Beschwerden über Negativ-Bewertungen

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht ist's ja ein Rambo-Fan, der nicht will, daß sein Lieblingsfilm durch Fehler "schlechtgemacht" wird... :lol:

    Wenn das nur so einfach wäre, wüßte ich mal den Grund.
    Nur wird alles Mögliche an Filmfehlern aus komplett anderen Filmen von mir, negativ bewertet.
    Eine Liste zu erstellen, welche Filme das nun sind, dauert mehr als 2 Wochen!
    Dann würde ich wissen, daß es jemand auf mich persöhnlich abgesehen hat.
    Warum auch immer. :confused:

    Nur trifft es nahezu jeden FiFler, da stimmt was nicht.

    Aber irgendeine Lösung gibt's bestimmt - wir arbeiten daran. ;)

    Das ist doch schonmal was. :D

  • Man hat auch schon angefangen meine Fehlern negativ zu bewerten - in allseits bekannten Manier. :roll:

    Was ist denn für eine Affe.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Ein Post in diesem Thema und auch bei mir gehts los ;)

    Negative Abstimmungen verschaffen keine zusätzlichen Millimeter!


    Edith sagt: man könnte ja mal die "letzten 10 Besucher" Vergleichen. Vielleicht war der Übeltäter "schlau" genug so zu den geposteten Fehlern zu gelangen. Eventuell gibt es ja ein Muster bzw. eine Auffälligkeit :D

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Ein Post in diesem Thema und auch bei mir gehts los ;)

    Bei mir auch. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Also ob es jemand ist, der nur spezielle Filme negativ bewertet (weil er nicht einsehen will, das auch der Film Fehler hat) oder ob es ein Groll gegen jemand spezielles ist, kann ich auch nicht so nachvollziehen.

    Bei mir ist bisher nur eine Bewertung (ich meinte zwar, es wären 2, aber die Liste zeigt nur einen) zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Allerdings waren mehrere der meinung, es ist ein fehler. Man sieht es auch auf dem Bild. Vielleicht ein versehen? Mag sein.

    Dennoch ist es, wie Sonja schon sagte, sehr Erbärmlich, das jemand damit unruhe stifften will. Ich finde, wenn sich bei einer Diskusion herrausstellt, das es eine logische Erklärung gibt (es also doch kein Fehler ist), würde sicher JEDER der viele Fehler postet sagen, das sowas okay ist. Die Diskussion selber ist ja auch, was zum denken anregt und auch neue Sichtweisen für mögliche neue Fehler bekommt. Ich zumindest will nicht um jeden Preis einen Fehler posten (manche lasse ich schon weg, weil sie ggf. doch nicht als solche anerkannt werden könnten). Für mich gilt, das andere Seher dadurch den Film mit neuen, eventuell glitzernden Augen sehen.

    Mensch, ich schreibe wieder Romane. Also daher hier erstmal Ende vom Gelabber .-))

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Und hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ein Opfer mehr :(

    Sprach der Rabe: "Nimmermehr."

    Einmal editiert, zuletzt von Cid (6. Juli 2010 um 19:15) aus folgendem Grund: Link hat nicht funktioniert

    • Offizieller Beitrag


    Es wär einfach schön, wenn es wenigstens eine kurze Erklärung der betreffenden Person gäbe, und wenn er schreibt "Ich bin Rambo-Fan, mach den Film nicht dumm"....Ist zwar keine zufriedenstellende Erklärung, aber besser als gar nicht

    Habe das wohl überlesen.

    Nun wenn so eine Erklärung kommen würde, ich nehme die nicht für voll. Dann müßte ich ja auf alle Fifler Hass haben, weil die Fehler zu Terminator gepostet haben. Und mich gleich mit. Alle drei Filme zusammen haben über 300 Fehlerthemen. :hehe:

    Automatische Anzeigen

  • Dito
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    und auch hier dito (auch wenns eine Zeichentrickfolge ist, der Fehler ist klar wie Kloßbrühe)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    und auch hier dito (auch wenns eine Zeichentrickfolge ist, der Fehler ist klar wie Kloßbrühe)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Dito, im Sekundentakt.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Geht gleich weiter:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Kein Ende in Sicht:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    An die Verantwortlichen des FiF - Forum!

