An- und Abmeldethread

    • Offizieller Beitrag

    *Mit der Axt die Tür einschlag* Hiiiieeer ist Nessie! :twisted:

    Bin jetzt wieder da, falls es jemanden interessiert. :winkewinke:

    Schön das du wieder da bist. Welcome back! :winkewinke:

    Edit: Jetzt werde ich euch mit der angedrohten Fehlerflut plattmachen! Muahahaha! :lol:

    Na, dann bring uns Anfängern mal richtig das Fürchten bei. ;) :ok:

  • Willkommen zurück, Nessie:winkewinke:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Aussem Krankenhaus wieder da.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • Danke. :)


    @ Hell: Kreislauf. :roll: Körper hat sich wohl nicht schnell genug auf die Hitze eingestellt...

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Sooo, hey Leute :D

    Tut mir sorry wegen meiner kleinen Absistenz in den letzten... äh, Tagen :grinsup:

    Aber irgendwie brauchte ich etwas FiF-Urlaub, dazu habe ich noch etwas mehr Zeit für meine Freundin in Anspruch genommen, aber nun bin ich ja wieder da :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ich fahr heut für ne Woche n bisschen in Deutschland rum, aber hauptsächlich Osten xD. Muss man auch gesehen haben, stimmts? Also explizit wirds Leipzig, Dresden, (ganz) Berlin und die Heimat meines Freundes Wittenberge werden. Isch freu misch schon so.

    Bis in einer Woche

  • ich meld mich mal wieder an, bleibe aber im Hintergrund. Keine Ahnung wieviel Zeit Babies ihren Eltern fürs Internet lassen. Aber heute ist es so, dass mir gleich der Arm abfällt, weil Baby drauf liegt. Keine Ahnung, wie das in Zukunft wird

  • Wollte mich mal wieder anmelden. Werde jetzt wohl wieder öfter verbeischauen können.

    "Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

    *****

    "Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

    *****

    " Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

    Automatische Anzeigen

  • Hallo und ja, I AM BACK!

    Für den Fall dass mich wer vermisst hat (will bestimmt wieder keiner sein), hier was ich eben sah:
    Willkommen, Komplize.
    Ihr letzter Besuch war: 24.02.2008 um 17:06 Uhr

    WOW! 2 1/2 Jahre nicht angemeldet... Aber ich LEBE noch! YAY!

    Was ich in der Zeit gemacht habe? Nun... 2 Kurzfilme gedreht, eine kleine Firma für Filmproduktion spezialisiert auf Motion Graphic Design und VFX gegründet sowie das Kanadische Webshow Format YourGeekNews.com unterstüzt!

    Mal sehen wie oft ich nun wieder mal hier rein schaue und wer von den "alten Leuten" noch so wiederzufinden ist..! ;)

    Salut!

    Euer Komplize

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • Hallo alle zusammen, ich bin von heute Mitternacht an bis Freitagabend oder auch Samstag erst mal weg. Fehlert schön, habt viel Spaß im FiF-Kino und schlagt euch nicht :lachen2:

    :winkewinke:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!