Ich war heute drauf und dran ...

    • Offizieller Beitrag

    Nach,ich bin... und morgen mach ich...

    Was war heute los?
    Freundin flachlegen, erste Bekanntschaft küssen, oder mal richtig was veranstaltet haben wollen.

    Fang mal an:

    ... meinen PC aus dem Fenster zu schmeißen!

  • ... mal wieder zum Mond zu fliegen. Habs aber zeitlich nicht geschafft.

    Oh ja, dass kenn ich... Dass die die Flugzeiten aber auch immer zur falschen Zeit ansetzen!:lol:

    ...wild auf die Tastatur einzudreschen. Tja, Assassin's Creed hat manchmal eine echt bockige Steuerung...:roll:

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

    Automatische Anzeigen

  • .. einen Dreier mit 2 sexy Frauen zu haben.

    Haben beide leider Nein gesagt.
    Naja 50:50 Chance. Vielleicht beim nächsten mal.


    .. den PS3-Controller irgendwo hinzuwerfen.. böser Elite-Modus in Killzone 2
    Zum Glück konnte ich mich beherrschen und habe nur ein bisschen auf die Matratze gekloppt, durch die Reibung ist meine Faust-Unterseite ein bisschen verbrannt/geschürft.
    Aber es hat sich gelohnt. Habe es auf Elite durch

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • .. einen Dreier mit 2 sexy Frauen zu haben.

    Haben beide leider Nein gesagt.
    Naja 50:50 Chance. Vielleicht beim nächsten mal.

    Eigentlich ist es eine 33%tige Chance... bei 2 Frauen.

    Entweder die eine, oder die andere oder beide.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • wollte ich auch gerade schreiben.

    ...fast ein Stück aus der Tastatur zu beißen weil ich bei IL-2 1946 fast ein Dogfight gewonnen habe.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Eigentlich ist es eine 33%tige Chance... bei 2 Frauen.

    Entweder die eine, oder die andere oder beide.

    ..

    .. aber nicht bei siamesischen Zwillingen! :frech:

    OK wo wir schon so weit unter der Gürtellinie sind..
    Gehen wir mal ein bisschen weiter nach oben, denn..


    .. ich war heute drauf und dran vor Schmerzen zu schreien ;) Hatte beim Training einen ziemlich schmerzhaften Krampf. Habe heute wohl verhältnismäßig zu wenig gegessen. (es waren u.a. keine Bananen mehr da :( )

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • ...alles aus meinen Kühlschrank mitsamt Verpackungen aufzuessen.Leider ist die Kühlschrank neuerdings verschlossen.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • ... zum Klug*******r des Tages zu werden, weil ich sage, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Dreier Zustande kommt, davon abhängt, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass die einzelnen Frauen zustimmen. :P
    Und wenn bei beiden Frauen die Chance 50% ist, dann wären wir bei 25% auf einen Dreier. :P

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • ... zum Klug*******r des Tages zu werden, weil ich sage, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Dreier Zustande kommt, davon abhängt, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass die einzelnen Frauen zustimmen. :P
    Und wenn bei beiden Frauen die Chance 50% ist, dann wären wir bei 25% auf einen Dreier. :P

    Und die anderen 50%? Ich würde es doch definitiv wollen ;D

    Aber statistisch gesehen müsste ich nach einem Dreier fragen und würde mit min. einer in die Kiste steigen :hehe:

    Genug.
    Topic:

    .. in Körperwelten gegen aufgehängte, Menschenscheiben zu laufen. Hängt da lose rum und kein Glaskasten drum, zum Glück habe ich es noch gemerkt.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • ... meine Nichte aufzufressen. :mrgreen:
    Die ist soooo putzig :wow: , wenn sie lacht... :rollbaby:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ...einen verdammten Typ zu guillotinieren, wegen ständigem Nerven, kann der NICHT mal mich in Ruhe lassen?!?
    Ich habs aba dann nicht getan, weil:1. Guillotinieren ist veraltet, 2. Es ist verboten, einen Kopf von einem Körper zu trennen und 3. er hat doch mit Nerven aufgehört. ;)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Ich weiß gerade nicht wie der Waldmensch heißt Naff Naff,Tüv Tüv oder so ähnlich aber wenns soweit ist mit dem bart dann wird es Zeit.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • ich pass schon auf!

    ...einen fußgänger zu verhauen, der mit absicht unfassbar langsam über die straße ging, nur um mich zu nerven, der miese w*chser!!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!