Verschollene User

    • Offizieller Beitrag

    Vincent1039: War damals auch nicht sonderlich aktiv, da ist das verständlich :)

    Daher trotzdem vielen Dank für das herzliche Willkommen, werde allerdings weiterhin nicht die aktivste Userin hier sein.

    Was an Inaktivität vor 5 Jahren verständlich sein sollte, erschließt sich mir nicht. ;)
    Egal, damals ein Teeny heute eine erwachsene Dame, die Zeit vergeht...

    Automatische Anzeigen

  • Unglaublich ...

    Vor über 10 Jahren hab ich mich angemeldet und damals auch mehr gelesen, als gepostet.
    Bekannte Namen hab ich auch heute wieder gelesen.

    Nach wie vor Super Forum !!!

    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Wo sind eigentlich Raven und Hellknight abgeblieben? :gruebel:

    Raven ist wieder da. Und musste sich ein Wortspiel mit dem Buch "Er ist wieder da" verkneifen. Wer ist denn noch von den "alten Hasen" aktiv?

    Gründe für die lange Abwesenheit für jene, die es wissen möchten:
    - Laufbahnprüfungen, verbunden mit Lernstreit, und vielen praktischen Dingen
    - Umzug (lange kein Internet, dank Telekom)
    - Bereitschaftspolizei (kein Internet)
    - zuviele 13er-Schichten im ersten Monat

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Raven ist wieder da. Und musste sich ein Wortspiel mit dem Buch "Er ist wieder da" verkneifen. Wer ist denn noch von den "alten Hasen" aktiv?

    Gründe für die lange Abwesenheit für jene, die es wissen möchten:
    - Laufbahnprüfungen, verbunden mit Lernstreit, und vielen praktischen Dingen
    - Umzug (lange kein Internet, dank Telekom)
    - Bereitschaftspolizei (kein Internet)
    - zuviele 13er-Schichten im ersten Monat

    Willkommen zurück, lieber Michi :winkewinke:

    Die Gründe deiner langen Abwesenheit, sind auf jeden Fall nachvollziehbar.
    Schön das du den großen Stress wohl hinter dir hast. :)

    Nun unsere "alte" Häsin Sonja ist nachwievor aktiv hier.
    Von den alten "Hasen" sind noch Irrwisch, huckfinn und meine Wenigkeit regelmäßig hier zu Gange.
    In Sachen Filmfehler tut sich leider seit Langem fast garnichts mehr. Muss gestehen mir persöhnlich fehlt die Lust Filmfehler zu posten, wegen dem mangelndem Interesse. Die besten Jahre hat FiF wohl hinter sich, als die Bude noch rappelvoll mit Interessenten war. ;)

  • Ich weiß auch nicht woran's liegt - schauen die Leute keine Filme oder finden sie keine Fehler mehr? :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich muss dazusagen, dass ich beim Filmeschauen auch nicht mehr so auf die Fehler achte. Liegt wohl daran, dass ich generell weniger Zeit habe. Das war früher noch einfacher. Aber vielleicht kommt ja mal wieder ein derbes Fehlermonster ins Haus, dass das Posten wert macht ;)

    Was der Rest macht - gute Frage. Habe generell das Gefühl, dass viele Foren, vor allem kleinere und speziellere, am Aussterben sind. Anscheinend sind Twitter, Instagramm und Co. inzwischen wichtiger...

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Scheint, wie Raven schon erwähnte, mehrere Foren zu betreffen. Ich bin in einem anderen Forum ebenfalls aktiv, in dem vor ein paar Jahren noch Postings im Minutentakt ankamen. Heutzutage sind es vielleicht 10 Postings pro Tag (obwohl immer noch täglich oft auf's Forum zugegriffen wird). Naja, vielleicht sind Geister und Gespenster durch uns Skeptiker entmystifiziert worden. :cool:

    Was Filmfehler angeht, da würde ich eher sagen, dass es daran liegt, dass man Fehler von älteren Filmen (also ca. schon 3 Jahre und älter) nicht posten will, weil man davon ausgeht, dass der Fehler bereits gepostet wurde. Und neuere Fehler entdeckt man im Kino, aber hat bis zum Ende des Films und bis man daheim ist, wieder vergessen, welcher Fehler es war. Und außerdem werden Bilder der Fehkler erwartet, an die man erst nach Release der DVD/BD kommt. Und es kauft auch nicht gleich jeder den Film, nur weil ein Fehler drin ist. Dann wären die DVD-Regale im Wohnzimmer voll nur mit B-Movies.

