• Aus dem Trailer, den ich gesehen habe, ging nicht hervor, dass es ein Bodybuilder-Film sein soll. Außerdem hatte Dwayne Johnson immer schon genug Muskeln. Also für mich geht er auch mit seiner Statur in "Faster" als Bodybuilder durch. Naja und Mark Wahlberg war auch noch nie wirklich schmächtig. Ich find's einfach too much, aber ich schau den Film trotzdem.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Man of Steel am 20.06.2013 :D
    Ich verspreche mir wirklich was von dem Film, da Regie und Casting schon Hinweise auf eine gute Mischung aus Risiko und Seriösität (v.a. bei den Schauspielern) geben, was mich auf einen epischen, originellen Film hoffen lässt.

    [YOUTUBE]gK5DlH1ORHo[/YOUTUBE]

    Am selben Tag übrigens wie die Monster-Universität:

    [YOUTUBE]vgm1B9yA01AM[/YOUTUBE]

    Und in 2 Wochen The Great Gatsby, auf den ich mich mehr und mehr freue. Das wird ein visuelles Feuerwerk (mit angeblichem 3-stündigem DC, und das bei einem 100-Seiten-Buch - und die regen sich über die Hobbit-Trilogie auf^^) und Leo soll als Gatsby echt gut sein.

    [YOUTUBE]p1o_bdKdGkU[/YOUTUBE]

    Interstellar ist jetzt für den 07.11.2014 angesetzt.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • 13. Juni: Men's Night mit "Olympus Has Fallen"! :yipieh:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Noch 2 Tage bis Evil Dead. Ich bin seeehr gespannt.

    Ich natürlich auch, zumal in den deutschen Kinos die ungeschnittene US Fassung zu sehen sein wird. Allerdings die etwas gekürzte R-Rated Fassung, was normal ist.

    Automatische Anzeigen

  • Zum Reinschnuppern wird es wohl reichen, und dann kann man ja für die Unrated in Deutschland beten ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • So, und jetzt erzählt mir, dass ihr diesen Trailer schauen könnt und dann NICHT ins Kino wollt :lol:
    [YOUTUBE]
    ufsrgE0BYf0[/YOUTUBE]

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Mmm, das ist ja komisch :gruebel:
    Aber so sollte es gehen:

    [YOUTUBE]ufsrgE0BYf0[/YOUTUBE]

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Gravity hat mit Armageddon mal gar nichts zu tun, es geht nicht um einen Meteoriten, sondern um die Astronauten, deren Raumstation zerstört wird. Mehr weiß man noch nicht, aber das macht es so spannend. Der letzte Film des Regisseurs war Children of Men gewesen, und wenn Gravity ansatzweise da rankommt, kann es nicht nur gut werden, dann wird es eher einer der besten Filme des Jahres. :P

    Btw, die ersten 20 Minuten sollen aus einer EINZIGEN Kamerabewegung bestehen, der Film selbst auch nur aus sehr wenigen. Was immer er gewinnt, Preise für den besten Schnitt wohl nicht.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    3 Mal editiert, zuletzt von redfan (14. Mai 2013 um 21:09)

    Automatische Anzeigen

  • Gravity ohne Sandra Bullock und es wäre sehr sehenswert^^

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Scheint sowas wie "Open Water" im All zu sein.

    Zitat

    Btw, die ersten 20 Minuten sollen aus einer EINZIGEN Kamerabewegung bestehen, der Film selbst auch nur aus sehr wenigen.

    Das hat er ja bei "Children of Men" auch gebracht. Ich war beeindruckt, weil die Schießerei recht ordentlich war.

  • Sieht wie ein Armageddon Remake aus. ;)

    Nur, weil es was mi dem Weltraum zu tun hat? :mrgreen:

    Ich würd den schon gern sehen. Optisch sicher sehr beeindruckend, aber mal schauen, was die Story bringt.

    Worauf ich mich aber noch freue, ist R.I.P.D. :lachen5:

    [YOUTUBE]A6InyxloJxc[/YOUTUBE]

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Worauf ich mich aber noch freue, ist R.I.P.D. :lachen5:

    [YOUTUBE]A6InyxloJxc[/YOUTUBE]

    Auf den freu ich mich auch schon lang! :Spitze:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Der Trailer macht nen guten eindruck. :lol:


    Boahr..Jennifer Anniston is hot:lol:. Ansonsten ziemlich lustiger Eindruck..

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Hier mal die Filme, auf welche ich mich freue, mit Startdatum:

    20.06.13 – Die Monster Uni
    01.08.13 – R.I.P.D.
    15.08.13 – Kick Ass 2
    12.09.13 – The world’s end
    12.12.13 – Der Hobbit – Smaugs Einöde
    19.12.13 – Machete kills
    16.01.14 – Last Vegas
    06.02.14 – RoboCop
    20.02.14 – Stromberg der Film
    10.04.14 – Lego the movie (?)
    22.05.14 – Dawn of the planet of the apes
    31.07.14 – How to train your dragon 2
    28.08.14 – Guardians oft the galaxy
    17.12.14 – Der Hobbit – hin und zurück
    30.04.15 – The avengers 2
    09.07.15 – Fluch der Karibik 5
    01.10.15 – Hotel Tanssilvanien 2
    05.11.15 – Ant man
    12.11.15 – Asterix & Obelix – Die Trabantenstadt
    03.12.15 – Finding Dory

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • aber gut, dass die stardaten schon 2 jahre vorher feststehen...das verspricht überhaupt kein überhastetes zusammenschustern der letzten szenen zu geben :roll:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!