- Offizieller Beitrag
Nach,ich bin... und morgen mach ich...
Was war heute los?
Freundin flachlegen, erste Bekanntschaft küssen, oder mal richtig was veranstaltet haben wollen.
Fang mal an:
... meinen PC aus dem Fenster zu schmeißen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNach,ich bin... und morgen mach ich...
Was war heute los?
Freundin flachlegen, erste Bekanntschaft küssen, oder mal richtig was veranstaltet haben wollen.
Fang mal an:
... meinen PC aus dem Fenster zu schmeißen!
... die ganze Welt zu umarmen
... mal wieder zum Mond zu fliegen. Habs aber zeitlich nicht geschafft.
... mal wieder zum Mond zu fliegen. Habs aber zeitlich nicht geschafft.
Oh ja, dass kenn ich... Dass die die Flugzeiten aber auch immer zur falschen Zeit ansetzen!
...wild auf die Tastatur einzudreschen. Tja, Assassin's Creed hat manchmal eine echt bockige Steuerung...
...einen Politiker zu vernichten. Aber aus Zeitmangel hab ich es dann gelassen...
Hatte er keine Zeit oder du?
Er...
. . . vor Freude meinem Freund die sexy Arbeitsklamotten vom Leib zu reißen
. . . vor Freude meinem Freund die sexy Arbeitsklamotten vom Leib zu reißen
Ähm, du kennst meine Adresse?
...meine Kumpel zu verpetzen.
.. einen Dreier mit 2 sexy Frauen zu haben.
Haben beide leider Nein gesagt.
Naja 50:50 Chance. Vielleicht beim nächsten mal.
.. den PS3-Controller irgendwo hinzuwerfen.. böser Elite-Modus in Killzone 2
Zum Glück konnte ich mich beherrschen und habe nur ein bisschen auf die Matratze gekloppt, durch die Reibung ist meine Faust-Unterseite ein bisschen verbrannt/geschürft.
Aber es hat sich gelohnt. Habe es auf Elite durch
.. einen Dreier mit 2 sexy Frauen zu haben.
Haben beide leider Nein gesagt.
Naja 50:50 Chance. Vielleicht beim nächsten mal.
Eigentlich ist es eine 33%tige Chance... bei 2 Frauen.
Entweder die eine, oder die andere oder beide.
wollte ich auch gerade schreiben.
...fast ein Stück aus der Tastatur zu beißen weil ich bei IL-2 1946 fast ein Dogfight gewonnen habe.
Eigentlich ist es eine 33%tige Chance... bei 2 Frauen.
Entweder die eine, oder die andere oder beide.
..
.. aber nicht bei siamesischen Zwillingen!
OK wo wir schon so weit unter der Gürtellinie sind..
Gehen wir mal ein bisschen weiter nach oben, denn..
.. ich war heute drauf und dran vor Schmerzen zu schreien Hatte beim Training einen ziemlich schmerzhaften Krampf. Habe heute wohl verhältnismäßig zu wenig gegessen. (es waren u.a. keine Bananen mehr da )
...alles aus meinen Kühlschrank mitsamt Verpackungen aufzuessen.Leider ist die Kühlschrank neuerdings verschlossen.
... zum Klug*******r des Tages zu werden, weil ich sage, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Dreier Zustande kommt, davon abhängt, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass die einzelnen Frauen zustimmen.
Und wenn bei beiden Frauen die Chance 50% ist, dann wären wir bei 25% auf einen Dreier.
... zum Klug*******r des Tages zu werden, weil ich sage, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Dreier Zustande kommt, davon abhängt, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass die einzelnen Frauen zustimmen.
Und wenn bei beiden Frauen die Chance 50% ist, dann wären wir bei 25% auf einen Dreier.
Und die anderen 50%? Ich würde es doch definitiv wollen ;D
Aber statistisch gesehen müsste ich nach einem Dreier fragen und würde mit min. einer in die Kiste steigen
Genug.
Topic:
.. in Körperwelten gegen aufgehängte, Menschenscheiben zu laufen. Hängt da lose rum und kein Glaskasten drum, zum Glück habe ich es noch gemerkt.
... meine Nichte aufzufressen.
Die ist soooo putzig , wenn sie lacht...
... meine Nichte aufzufressen.
Die ist soooo putzig , wenn sie lacht...
Du hast Kanibalistische Gedanken...muß ich die den Gesetzeshütern melden?
...einem Typen voll eines in die ****** zu hausen.
. . . Chemie zu schwänzen. Hab es nicht getan, weil ich mir gedacht hab, die eine Stunde kannste auch noch reinsitzen. Was kam? Eine Ex.
...panisch auf und ab zu springen - Mein Laptop hat alarmierenden Gestank verursacht!
...einen verdammten Typ zu guillotinieren, wegen ständigem Nerven, kann der NICHT mal mich in Ruhe lassen?!?
Ich habs aba dann nicht getan, weil:1. Guillotinieren ist veraltet, 2. Es ist verboten, einen Kopf von einem Körper zu trennen und 3. er hat doch mit Nerven aufgehört.
...mich zu rasieren. habs dann aber gelassen, weil meine freundin so auf den bart abfährt.
Ich weiß gerade nicht wie der Waldmensch heißt Naff Naff,Tüv Tüv oder so ähnlich aber wenns soweit ist mit dem bart dann wird es Zeit.
ich pass schon auf!
...einen fußgänger zu verhauen, der mit absicht unfassbar langsam über die straße ging, nur um mich zu nerven, der miese w*chser!!
Ich weiß gerade nicht wie der Waldmensch heißt Naff Naff,Tüv Tüv oder so ähnlich aber wenns soweit ist mit dem bart dann wird es Zeit.
Öff Öff
... in der Schule einzuschlafen, in der der Abi gemacht hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!