Euer zuletzt gesehener Film

    • Offizieller Beitrag

    Predator BD

    Der einzig wahre Kultklassiker mit dem wohl eindrucksvollsten Ausserirdischen.
    Alles andere danach, was Predator hieß war nicht halb so gut, sondern nur Kopie.

    10/10 abgeschossenen Armen

  • Perfect Sense

    Sehr interessante Thematik, aber nicht allzu gut umgesetzt. Ewan McGregor hat wie immer sehr gut gespielt. Eva Green konnte ich allerdings absolut nicht ertragen. :roll:

    6.2/10 S.O.S.

    ---------------------------

    Thor

    Jedes Mal sehr unterhaltsam. Ich mag den Film.

    8.2/10 eifersüchtigen Brüdern

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • The Deaths of Ian Stone

    Beinah täglich stirbt Ian Stone, nur um an einem neuen Ort mit einem neuem Leben und keinen Erinnerungen aufzuwachen. Doch langsam kehren die Erinnerungen zurück ...
    Was vielversprechend beginnt, flacht ab der Mitte deutlich ab, und sinkt immer weiter bis zum bescheuerten Ende, welches von einigen Logiklöchern durchsetzt ist. Schade, hier wurde eine vielversprechende Story knallhart gegen die Wand gefahren.

    6.1/10 Leben

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • X-Men Origins: Wolverine

    Gäääähn, ein Prequel zu einer etablierten Reihe - das ist schon von vornherein zum scheitern verurteilt und verspricht gnadenlose 100 Minuten pure Langeweile.

    Soweit die Vorurteile, aber der Film hat mich eines bessren belehrt. Die Story kommt "glaubwürdig" rüber (soweit das bei dem Thema überhaupt möglich ist ;) ) und die Darstellerleistungen sind wirklich gut. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht...

    8,5/10 Adamantium-Skeletten

    -----------

    Der Informant

    Soderbergh und Damon sollten einen guten Film garantieren, aber das Ergebnis ist irgendwie zwiespältig und dürfte bei weitem nicht jedermanns Geschmack treffen. Ich fand ihn durchaus gelungen, wenn auch zwischenzeitlich etwas verwirrend[und ziellos

    7,5/10 Maiskolben

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Paranormal Activity 2

    Etwas mehr als eine Stunde geschaut, sich gelangweilt, bis nun endlich was passiert, außer, dass mal eine Tür von allein zu geht.. Aber als dann auch was passierte, war trotzdem nicht so berauschend. Und 20 Minuten vor dem Schluss hab ich mich halt schlafen gelegt. Anscheinend doch nicht so fesselnd, wie die (anscheinend erfundenden) Kritiken schreiben.

    5/10 Poolreinigern

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ice Age 3

    ... als Vorbereitung für den Juli. ;)

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Snow White and the Huntsman

    Nach dem Trailer hab ich ihn mir als Mischung aus Fantasy und Horror vorgestellt.
    Wenigstens mit Fantasy lag ich richtig. Kann an meiner Erwartungshaltung liegen, aber mir hat an dem Film einfach was gefehlt.

    6 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Anonymus

    Nicht schlecht, wahrlich. Emmerich kanns auch ohne Aliens und Godzilla^^

    8/10 Skripten


    Mission Impossible 4

    Bester Teil der Serie, spannend und witzig von Anfang bis Ende und die Actionszenen sind teils wahnsinnig toll.

    8,5/10 Sandstümen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Bram Stokers Dracula

    Siehe Kritik

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Punisher - War Zone

    Immer wieder gut, eine knüppelharte, aber sehr gute Comicverfilmung.

