• Immer wieder schön traurig das Ende von "Casablanca". Shwashank Redemption (die Verurteilten) find ich super. Und natürlich Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (obwohl auch etwas in die Länge gezogen der Schluss). Vertigo von Hitchcock nicht zu vergessen.


  • Meet the Feebles :lachen2:


    meet the feebles is genialer als genial :D

    aber die besten filmenden sind für mich Crank

    Spoiler anzeigen

    wenn er runterfällt, seine alte anruft und ihr sagt das es wieder nichts wird und im hintergrund des geile lied (jefferson straship - miracles) einfach genialst!!!

    und Transformers

    Spoiler anzeigen

    wo optimus in der wiese steht sie mit ihm rumbeist aufm bumblebee udn er seine ansprache hält, *ich schicke diese nachricht an alle überlebende autobots, die in den sternen nach zuflucht suchen, wir sind hier! wir warten.... da läufts mir jedesmal kalt den rücken runter!

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • Bei mir auch:

    - Crank

    oder aber auch:

    - The Boondock Saints
    - Final Destination
    - House on Haunted Hill
    - The Unborn
    - Wayne's World (Einfach nur genial, jeder, der den Film gesehen hat, wird wissen, was ich meine. Ich kann das nicht so gut erklären, ist aber auch schwierig. :))

    Automatische Anzeigen

  • König der Löwen. Ich sage nur "King of Pride Rock" :lauschen:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (24. Januar 2010 um 21:38)

    Automatische Anzeigen

  • Da gibts viele:

    Shaun of the Dead

    Spoiler anzeigen

    wenn Ed und Shaun im Schuppen sitzen und Playstation spielen :lachen2:



    SAW
    alle

    Spoiler anzeigen

    die Auflösung am Ende, mit der typischen SAw-Musik - Gänsehaut pur :cool:

    FEAST

    Spoiler anzeigen

    die Überlebenden fahren im Auto weg, Musik setzt ein, der Wagen geht aus, die Musik ebenfalls; Wagen geht wieder an, die Musik auch

    The Devil's Rejects

    Spoiler anzeigen

    schon tragisch, wenn die drei zu den Klängen von Lynyrd Skynyrds "Free Bird" erschossen werden



    Das Ding aus einer anderen Welt
    (1982)

    Spoiler anzeigen

    MacReady und der andere sitzen im Schnee, niemand weiß wie es weitergeht

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag


    SAW alle

    Spoiler anzeigen

    die Auflösung am Ende, mit der typischen SAw-Musik - Gänsehaut pur :cool:

    Kann ich nur unterschreiben, freu mich komischerweise am Anfang eines jeden SAW auf das Ende. :cool:

    The Expendables

    Spoiler anzeigen

    Als Barney und Lee mit dem Flieger umkehren.
    Lee hockt vorne in einer Vorrichtung am Flieger und zerschießt alle Gegner in Einzelteile.
    Danach noch Kerosin ablassen und ne Leuchtrakete rein. Action pur! :cool:

  • ganz vergessen:

    Der Nebel

    Spoiler anzeigen

    Die 5 fahren mit dem Auto weg, doch der Wagen hält im Nirgendwo an...David erschießt die beiden alten Leute, Amanda und seinen Sohn; steigt aus, hofft auf seinen Tod...und dann löst sich der Nebel auf; untermalt von The Host of Seraphim von Dead Can Dance.

    Damit hätte ich nicht gerechnet, das Ende ist (seelisch) nicht ganz ohne :huuch:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "


  • The Expendables

    Spoiler anzeigen

    Als Barney und Lee mit dem Flieger umkehren.
    Lee hockt vorne in einer Vorrichtung am Flieger und zerschießt alle Gegner in Einzelteile.
    Danach noch Kerosin ablassen und ne Leuchtrakete rein. Action pur! :cool:

    Aber es ist kein Ende ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Als Star Trek Fan für mich der schönste Schluß als die Enteprise in das gleißende
    Licht fliegt und die Star Trek Fanfare dazu spielt....

    Und der Schluss von "Der schwarze Falke". Dem ohnehin besten Western aller Zeiten.

  • Als Star Trek Fan für mich der schönste Schluß als die Enteprise in das gleißende
    Licht fliegt und die Star Trek Fanfare dazu spielt....

