Immer mehr user haben angefangen, ihre Filmfehler mit screenshots - Min. Angaben, Beschreibung, Forumlogo, Webadresse usw. zu posten.
Ich finde das eine gute Sache, weil man sich einen bebilderten Fehler mit Kommentar noch besser vorstellen kann. Eine Zeit lang hatte ich schon fast den Eindruck, es sei ein richtiger, fast schon etwas übertriebener : "Wer postet noch schneller noch mehr Fehler"- Wettbewerb", entstanden. Wettbewerb ok - aber manchmal kam mir das Ganze für ein Forum, das zuerst mal Spass und Freude machen sollte, etwas zu verbissen rüber.
Schade fände ich es, wenn jetzt die "nur" noch beschriebenen Fehler (nicht jeder hat den entspr. Film auch noch auf DVD zuhause) weniger Beachtung fänden, weniger gelesen und bewertet würden. :(:(
User, welche über lange Jahre Fehler gepostet haben von Filmen, die halt schon älter und weniger interessieren mögen, von diesem neuen Abstimmungstool die Loorbeeren in Form von Daumen rauf (oder runter), statistisch nie erreichen können, wie es usern gelingt, die erst relativ kurz dabei sind. Das finde ich etwas schade für die Leute, die regelmässig über Jahre viele gute Fehler gepostet haben.
(Zu denen zähle ich mich übrigens nicht - meine Fehlerstatistik ist, und wird es wohl auch bleiben, unter jeder .au)