Was ist denn los in letzter Zeit?

  • ok... sorry :roll:

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"


  • Mir fällt auf, wir sind alle so unruhig, wenn Kassandra nicht da ist! Da gehen wir ab wie die Affen im Affenzoo! Kassandra ist unsere (überaus hübsche) Zoowärterin :yipie:

    Kassandra, du bist unsere Quintessenz zum guten Verhalten, bitte geh nie von hier weg :super:

    ja mein Aeffchen, ich werde auch aus der Ferne ein Auge auf Euch haben ;)

  • ich möchte mich hiermit öffentlich über XMichaelX beschweren.wie kann das sein das er so auf derbe art und weise auf gefühle anderer leute rumtrampelt?ich kann das so nicht dulden und verstehen.hier der auslöser:thread "Ich bin..."

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    im übrigen:hier mögen sich 2 wahrscheinlich nicht so ganz
    ich würde das mal an eurer stelle im thread "was ist den los in letzter zeit?" ausdiskutieren (hat bei mir geholfen,und prompt war es wieder sehr angenehm in fif)

    OK dann geht es hier weiter. Ich habe nichts gegen berechtigte Einwände, im Gegenteil die können hilfreich sein. Nur wenn einer ständig mit larifari Argumenten her kommt und

    Zitat

    Ist ein Fehler!

    zum Abschluß, platzt mir der Kragen. Ob ich den den User Paul Allen mag oder nicht, ist mir völlig Rille. Der murkst mit seinen 14 oder 15 Beiträgen eh nur auf, weil der Kollege Wind machen will. Das Verhalten ist Moderatoren und Admins sicher aufgefallen. Nicht umsonst wurde auf sein Betreiben hin, ein Thread geschlossen!
    Ausdiskutieren kommt somit nicht in Betracht, weil dieser User eh nur auf den nächsten Rambo-Fehler wartet, damit er mal richtig mitmischen kann. Und da habe ich noch etliche auf Lager. :hehe:

  • OK dann geht es hier weiter. Ich habe nichts gegen berechtigte Einwände, im Gegenteil die können hilfreich sein. Nur wenn einer ständig mit larifari Argumenten her kommt und

    zum Abschluß, platzt mir der Kragen. Ob ich den den User Paul Allen mag oder nicht, ist mir völlig Rille. Der murkst mit seinen 14 oder 15 Beiträgen eh nur auf, weil der Kollege Wind machen will. Das Verhalten ist Moderatoren und Admins sicher aufgefallen. Nicht umsonst wurde auf sein Betreiben hin, ein Thread geschlossen!
    Ausdiskutieren kommt somit nicht in Betracht, weil dieser User eh nur auf den nächsten Rambo-Fehler wartet, damit er mal richtig mitmischen kann. Und da habe ich noch etliche auf Lager. :hehe:

    so hab ich das aber nicht gemeint,das das so weitergeht mit eurem kleinen krieg;)

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    so hab ich das aber nicht gemeint,das das so weitergeht mit eurem kleinen krieg;)

    Zitat

    Ich habe den Krieg nicht angefangen

    Ironie, das Zitat stammt aus "Rambo". :D

    Ich habe mitnichten vor, mich mit dem besagten User anzulegen. Mir ist der Vogel völlig egal. Aber ich werde Fehler, welche ich für selbige halte, weiterhin posten. Deswegen sind wir Alle hier! :D
    Sicher gibt es hin und wieder Zweifel, aber die werden vernünftig durchdiskutiert, zumindest bis vorhin. ;)

  • Bevor wir noch in jedem Rambo-Thread, eine sachfremde Diskussion haben:

    Es ist total unnötig sich hier gegenseitig zu provozieren. Wenn jemand einen provoziert, muss man nicht zwangweise darauf antworten, sondern kann das auch einfach mal stehen lassen. Das Internet ist frei für alle und unser Forum lebt von der Diskussion, aber nicht davon dass man sich über jene Kleinigkeit aufregt.

    Und wenn ihr euch unbedingt die Köpfe einschlagen müsst, dann macht das per PN (oder in einem anderen Thread). Noch besser wäre es natürlich, wenn ihr Leute, die ihr persönlich nicht mögt, einfach ignoriert.