    • Offizieller Beitrag

    Was Filmfehler posten von älteren Filmen angeht, gibt es noch mehr als genügend Futter. Falls Fehler schon vorhanden sind, hilft die Suchfunktion, welche verbessert wurde. Die Filme "Oblivion" (2013) und "Edge of Tomorrow" (2014) sind voller Filmfehler, also noch relativ neu. Ist mehr oder weniger eine Ausrede, den Aufwand zu scheuen. Die wahren Interessenten entschwinden wie oben erwähnt, zu Twitter und Konsorten. Meine Regale sind voll von B-Movies, da ich seinerzeit jeden Film gekauft habe, welcher halbwegs interessant war. Abseits vom Mainstream jeglicher Genre Richtung und dort sind tonnenweise Filmfehler zu finden, wie in jedem Film. ;)

    Egal wir weichen vom Thema ab...

    Automatische Anzeigen

  • Und selbst mich hat es wieder zwei Jahre vom Forum entfernt. Und ich sehe, dass das Schrumpfen nicht aufzuhalten ist. Scheinen ja wirklich nur noch Vincent, Sonja, Irrwisch und patros aktiv zu sein.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Schön, dass du mal ein Lebenszeichen von dir gibst, lieber Michi :D
    Wir (Sonja, patros und meine Wenigkeit) sind nur noch sporadisch hier.
    Ich ziehe nur die Fehler der Woche durch, weiter nichts. Neue Fehler = Fehlanzeige!
    Irrwisch gibt regelmässig Senf zum Besten, auch wenn´s niemand von Gästen interssiert ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe noch "tonnenweise" neuer Fehler im Gepäck, nur scheue ich den Aufwand mangels Interesse.
    Schade ja, aber so ist es nunmal. FiF ist am Ende, so schaut der Ernst der Lage aus.
    Wenn sich die Leute mal von FB und co. ab und an verabschieden könnten, gäbe es Hoffnung.
    Grüße an Maria ;)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Egal, die besten Zeiten auf FiF sind leider vorbei, schade. Biba


    Gebe Vincent recht. Ich bin zwar nie ein großer "Fehlerposter" gewesen. Aber es gab Zeiten, da war noch viel hier los. Aber ich stelle das auch in anderen Foren fest, dass weniger los ist. Selbst im Skype sind weder meine Schwester noch meine Brüder großartig unterwegs. Als ich mal telefonierte, sagte mein Bruder, dass es mehr über FB oder WhatsApp abläuft. Beides hab ich nicht und will ich nicht. Twitter hab ich, aber nutze ich nicht.

  • Ich finds sehr schade, da all die Alternativen doch schon nach nen deutlich anderen System funktionieren und weniger geordnet und auf ein Thema fokussiert sind. Ich wünsche mir auch die guten, alten Forumszeiten zurück, in denen man hier im Minutengakt neue Beiträge lesen und noch munter diskutieren konnte.
    Schön war die Zeit.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Ja, gebe Dir Recht.
    Bei mir scheint es sich momentan auf Produktrezensionen schreiben und schauen von Serien über Amazon zu begrenzen, was ich so online mache. Selbst "Star Trek: Bridge Crew" und "Werewolf within" hab ich seit 2 Wochen nicht mehr gespielt. In einem anderen Forum war ich schon seit gut 2 oder 3 Monaten nicht mehr. Es liegt nicht daran, dass ich jetzt mordsmäßig viel Stress hätte. Aber die Serie "Hawaii Five-O" bindet mich momentan - vor allem, weil ich letzte Woche Staffel 1 nochmal startete, da ich nicht mehr wusste, wie das Team zustande kam. Und am Donnerstag kommt wieder eine neue Folge von "Shannara" raus.

  • Ab und zu schaue ich auch noch vorbei. Schön zu sehen, dass hier noch nicht alles verstaubt ist :) Auch wenn die fetten Jahre wohl endgültig vorbei sind, so freut es mich doch sehr, dass es die Seite überhaupt noch gibt. Vielleicht kommt noch ein kleiner Aufschwung.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!