    Wie lange wird der Unsinn noch geduldet? Würde mich echt nicht wundern, wenn FiF bald ohne Fehlerfinder da steht,
    wenn dem Blödmann nicht endlich das Handwerk gelegt wird!
    Macht so echt keinen Spass mehr. :roll:

    Hoffe auf mehr Aufmerksamkeit. Danke.

  • Ich zitiere hier mal mich:

    "Ich finde das einfach erbärmlich. Klingt hart, ist aber so. Mir wurde schon in der Schule beigebracht, negative Meinungen oder, besser gesagt, abweichende Meinungen, sinnvoll zu untermauern. Ansonsten, so finde ich, zeigt das nur, das der bewerter keine Ahnung hat, sich das nicht richtig anschaut oder einfach aus Groll handelt, und ich finde, so etwas gehört hier nicht hin, da das Forum, soweit ich das mitgekriegt habe, zum diskutieren da ist.

    Der/die werte/werten Bewerter/Bewerterin gibt uns ja gar keine Chance zu diskutieren, sondern regt uns nur auf..."

    Wie Vince gesagt hat, so macht das keinen Spaß, wenn die Mühe, die wir uns machen, nicht anerkannt bzw. so in den Dreck gezogen wird

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Ich versteh euren Ärger durchaus, aber ich hab auch eine Bitte: Macht eurem Ärger jetzt nicht in jedem Thread Luft, in dem jemand unberechtigter Weise negativ abstimmt. Denn das beeindruckt denjenigen überhaupt nicht, im Gegenteil, schließlich will so ein Spammer ja die Aufmerksamkeit (und die Aufregung) der anderen. Deswegen auch der alte Leitsatz "Don't feed the troll" (Ich überlasse es jedem selbst das zu googlen. ;))

    Also: Bleibt bitte ruhig, spielt den Deppen nicht in die Hände und ich verspreche euch: Wir arbeiten daran. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    • Offizieller Beitrag

    Diese Bitte kann ich so mal akzeptieren. Gehör zu erreichen ist schonmal was.
    Nur verstehe ich nicht, wieso das solange dauert, den Spammer zu ermitteln?
    Wir wollen dem Vogel keineswegs neuen Zündstoff bieten, der soll einfach nur gebannt werden.
    Und schon hat die Unruhe ein Ende.

    In einem sauberen Forum, welches allen gefällt.

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe zwar wenige Fehler gepostet, scheine aber noch nicht davon betroffen zu sein.

    Das kann bedeuten, dass jemand neidisch auf euch ist, weil ihr soviele postet und deshalb negativ bewertet. ;)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Diese Bitte kann ich so mal akzeptieren. Gehör zu erreichen ist schonmal was.
    Nur verstehe ich nicht, wieso das solange dauert, den Spammer zu ermitteln?

    Das dauert nicht, das wissen wir schon.
    Wir warten nur auf Marius.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Das dauert nicht, das wissen wir schon.
    Wir warten nur auf Marius.

    Dann wollen wir hoffen, daß Marius mal auftaucht.
    Ich habe heute alleine 18! negative Berwertungen kassiert, alle ohne jegliche Begründung. :(
    Ich kann und will nicht alle hier auflisten, daher nur ein Beispiel:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bis die Dinge nicht geklärt sind, poste ich keinen einzigen Fehler mehr.

    Automatische Anzeigen

  • Besagter User ist gesperrt, laut Marius wurden seine Bewertungen gelöscht.
    Ihr könnt also wieder weitermachen. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja (8. Juli 2010 um 23:24)

    • Offizieller Beitrag

    Es war in der Tat ein und derselbe kranke Störenfried, der sich hier aufgeführt hat.
    Konnte zwar nur meine negativen Bewertungen überprüfen, ausnahmslos sind alle revidiert.

    Ich freue mich im Namen aller betroffenen Fifler für diese Entscheidung.
    Vielen Dank an das FiF-Team. :D

    Nun ist FiF wieder die Nr.1 und alles ist in bester Ordnung. :)

  • Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: die Arbeit haben Marius und Swinger gemacht, ich informiere euch nur über's Ergebnis. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!