• Der Schluß von 30 Days of Night. So grausam und so poetisch:

    Spoiler anzeigen

    Josh Hartnett wird zum Vampir und stirbt in den Armen seiner Frau. :sad:

    Auch gut der Schluß von Shaun of the Dead:

    Spoiler anzeigen

    Das ganze mit den Zombies ist auf einmal zuende und wird medial ausgeschlachtet, incl. angedeutetem Konzert von Coldplay!:lachen5:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Schön ist das Ende von "Blazing Saddles" (der Western-Parodie von Mel Brooks);

    Spoiler anzeigen

    Bart und 'The Waco Kid' reiten zu einer Limousine, und werden in den Sonnenuntergang gefahren :grinsup:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • The Dark Knight

    ich liebe dieses ende!

    Da muss ich widersprechen, dieses Ende war der Schwachpunkt des ganzen Films.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Da muss ich widersprechen, dieses Ende war der Schwachpunkt des ganzen Films.

    als Ende wäre es tatsächlich ein wenig unbefriedigend, aber ich habe es nie als Ende gesehen, sondern als Übergang zum 3. Teil. Man kann ja nach "Den Gefährten" auch nicht sagen, das Ende ist schlecht (was es wäre, wenn es denn eins darstellen sollte ...)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • ich find einfach super. wie batman mit dem batpod flieht und dabei gorden seinen monolog aufsagen darf. das hat was.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    • Offizieller Beitrag

    Einer flog über das Kuckucksnest

    Spoiler anzeigen

    Als der riesige Will Sampson, den tonnenschweren Wasserapparat aus dem Fenster wirft und aus der Klapsmühle flüchtet.

    Total Recall

    Spoiler anzeigen

    Als Noldi den Reaktor in Betrieb setzt und die Folgen.

  • Einer flog über das Kuckucksnest

    Spoiler anzeigen

    Als der riesige Will Sampson, den tonnenschweren Wasserapparat aus dem Fenster wirft und aus der Klapsmühle flüchtet.

    Da gibts bei den Simpsons eine geniale Parodie auf diese Stelle, mit Barney als Sampson!:lachen5:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Das Ende von American Beauty fand ich toll.

    Spoiler anzeigen

    Lester erzählt dem Zuseher zwar am Ende des Films, dass er tot ist, aber ich war trotzdem so geflasht, als er erschossen wird. und dann der abschlussmonolog... wirklich großartig

    HUMAN BEINGS MAKE LIFE SO INTERESTING. DO YOU KNOW, THAT IN A UNIVERSE SO FULL OF WONDERS, THEY HAVE MANAGED TO INVENT BOREDOM? - Death

  • Fight Club hat ein megageiles Ende, leider wurde mir das schon vorweggenommen :(

    Aber den Oberkiller find ich natürlich "The Sixth Sense"

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • eins der schönsten filmenden hat für mich "Sneakers - Die Lautlosen"
    ...

    Spoiler anzeigen

    Nachdem Marty den ultimativen Hacker-"Chip" (mit dem man jedes Sicherheitssystem knacken kann, auch das von Banken) nicht an die NSA ausgeliefert hat, meldet der Nachrichten-Sprecher, daß die republikanische Partei Ihren Bankrott bekannt gegeben hat; obwohl zuvor noch viel Geld auf den Konten gewesen sei. Gleichzeitig müßten aber nicht alle betteln gehen, so hätten Greenpeace, amnesty international und der verband der farbigen college-studenten in dieser woche rekordspenden erhalten...


    OFF-TOPIC

    Da gibts bei den Simpsons eine geniale Parodie auf diese Stelle, mit Barney als Sampson!:lachen5:

    Automatische Anzeigen

  • Meine absoluten Lieblinge

    Brazil
    Die Reise in die Geisteskrankheit (eigentlich den ganzen Film über)

    Angel Heart
    Der Fahrstuhl in die Hölle :hehe:

    Johnny zieht in den Krieg (Johnny got his gun)
    Als das Leiden doch nicht endet

    Soylent Green...
    ...is people

    Unbreakable
    Der Superheld erkennt den Bösewicht

    Irreversible
    Bizarrer Film, bizarres Ende (bzw bizarrer Anfang?)

    Hundstage (österreichischer Film)
    Wozu Menschen fähig sind

    und die schon erwähnten Enden von Se7en, Sixth Sense, Butterfly Effect (1), Schweigen der Lämmer, Forrest Gump und Blade Runner (DC)

  • Spoiler anzeigen

    Super, die DC-Fassung gefällt mir, denn das blöde "reguläre" Ende hat den eh schon mangelhaften Film vollständig kaputt gemacht :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!