- Offizieller Beitrag
Terminator 2 KF bluray
Zwei Worte: zeitlos genial
10++/10 Zigarren
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTerminator 2 KF bluray
Zwei Worte: zeitlos genial
10++/10 Zigarren
Triangle
Siehe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
Predator BD
Der einzig wahre Kultklassiker mit dem wohl eindrucksvollsten Ausserirdischen.
Alles andere danach, was Predator hieß war nicht halb so gut, sondern nur Kopie.
10/10 abgeschossenen Armen
Perfect Sense
Sehr interessante Thematik, aber nicht allzu gut umgesetzt. Ewan McGregor hat wie immer sehr gut gespielt. Eva Green konnte ich allerdings absolut nicht ertragen.
6.2/10 S.O.S.
---------------------------
Thor
Jedes Mal sehr unterhaltsam. Ich mag den Film.
8.2/10 eifersüchtigen Brüdern
The Deaths of Ian Stone
Beinah täglich stirbt Ian Stone, nur um an einem neuen Ort mit einem neuem Leben und keinen Erinnerungen aufzuwachen. Doch langsam kehren die Erinnerungen zurück ...
Was vielversprechend beginnt, flacht ab der Mitte deutlich ab, und sinkt immer weiter bis zum bescheuerten Ende, welches von einigen Logiklöchern durchsetzt ist. Schade, hier wurde eine vielversprechende Story knallhart gegen die Wand gefahren.
6.1/10 Leben
Troja DC!!! BD
Ist und bleibt ein Meisterwerk!
10+++/10 schwarzen Segeln
X-Men Origins: Wolverine
Gäääähn, ein Prequel zu einer etablierten Reihe - das ist schon von vornherein zum scheitern verurteilt und verspricht gnadenlose 100 Minuten pure Langeweile.
Soweit die Vorurteile, aber der Film hat mich eines bessren belehrt. Die Story kommt "glaubwürdig" rüber (soweit das bei dem Thema überhaupt möglich ist ) und die Darstellerleistungen sind wirklich gut. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht...
8,5/10 Adamantium-Skeletten
-----------
Der Informant
Soderbergh und Damon sollten einen guten Film garantieren, aber das Ergebnis ist irgendwie zwiespältig und dürfte bei weitem nicht jedermanns Geschmack treffen. Ich fand ihn durchaus gelungen, wenn auch zwischenzeitlich etwas verwirrend[und ziellos
7,5/10 Maiskolben
Paranormal Activity 2
Etwas mehr als eine Stunde geschaut, sich gelangweilt, bis nun endlich was passiert, außer, dass mal eine Tür von allein zu geht.. Aber als dann auch was passierte, war trotzdem nicht so berauschend. Und 20 Minuten vor dem Schluss hab ich mich halt schlafen gelegt. Anscheinend doch nicht so fesselnd, wie die (anscheinend erfundenden) Kritiken schreiben.
5/10 Poolreinigern
Ice Age 3
... als Vorbereitung für den Juli.
7 von 10 Punkten
Knockin’ on Heaven’s Door
Passt irgendwie zur Situation...
10/10 Unheilbaren Krankheiten...
Snow White and the Huntsman
Nach dem Trailer hab ich ihn mir als Mischung aus Fantasy und Horror vorgestellt.
Wenigstens mit Fantasy lag ich richtig. Kann an meiner Erwartungshaltung liegen, aber mir hat an dem Film einfach was gefehlt.
6 von 10 Punkten
Anonymus
Nicht schlecht, wahrlich. Emmerich kanns auch ohne Aliens und Godzilla^^
8/10 Skripten
Mission Impossible 4
Bester Teil der Serie, spannend und witzig von Anfang bis Ende und die Actionszenen sind teils wahnsinnig toll.
8,5/10 Sandstümen
Bram Stokers Dracula
Siehe Kritik
Kill Bill 2
Leider trüben endlos lange Dialoge das Filmvergnügen, aber der Film selbst ist dennoch sehr gut gemacht. Die verschiedenen Kampfszenen sind perfekt gestaltet.
8/10 Särgen
Punisher - War Zone
Immer wieder gut, eine knüppelharte, aber sehr gute Comicverfilmung.
8.6/10 FBI-Ratten
Commando DC
Die Ein Mann Armee macht immer wieder Spaß. Pseudostory, aber ein grandioses Actionfeuerwerk, mit der 5.1 Tonfassung Genuß pur
10/10 entführten Töchtern
Kindergarten Cop
Arnold Schwarzenegger ist als Kindergärtner perfekt besetzt. Der Film ist insgesamt eine Actionkomödie, welche klasse inszeniert ist. Habe noch nie zuvor so viele Lachtränen wie bei diesem Film vergossen, und das will schon was heißen.