    Ehrlich gesagt, finde ich es gerade von Stamm-Fiflern sehr albern, dass sie sich in so unsinnige persönliche Streitigkeiten stürzen.
    Es gibt nunmal Leute, die man nicht magt, das ist im Internet nicht anders, als im echten Leben und eigentlich halte ich hier alle für reif genug, dass sie sich im Internet Leuten, die sie nicht leiden können, gegenüber genauso verhalten können wie im echten Leben.
    Zumindest vermute ich, dass ihr im echten Leben nicht jedem Unsympant direkt den Schädel einschlägt. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Einmal editiert, zuletzt von Swingerfreund1 (19. Dezember 2008 um 16:52)

    Automatische Anzeigen

  • Da wir scheinbar in jedem Thread OT gehen, wenn jeder mal seine Meinung dazu beitragen will, wollte ich einen eigenen Thread dafür eröffnen, wo jeder seine Meinung sagen kann. Nicht aggressiv, sondern einfach eigene Überlegungen.
    (Probleme kann man nur mit Gesprächen lösen)


    Wo liegt das Problem?
    (Achtung, nur meine Meinung und wie ich die Sache sehe!)

    Huckfinn verwechselt scheinbar die Realität mit der Fiktion.
    Auf Grund des jungsten Threads mit der Antimaterie, sagt er, dass das nicht möglich ist. Er hat auch übersehen, dass jeder andere FiFler das auch gesagt hat. Dass das nicht möglich ist - in der Realität!
    Dem Autor ist allerdings steht selbst überlassen eine Welt nach seiner Vorstellung zu kreiren. Genau das, was Dan Brown gemacht hat und was der Film übernommen hat.

    Nochmal zu meiner Frage, die ich an Huck persönlich stellen will!
    Also, warum machst du keine Fehlerthreads bei folgenden Filmen auf:
    Zurück in die Zukunft - ein mit Müll angetriebener Zeitreise-DeLorean?
    Herr der Ringe, Harry Potter - Zauberei? Trolle? Fabelwesen?
    Jurassic Park - geclonte Dinosaurier?
    ... etc, usw. ...

    Diese Sachen basieren auf dem selben Prinzip, wie die Antimateie in Illuminati.

    Jetzt hast du irgendwo rausgelesen, dass sogar CERN diesen Fehler anerkannt hat und musst das sofort so aufschreiben. Aber, sorry wenn ich das so sage, dabei überlegst du kaum selbst.
    CERN sagt nähmlich, dass es nach dem heutigen Technologiestand nicht möglich wäre Antimaterie in einem Behälter aufzubewahren. CERN geht von der Realität aus und will den uwissenden und bestimmt verängstigten Normalbürgern klar machen, dass das mit der Antimaterie-Bombe reiner Hokus-Pokus ist.

    Aber wenn diese Tatsache nun mal von dem Autor so beabsichtigt wurde?
    Er hat das extra genommen, um den Religions-Wissenschafts-Konflikt genauer zu erläutern.

    Mein Problem liegt nun darin, dass du wie ein Kind an diese eine Behauptung mit Zähnen und Krallen festhälst, ohne an eigene Argumente zu denken, ohne irgendwie selbst zu überlegen.


    Bei Harry Potter muss man nicht erläutern, dass es keine Zauberei gibt, weil es jeder so weiß. Allerdings hat Mr. Brwon seine Sache so gemacht, dass für unwissende Bürger die Fiktion sehr schnell mit der Realität verschmilzt. Daher musste CERN auch bekannt geben, dass das so nicht stimmt.

    Bin ich fertig? :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • ist es ok, wenn ich das ganze verschiebe?
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    soooo viele probleme haben wir ja gott sei dank nicht, als daß es unübersichtlich werden könnte ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Du bist fertig...

    Aha, danke...:roll:


    Was soll man sonst von einem "erwachsenen" Mann halten, der sogar nach einer Annäherung zu der Problemlösung auf seiner sturen Sturheit besteht und hochnäsig mit diversen "ich-gehe nun-Drohungen" davon zieht.

    Sorry, aber das ist weder erwachsen, noch professionell, noch sonst etwas..

    nina: zwar ist das Topic etwas anders, aber da Huck sowieso keine Probleme lösen will, ist es jetzt auch egal.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Ich habe kein Problem. Das macht du.

    Tja, dann erklär mir doch wo mein Problem liegt?

    Da du derjenige bist, der ständig mit einem Abschied aus dem Forum, welcher dich scheinbar ankotzt, herumprotzt, hast du auch ein Problem mit dem Forum!

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Was macht ihr euch den gegenseitig an. :huuch:
    Dat tut doch nicht not. :nein:
    Wie zu alten Zeiten auf dem Schulhof:

    Andy geht in die richtung und Huck in die andere :lachen2:

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!