...aufzustehen.
Ich war heute drauf und dran ...
-
-
...nach Taiwan zu fliegen um dort einen Ingenieur zu verprügeln.
-
. . . eine Mitspielerin aus meinem Volleyballteam zu erwürgen für ihre dummen Kommentare.
-
...einem Nachbarn die Qualle aus dem Drömmel zu hauen weil er so laut rumgebrüllt hat das man seine eigenen Gedanken nicht mehr höhren konnte.
-
...mich selbst zu schlagen, weil ich es schon wieder nicht lassen hab können, einkaufen zu gehen....Argh, wie soll ich so jemals Geld sparen???
-
-
- Offizieller Beitrag
... meinen I-Net Anbieter zu kündigen, weil immer Updates gemacht werden, wenn ich gerade wichtige Telefongespräche führe.
-
... meinen I-Net Anbieter zu kündigen, weil immer Updates gemacht werden, wenn ich gerade wichtige Telefongespräche führe.
Hauptsache wenn wir Telefonieren wird nichts geladen.;)
-
- Offizieller Beitrag
Hauptsache wenn wir Telefonieren wird nichts geladen.;)
Ja da schlafen alle schon.
-
Ich werde jetzt spazieren gehen.
-
Eine abgesägte Schrotflinte zu holen und Amok zu laufen.
Jeden Morgen das selbe Theater 2 Tauben auf meiner Fensterbank und am Guren als ob es morgen verboten wird.
Bald müssen diese Viecher Federn lassen......
-
-
Eine abgesägte Schrotflinte zu holen und Amok zu laufen.
Jeden Morgen das selbe Theater 2 Tauben auf meiner Fensterbank und am Guren als ob es morgen verboten wird.
Bald müssen diese Viecher Federn lassen......
Final Destination 3 gesehen? Da wird eine Möglichkeit diese Viecher loszuwerden dem Zuschauer offen gelegt.
Ich war heut schon drauf und dran nach dem Aufstehen mich gleich wieder hinzulegen.
-
- Offizieller Beitrag
... jemanden zu killen, weil der Schlüssel zum Proberaum verschwunden ist und ich nicht an mein Drumkit kam.
-
Meine Festplatte aus dem Rechner zu reißen.
Typisch Western Digital = Schrott. -
... einige Sonntagsfahrer von der Straße zu drängen
-
. . . einem ca. 45 jährigen Kerl ins Gesicht zu spucken. Ab einem gewissen Alter sollte man keine 17-Jährigen mehr anlabern. Und dann auch noch mit einem miesen Spruch.
-
-
- Offizieller Beitrag
Auweh starker Tabak, ähmm Tobak. Welcher 45 jährige macht denn die gute Bride blöd an?
... mit dem Qualmen aufzuhören, weil genug Tabak aber keine Hülsen da waren.
-
... den Rückwärtsknopf für eine Zeitmaschine suchen zu gehen, um den Tag etwas länger zu machen, da die Nacht recht kurz war..
-
... mit dem Qualmen aufzuhören, weil genug Tabak aber keine Hülsen da waren.
Sowas kommt bei mir niemals vor.
Habe immer alles auf Halde.
Habe letztens mal überlegt weil wir soviel am Rauchen sind in Tabak-Aktien zu investieren.
Eine super sichere Sache.....meine Festplatte aus dem Fenster zu werfen aber nicht nötig habe sie wieder einmal zum tippeln bekommen.
-
- Offizieller Beitrag
... eine Oma im SM zu killen, weil ich kaputt von Arbeit war mit einer Tüte Brot und die ihr Klimpergeld erst zusammen suchen mußte.
Ok gibts immer wieder aber: "OPA wir haben den Magerquark vergessen!!!" Da wieder ne viertel Stunde rum!
Da werden aus harmlosen Bürgern, TERMINATOREN!!! der übelsten Sorte! -
...Super Kill Counts zu machen. Was für ein Schwachsinn hat man in der Schule angelabert über mich? Soll der Feigling doch ins meinen Gesicht sagen, wenn der Mann sein will!!
Letzendlich hat meine Freundin mich wieder runtergebracht.
"Wenn er über dich ein Schwachsinn erzählt, wen interessiert's dem Schwachkopf. Du hast doch viele Freunde." Wie sie Recht hat... -
-
......mein Köfferchen zu packen, meinen Gleitschirm zu schultern und "Lieb Vaterland rutsch mir das Schienbein runter"
-
...jemandem die Fr**** zu polieren. Blöderweise hat er gemerkt was er gemacht hat und hat sich vorher schon bei mir entschuldigt.
-
- Offizieller Beitrag
... eine Straftat zu begehen. Rechtzeitig wurde mir bewußt, daß es der mir verhassteste Mensch auf Erden nicht wert ist, daß ich in Knast wandere.
-
... swingerfreund und patros davon zu überzeugen das ich recht habe!!
-
... mich überzeugen zu lassen. Ach ne, doch nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!