• Ein frohes neues Jahr an alle Fiflerinen und Fifler.
    Und muss dazu sagen ich freuen mich schon auf das nächste Jahr mit euch.
    Ihr seit alle Top.

    Rechtschreibfehler vorbehalten da ich einen im Tee habe.
    ....:lachen2:

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Ich schließe mich an! :party:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Von mir auch ein frohes neues Jahr!!! Und warum zur Hölle sitzt ihr vorm PC an Silvester?!
    Ich mag Silvester nicht, das ist meine Begründung.

    Alternativvorschlag? ;)
    Ich hab ein schreckhaftes Kätzchen zuhause (die wider Erwarten fast das ganze Feuerwerk verschlafen hat :lol: ).

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Alternativvorschlag? ;)
    Ich hab ein schreckhaftes Kätzchen zuhause (die wider Erwarten fast das ganze Feuerwerk verschlafen hat :lol: ).

    Wem sagst du das, Sonja. ;)
    Ich suche die Aimee seit zwei Stunden...

    Silvester ist immer gut, da kann ich richtig Krach machen. Ohne das Klagen wegen Ruhestörung kommen. :hehe:

    Egal, Euch allen ein gesundes neues Jahr und tonnenweise neue Filmfehler im FiF.

  • Möge uns 2010 mit spannenden, verrückten, lustigen, unverständlichen, genialen, unvergesslichen, blutrünstigen, herzerweichenden, tränendrüsendrückenden, "was-sollte-denn-das" und "deswegen liebe ich Kino" - Filmen erfreuen :wink:

    Allen FiFlern/innen ein grossartiges Neues Jahr. Ein Freund hat mir Folgendes geschrieben was ich Euch Filmfreaks (leider nur in Englisch, und um 04.00 Uhr würde die deutsche Uebersetzung sicher floppen) auch wünsche: :blumen:

    After serious & cautious consideration... your contract of friendship has been renewed for the New Year 2010!

    It was a very hard decision to make... So try not to screw it up!!!

    My Wish for You in 2010

    May peace break into your home and may thieves come to steal your debts.
    May the pockets of your jeans become a magnet for $100 bills.
    May love stick to your face like Vaseline and may laughter assault your lips!
    May happiness slap you across the face and may your tears be that of joy
    May the problems you had, forget your home address!
    In simple words ............
    May 2010 be the best year of your life!!! :wink:

    This is not the end my friends - ein :zuprosten:auf Eure Gesundheit (dann ist Schluss; sonst :blass:)

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe Silvester verschlafen :mrgreen:

    Nein, ich war nicht alkoholisiert, ich hatte einfach nur keine Lust auf das ganze Tarara und bin kurz nach Mitternacht ins Bett und war am nächsten Morgen wohl einer der wenigen Menschen im Land, die gut ausgeschlafen waren

    Wie dem auch sei, meine Feiertage verschieben sich auf eine unbestimmte Zeit in die Zukunft - das wird dann zwar bizarr aussehen wenn alle müde und mürrisch von der Arbeit sind und ich am Feiern bin, aber... normal ist doch boring :P

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • andy7: Haste wohl die Ohrstöpseln benutzt? :lol:

    Übrigens habe ich auch was Interessantes von Silvester zu berichten:
    Wie ihr wisst, habe ich eine rege Interesse an Schießwaffen. Jetzt muss ich erstmal weit ausholen:
    Im Sommerferien hatten wir einen Kurzurlaub in der Texas, weil mein Großonkel dort lebt.
    Bekanntlich kann man in Texas skurrile Sachen kaufen...so hatte mein Großonkel ein nettes Feuerwerksgerät, nämlich ein modernes, echt aussehendes Mörser, speziell für Silvester. Er hat uns netterweise geschenkt und wir durften das plus "Munition" mit ins Deutschland mitnehmen.
    Ihr ahnt schon: Wir haben den Mörser zur Einsatz gebracht. Die Patronen waren faustdicke Böllerdosen; drinnen war viel Platz für Knall.
    DAS hat einiges an Aufmerksamkeit vieler Einwohner gefordert.
    Der Nachbar hat gebrüllt:
    "Oh mein Gott, es ist schon Krieg hier?!" :lachen5:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Kehrseite der Medaille: meine Schwester hat in einem Altersheim gearbeitet, wo manche Patienten schon dement sind und Gegenwart und Vergangenheit nicht mehr immer auseinanderhalten können.
    An Silvester hatten die dann ausgewachsene Panikanfälle, weil sie dachten, sie wären wieder im Krieg, und es würden Bomben fallen... :(

    Trotzdem ist Silvester ohne Raketen wie ein Essen ohne Nachtisch. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...


  • Trotzdem ist Silvester ohne Raketen wie ein Essen ohne Nachtisch. ;)

    Übertreib mal nicht, ich hatte sowohl letztes Silvester, als auch dieses keine einzige Rakete gesehen und keinen Nachtisch gehabt... und, ich lebe noch :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Die Raketen verzeihe ich dir - aber den Nachtisch... :huuch: :lol:

    Ich hoffe für dich, daß sich das 2010 ändert! ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Übertreib mal nicht, ich hatte sowohl letztes Silvester, als auch dieses keine einzige Rakete gesehen und keinen Nachtisch gehabt... und, ich lebe noch


    ^^ Sehe ich auch so.

    Hier im 5000 Seelen - Kaff hats ganz schön gerumst.
    Die Kohle hätte ich gerne, was da wieder in die Luft an Raketen gepustet wurde.
    Damit könnte ich wirklich mal ein schönes neues Jahr beginnen.
    Aber so bleibts wohl wie im alten Jahr und die Jahre davor. :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Wieso denn selber in die Luft jagen, das können die anderen ruhig machen, ich schaue lieber zu :lachen2: Ein bissel Feuerwerk kann net schaden, wenn man es denn nicht selber bezahlen muss.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!