Es wird endlich mal Zeit, daß der Film eine angemessene DVD mit dem richtigen Bildformat erhält. Die alte 4:3 Fassung mit dem ganzen Gegriesel und Dreck hat der Film nicht verdient
9/10 Autorennbahnen
Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Blu-Ray)
Immer wieder wunderbar anzusehen. Einer der besten Filme aller Zeiten!
Bei Anruf Liebe - The Other End Of The Line
Er hat ja ganz niedlich angefangen, aber nach und nach wurde der Film immer mehr zur Slapstick-Komödie, weil man die Familie der weiblichen Hauptrolle in alle typisch indischen Film-Klischees reinquetschen musste... Was mich bei der weiblichen Hauptrolle allerdings wirklich gestört hat war der ständige Wechsel zwischen ihrem normalen Englisch mit indischem Akzent (wenn sie sich privat unterhalten hat) und dem synchronisierten, perfekten Englisch (wenn sie bei der Arbeit telefoniert hat). Das war einfach nur unglaubwürdig.
Jesse Metcalfe sah wie immer extrem gut aus.
5.8/10 Werbespots
Mission Impossible 4 Blu-ray
Hatte zwar die DVD schon, aber auf BD kommt der mMn beste MI Teil voll zur Geltung. Hammer Bild und der Ton wuchtet bei Actionszenen aus allen Rohren.
Zum Film selbst wurde schon alles in der Kritik erwähnt, von mir aus kann ein Teil 5 ruhig kommen...
9/10 Sandstürmen
Drive
Siehe Filmkritik
Nicolas Winding Refn Triple-Feature:
Bronson
Ein Film über den "gefährlichsten Strafgefangenen Großbritanniens" (basierend auf einer wahren Geschichte. Streckenweise brutal, teilweise sehr surreal und mit einem großartigen Tom Hardy (kaum wiederzuerkennen). Manchmal fragt man sich, ob man den Film gutfinden darf, aber unterhaltsam ist er schon.
7/10 Bare Knuckle Fights
Valhalla Rising
Sagte ich gerade surreal? Valhalla Rising toppt das nochmal. Eine Gruppe von christlichen Wikingern möchte ins heilige Land reisen, um an den Kreuzzügen teilzunehmen, nimmt unterwegs den stummen einäugigen Krieger Oneeye (Mads Mikkelsen mit), verliert auf dem Meer die Orientierung und landet in einem unbekannten Land.
Im ganzen Film werden kaum mehr als 50 Sätze gesagt, minutenlang sieht man nichts alsLAndschaften, Mads Mikkelsens starren Blick und Krieger, die durchdie Gegend laufen. Manchmal wird noch jemand mit der Axt erschlagen.
Das alles ist hoch metaphorisch, worum es tatsächlich geht, ist scwer zu sagen. Laut Interview mit dem Regisseur irgendwie um Religion, Projektion des eigenen Glaubens und Raumfahrt (!).
Ein Film, den ich nicht bewerten kann.
Drive
Perfekte Kamera, grandiose Musik, superbe Schauspieler, eine spannende Geschichte ... Gibt nicht viel zu kritisieren. Von allen drei Filmen der mit Abstand eingängiste, aber auch der Beste.
9/10 Skorpionjacken
Troja DC
Wirklich imposant. Vor allem die Schlachten haben es in sich. Ansonsten kann man wohl nicht mehr viel dazu sagen, was nicht schon gesagt wurde.
8.4/10 Schiffen
Men in Black 3
Besser als der 2. Teil mit zwei tollen Darstellern (auch der jungere K) ist top, einer verwirrenden, aber teils auch unlogischen Story. Da der Film aber sich selbst nicht ernst nimmt, stört es auch ncht weiter.
8/10 Sprüngen
Alarmstufe: Rot 2
Bescheuerte Story, dumme Terroristen, ein noch dümmerer Computerfreak, ein nervender Shit Gepäckträger und ein Steven Seagal, welcher immer denselben Kram abliefert.
Wenn der Film nicht ein Zugfilm wäre, hätte ich den schon längst aus dem DVD-Lager geworfen. Denn der Film ist seltsamerweise unterhaltsam, gerade was die Actionszenen angeht welche genial gemacht sind.
6/10 Grand Continental Zügen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!