    8.6/10 FBI-Ratten

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Kindergarten Cop

    Arnold Schwarzenegger ist als Kindergärtner perfekt besetzt. Der Film ist insgesamt eine Actionkomödie, welche klasse inszeniert ist. Habe noch nie zuvor so viele Lachtränen wie bei diesem Film vergossen, und das will schon was heißen. ;)
    Es wird endlich mal Zeit, daß der Film eine angemessene DVD mit dem richtigen Bildformat erhält. Die alte 4:3 Fassung mit dem ganzen Gegriesel und Dreck hat der Film nicht verdient :roll:

    9/10 Autorennbahnen

  • Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Blu-Ray)

    Immer wieder wunderbar anzusehen. Einer der besten Filme aller Zeiten!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Bei Anruf Liebe - The Other End Of The Line

    Er hat ja ganz niedlich angefangen, aber nach und nach wurde der Film immer mehr zur Slapstick-Komödie, weil man die Familie der weiblichen Hauptrolle in alle typisch indischen Film-Klischees reinquetschen musste... Was mich bei der weiblichen Hauptrolle allerdings wirklich gestört hat war der ständige Wechsel zwischen ihrem normalen Englisch mit indischem Akzent (wenn sie sich privat unterhalten hat) und dem synchronisierten, perfekten Englisch (wenn sie bei der Arbeit telefoniert hat). :roll: Das war einfach nur unglaubwürdig.
    Jesse Metcalfe sah wie immer extrem gut aus. :lol:

    5.8/10 Werbespots

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Mission Impossible 4 Blu-ray

    Hatte zwar die DVD schon, aber auf BD kommt der mMn beste MI Teil voll zur Geltung. Hammer Bild und der Ton wuchtet bei Actionszenen aus allen Rohren.
    Zum Film selbst wurde schon alles in der Kritik erwähnt, von mir aus kann ein Teil 5 ruhig kommen...

    9/10 Sandstürmen

    Automatische Anzeigen

  • Drive

    Siehe Filmkritik

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Nicolas Winding Refn Triple-Feature:

    Bronson

    Ein Film über den "gefährlichsten Strafgefangenen Großbritanniens" (basierend auf einer wahren Geschichte. Streckenweise brutal, teilweise sehr surreal und mit einem großartigen Tom Hardy (kaum wiederzuerkennen). Manchmal fragt man sich, ob man den Film gutfinden darf, aber unterhaltsam ist er schon.

    7/10 Bare Knuckle Fights

    Valhalla Rising

    Sagte ich gerade surreal? Valhalla Rising toppt das nochmal. Eine Gruppe von christlichen Wikingern möchte ins heilige Land reisen, um an den Kreuzzügen teilzunehmen, nimmt unterwegs den stummen einäugigen Krieger Oneeye (Mads Mikkelsen mit), verliert auf dem Meer die Orientierung und landet in einem unbekannten Land.
    Im ganzen Film werden kaum mehr als 50 Sätze gesagt, minutenlang sieht man nichts alsLAndschaften, Mads Mikkelsens starren Blick und Krieger, die durchdie Gegend laufen. Manchmal wird noch jemand mit der Axt erschlagen.
    Das alles ist hoch metaphorisch, worum es tatsächlich geht, ist scwer zu sagen. Laut Interview mit dem Regisseur irgendwie um Religion, Projektion des eigenen Glaubens und Raumfahrt (!).

    Ein Film, den ich nicht bewerten kann.

    Drive

    Perfekte Kamera, grandiose Musik, superbe Schauspieler, eine spannende Geschichte ... Gibt nicht viel zu kritisieren. Von allen drei Filmen der mit Abstand eingängiste, aber auch der Beste.

    9/10 Skorpionjacken

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Troja DC

    Wirklich imposant. Vor allem die Schlachten haben es in sich. Ansonsten kann man wohl nicht mehr viel dazu sagen, was nicht schon gesagt wurde.

    8.4/10 Schiffen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Men in Black 3

    Besser als der 2. Teil mit zwei tollen Darstellern (auch der jungere K) ist top, einer verwirrenden, aber teils auch unlogischen Story. Da der Film aber sich selbst nicht ernst nimmt, stört es auch ncht weiter.

    8/10 Sprüngen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Alarmstufe: Rot 2

    Bescheuerte Story, dumme Terroristen, ein noch dümmerer Computerfreak, ein nervender Shit Gepäckträger und ein Steven Seagal, welcher immer denselben Kram abliefert.
    Wenn der Film nicht ein Zugfilm wäre, hätte ich den schon längst aus dem DVD-Lager geworfen. Denn der Film ist seltsamerweise unterhaltsam, gerade was die Actionszenen angeht welche genial gemacht sind.

    6/10 Grand Continental Zügen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!