglaublich guter Film, den ich allerdings noch einige Male sehen muss, um ihn voll und ganz zu verstehen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Gullivers Reise

    hab mir mehr "Lacher" erhofft. Im ganzen Film war nur eine Szene die wirklich zum "Lachen" war. Ansonsten nur Jack Black bekanntes rumblödeln. Alles in allem etwas entäuschend.

    5/10 Liliputs

  • Slumdog Millionär

    Nein, ich werde auch beim 2. Schauen nicht warm mit dem Film. Die Grundidee mit WWM und der anhand von Fragen beantworteten Lebensgeschichte ist gut, und die Drehbuchstruktur gefällt mir. Aber der Inhalt ist 08/15 Dritte-Welt-Drama, die Musik nervt und der Hauptchara geht mir genauso wie vor 2 Jahren tierisch auf die Nerven. Der schaut die ganze Zeit drein wie der Brachiosaurier aus Jurassic Park :lachen2:
    Zudem kann man sich das auf englisch nicht antun, die Hälfte ist mit Subs unterlegt, die andere Hälfte furchtbarer Akzent. Würg.
    Und wieso die indischen Straßenjungen alle fließend Englisch können, fegt mich immer noch weg :lachen2:

    7/10 Autogrammen
    (ja, ich weiß, 7 ist zu hoch. Aber ich bin halt ein zu netter Filmbewerter. Burtons Batman Returns hat auch 7 gekriegt, und ich fand ihn lächerlich)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Ghost Ship

    Die Eröffnungszene mag viel versprechen, was der Film über kurz und lang dann aber doch nicht einhält. Die Story ist anfangs ganz annehmbar, gleitet aber vor allem gegen Ende hin ins lächerlich-absurde über. Die Darsteller pendeln allesamt irgendwo auf Durchschnittsniveau herum, die Dialoge helfen da auch nicht (im Gegenteil). Der Soundtrack ist irgendwie unpassend für das Szenario, harte Rocksounds sind hier eindeutig fehl am Platz und zerstören das letzte bisschen Atmosphäre. Gibt deutlich bessere Filme zu diesem Thema (z.B. Virus).

    5/10 Massakern

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • 3:10 to Yuma im FiF-Kino

    Jo, er war gut, kann ich bestätigen - wir haben dann auch was von mitbekommen, Vince, Sonja und ich :lachen2:

    9,5/10 Lagerfeuern

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."


  • Wertung nicht möglich weil ich nichts mitbekommen habe, wird aber nachgereicht;)

    Selber schuld... :twisted:

    Todeszug nach Yuma
    im FiF-Kino

    Guter Film, gute Darsteller - war ein schöner Abend! :D

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • 127 Hours

    Unglaublich wie man einen Film, der eine gute Grundidee und einen überraschend guten Hauptdarsteller vorweisen kann, mit furchtbar schlechtem Cutting und durch eine unglaublich nervige, aufdringliche und oft auch störende Filmmusik so dermaßen versauen kann.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."


  • Hab ausreichend mitbekommen, außerdem kannte ich den Film schon. :P

    Wie, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben :lachen5:

    Master and Commander

    Es passiert nicht wirklich viel ...

    7/10 Galappagos-Schildkröten

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Cool, skype huh ?
    Black Swan
    absolut mitreissend und spannend den ganzen Film über. Natalie Portman spielt ihre Rolle absolut glaubwürdig und man hofft zu erfahren was sie als nächstes erwartet. Perfekt, einfach perfekt.

    8.5/10 Schwanenfedern

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!