• Oh mann, es wird immer durchgeknallter :lol: Ich habe schon fast Angst vor den Fragen in Rune 6 oder 7 :lachen5:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Was habt ihr denn? Die Fragen sind relativ ok, nur die 3. ist total bescheuert und auf die 4. kann man mit knapp unendlich vielen Möglichkeiten antworten. :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Was habt ihr denn? Die Fragen sind relativ ok, nur die 3. ist total bescheuert und auf die 4. kann man mit knapp unendlich vielen Möglichkeiten antworten. :lol:

    Die 3. ist bescheuert, also bist du bescheuert? :lachen2:
    Und zu Frage 4 gibts überhaupt keine Antwort, wenn man den Film nie gesehen hat :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Die 3. ist bescheuert, also bist du bescheuert? :lachen2:

    Ich hab nie das Gegenteil behauptet :lol:

    Zitat

    Und zu Frage 4 gibts überhaupt keine Antwort, wenn man den Film nie gesehen hat :lachen2:


    Kennst du vielleicht Crank 2? Da laufen die alle einer roten Kühlbox hinterher und keiner weiß, was drin ist.
    In Pulp Fiction jagen die alle dem Koffer hinterher und keiner weiß, was drin ist :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Kennst du vielleicht Crank 2?

    Ne, mir war Teil 1 schon zu doof^^

    Zitat

    In Pulp Fiction jagen die alle dem Koffer hinterher und keiner weiß, was drin ist :lol:

    Aber wenn man weiß, wieso sie ihm hinterherjagen, kann man wenigstens Ahnungen haben. Ich weiß zu 100% nicht, was das für ein Koffer ist, was drin ist, wer ihn jagt etc. Nicht so gut :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Zitat

    Aber wenn man weiß, wieso sie ihm hinterherjagen


    Nur der Hauptcharakter weiß (vielleicht), was drin ist, aber er macht ihn nie auf^^

    Lass dir das mal so sagen: da kann alles Mögliche drin sein, was die Maßen des Koffers hat :lol:

    Von Reizunterwäsche über Geldscheine, bis hin zu einer Atomraketensteuerungskonsole :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Wenn schon die 3. Frage lt. eigener Aussage des Fragestellers bescheuert ist, was ist dann mit der 2. Frage? Ich kenne keine deutschen Produktionen mit F/X, woher auch. :lol:
    Und was in dem Koffer los ist, weiß ich auch nicht. Fängt ja gut an. :lachen2:

    Automatische Anzeigen


  • :schock: Wie geht das denn?:schock:

    Ausgezeichnet :D
    Jo mei, stell dir vor, es gibt auch Leute, die Emmerichs Filme nicht mögen, wie geht denn so was? :lol: Das kann ich dann nicht nachvollziehen ;)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen


  • Das ist doch genau das Geniale bei Tarantino. Die Dialoge!!!

    Wenn man aber genau die nicht mag, dann werden sie zur unnötigen Last, die den Film zu lange ausdehnen :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • So. Alle Antworten mit Zuordnung zum Runterladen gibt es hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Sind mit WinRar verpackt, damit ich nicht alle einzeln hochladen, und ihr sie nicht alle einzelnd runterladen müsst.

    Passwort gibt es keins.

    Leider habe ich es nicht sortiert, allerdings stehen die Nicknamen über den jeweiligen Antworten.

    Die Fragen sind zwischendrin und ganz oben auch aufgelistet.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Echt Klasse, Aiden :ok:

    Habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber: Kiiiiese, was soll das heißen, jeder Batman außer Adam West (?) ist die am schlechtesten besetzte Rolle aller Zeiten :baseball: Gibts hier Ärger? :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Echt Klasse, Aiden :ok:

    Ja, ich bin schon toll. :hehe::lachen5:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!