Aus dem Trailer, den ich gesehen habe, ging nicht hervor, dass es ein Bodybuilder-Film sein soll. Außerdem hatte Dwayne Johnson immer schon genug Muskeln. Also für mich geht er auch mit seiner Statur in "Faster" als Bodybuilder durch. Naja und Mark Wahlberg war auch noch nie wirklich schmächtig. Ich find's einfach too much, aber ich schau den Film trotzdem.
{Film-Vorfreude}
-
-
Man of Steel am 20.06.2013
Ich verspreche mir wirklich was von dem Film, da Regie und Casting schon Hinweise auf eine gute Mischung aus Risiko und Seriösität (v.a. bei den Schauspielern) geben, was mich auf einen epischen, originellen Film hoffen lässt.[YOUTUBE]gK5DlH1ORHo[/YOUTUBE]
Am selben Tag übrigens wie die Monster-Universität:
[YOUTUBE]vgm1B9yA01AM[/YOUTUBE]
Und in 2 Wochen The Great Gatsby, auf den ich mich mehr und mehr freue. Das wird ein visuelles Feuerwerk (mit angeblichem 3-stündigem DC, und das bei einem 100-Seiten-Buch - und die regen sich über die Hobbit-Trilogie auf^^) und Leo soll als Gatsby echt gut sein.
[YOUTUBE]p1o_bdKdGkU[/YOUTUBE]
Interstellar ist jetzt für den 07.11.2014 angesetzt.
-
13. Juni: Men's Night mit "Olympus Has Fallen"!
-
Noch 2 Tage bis Evil Dead. Ich bin seeehr gespannt.
-
- Offizieller Beitrag
Noch 2 Tage bis Evil Dead. Ich bin seeehr gespannt.
Ich natürlich auch, zumal in den deutschen Kinos die ungeschnittene US Fassung zu sehen sein wird. Allerdings die etwas gekürzte R-Rated Fassung, was normal ist.
-
-
Der Gore-Faktor ist allgemein sehr niedrig gehalten. Einen wirklichen Unterschied macht es so oder so kaum.
-
Zum Reinschnuppern wird es wohl reichen, und dann kann man ja für die Unrated in Deutschland beten
-
- Offizieller Beitrag
Falls The Evil Dead Remake einigermaßen was ist, kommt die unrated sicher. Gehe eh mit keiner Erwartung in den Film, wer kann schon das Original toppen außer Sam Raimi.
-
So, und jetzt erzählt mir, dass ihr diesen Trailer schauen könnt und dann NICHT ins Kino wollt
[YOUTUBE]
ufsrgE0BYf0[/YOUTUBE] -
- Offizieller Beitrag
Würde ja mitreden, wenn ein Trailer zu sehen wäre.
-
-
Mmm, das ist ja komisch
Aber so sollte es gehen:[YOUTUBE]ufsrgE0BYf0[/YOUTUBE]
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt jetzt funzt der Trailer, aber der würde mich nicht veranlassen ins Kino zu laufen. Sieht wie ein Armageddon Remake aus.
-
armageddon-remake ohne meteor, der auf die erde kracht und ohne team, dass diesen zerstören soll, oder was?
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke der könnte gut werden.
-
Gravity hat mit Armageddon mal gar nichts zu tun, es geht nicht um einen Meteoriten, sondern um die Astronauten, deren Raumstation zerstört wird. Mehr weiß man noch nicht, aber das macht es so spannend. Der letzte Film des Regisseurs war Children of Men gewesen, und wenn Gravity ansatzweise da rankommt, kann es nicht nur gut werden, dann wird es eher einer der besten Filme des Jahres.
Btw, die ersten 20 Minuten sollen aus einer EINZIGEN Kamerabewegung bestehen, der Film selbst auch nur aus sehr wenigen. Was immer er gewinnt, Preise für den besten Schnitt wohl nicht.
-
-
Gravity ohne Sandra Bullock und es wäre sehr sehenswert^^
-
Scheint sowas wie "Open Water" im All zu sein.
ZitatBtw, die ersten 20 Minuten sollen aus einer EINZIGEN Kamerabewegung bestehen, der Film selbst auch nur aus sehr wenigen.
Das hat er ja bei "Children of Men" auch gebracht. Ich war beeindruckt, weil die Schießerei recht ordentlich war.
-
Sieht wie ein Armageddon Remake aus.
Nur, weil es was mi dem Weltraum zu tun hat?
Ich würd den schon gern sehen. Optisch sicher sehr beeindruckend, aber mal schauen, was die Story bringt.
Worauf ich mich aber noch freue, ist R.I.P.D.
[YOUTUBE]A6InyxloJxc[/YOUTUBE]
-
- Offizieller Beitrag
Das sieht doch mal aus wie ein MIB Klon, aber sieht gut aus
-
Worauf ich mich aber noch freue, ist R.I.P.D.
[YOUTUBE]A6InyxloJxc[/YOUTUBE]
Auf den freu ich mich auch schon lang!
-
-
- Offizieller Beitrag
Nur, weil es was mi dem Weltraum zu tun hat?
Nöö bestimmt nicht, Starship Troopers, Total Rekall haben auch irgentwas mit Weltraum zu tun.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Der Trailer macht nen guten eindruck.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Der Trailer macht nen guten eindruck.
Boahr..Jennifer Anniston is hot. Ansonsten ziemlich lustiger Eindruck.. -
Hier mal die Filme, auf welche ich mich freue, mit Startdatum:
20.06.13 – Die Monster Uni
01.08.13 – R.I.P.D.
15.08.13 – Kick Ass 2
12.09.13 – The world’s end
12.12.13 – Der Hobbit – Smaugs Einöde
19.12.13 – Machete kills
16.01.14 – Last Vegas
06.02.14 – RoboCop
20.02.14 – Stromberg der Film
10.04.14 – Lego the movie (?)
22.05.14 – Dawn of the planet of the apes
31.07.14 – How to train your dragon 2
28.08.14 – Guardians oft the galaxy
17.12.14 – Der Hobbit – hin und zurück
30.04.15 – The avengers 2
09.07.15 – Fluch der Karibik 5
01.10.15 – Hotel Tanssilvanien 2
05.11.15 – Ant man
12.11.15 – Asterix & Obelix – Die Trabantenstadt
03.12.15 – Finding Dory -
aber gut, dass die stardaten schon 2 jahre vorher feststehen...das verspricht überhaupt kein überhastetes zusammenschustern der letzten szenen zu geben
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!