    Dazu die Unterschriften der Schauspieler, die quasi ihr Gesamtwerk unterschreiben. Ist wirklich gut.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Ich bin absolut begeistert von dem letzten Einhorn. Wenn es erst den bösen Zauberer besiegt und danach nochmal durch sein Land reitet. Das klingt zwar ein wenig kitschig, aber mir gefällt das sehr. Wahrscheinlich weil es mich auch an meine Kindheit erinnert. Außerdem finde ich noch das Ende von eXistenZ gut, als plötzlich klar wird, wer hier der Böse ist. War total überraschend beim ersten Mal und auch irgendwie verwirrend. Der Film ist glaube ich auch nicht so bekannt, aber es lohnt sich wirklich.

  • Die Ende von Collateral finde ich persönlich sehr gut gemacht.

    Spoiler anzeigen

    Vincent wird getroffen, er versucht die Pistole nachzuladen - aber die Kraft verlässt ihn. Also setzt er sich hin, ihn gegenüber der Gegenspieler Max. Dann sagt Vincent sozusagen "schulterzuckend", dass das Leben einfach so weitergehen wird und niemand 3 Tage (?) lang ihn bzw. seine Leiche bemerken. Dann steigen die Guten aus, der U-Bahn fährt mit toten Vincent weiter. Das hat mir echt Gänsehaut gemacht! Als ob das Ganze nie passiert wäre.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Das Ende von The Divide ist bitter, aber passt perfekt:

    Spoiler anzeigen

    Nachdem Mickey und Sam scheinbar Josh getötet haben, zündet dieser im Todeskampf den Keller an. Eva, die das ganze regungslos betrachtet, bricht in Tränen aus und geht zu Mickeys Raum, wo sie den Schutzanzug überstreift, während Mickey und Sam versuchen, das Feuer zu löschen. Als sie erkennen, was Eva vorhat, hat diese bereits alle Türen verschlossen und rettet sich in die nukleare, vollkommen zerstörte Außenwelt, während Mickey und Sam im Feuer ihr Leben lassen. Das alles wird begleitet von einem gänsehaut-erzeugendem Soundtrack.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Die Ende von Collateral finde ich persönlich sehr gut gemacht.

    Spoiler anzeigen

    Vincent wird getroffen, er versucht die Pistole nachzuladen - aber die Kraft verlässt ihn. Also setzt er sich hin, ihn gegenüber der Gegenspieler Max. Dann sagt Vincent sozusagen "schulterzuckend", dass das Leben einfach so weitergehen wird und niemand 3 Tage (?) lang ihn bzw. seine Leiche bemerken. Dann steigen die Guten aus, der U-Bahn fährt mit toten Vincent weiter. Das hat mir echt Gänsehaut gemacht! Als ob das Ganze nie passiert wäre.

    Kann ich nur unterschreiben!

    Der Moment vom Ende fängt ja eigentlich schon am Anfang an, als Vincent mit Max im Taxi plaudert.
    Vincent: "Aber niemand interessiert sich für den anderen. Ich habe über diesen Kerl gelesen der in der U-Bahn gestorben ist. Der ist noch 6 Stunden rum gefahren, bevor es jemandem aufgefallen ist. Seine Leiche reist durch L.A. die Menschen steigen aus und ein, sitzen neben ihm. Niemand registriert es!"

    Und am Ende sagt Vincent:

    Spoiler anzeigen

    "Hey Max, ein Kerl steig in die U-Bahn hier in L.A. und stirbt. Glaubst du, daß das irgendjemand mitkriegt?"

  • Also, worauf ich persönlich total abfahre, sind Enden, die im Prinzip offen sind und doch etwas Abschließendes haben,
    also so, wie die ganzen Saw-Filme. Besonders spektakulär und toll inszeniert finde ich allerdings Teil 4, 6 und 7.

    Oh, ich seh gerade, das hatte ja Raven schon geschrieben, aber ich kann mich dem nur voll und ganz anschließen :)

  • Ist zwar nicht nur auf Filmenden bezogen, aber Filme wie Memento finde ich obergeil. Die kann man mehrmals gucken und das Puzzle setzt sich langsam immer mehr zusammen... sowas find ich generell klasse, auch wenn das Ende dann plötzlich alle Theorien über den Haufen wirft... Sixth Sense ist da natürlich auch ein Paradebeispiel!

    "Hurray, Zoidberg is getting attention!!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!