.... traurig weil ich kein katzenfutter bekommen hab
Ich bin......
-
-
... vom Tierarzt zurück.
-
...am Chips essen und Red Bull Cola trinken.
-
Schon alles aufgegessen...
... daran schon gewöhnt, dass Sonja so fies ist. Hat sie doch immer verschiedene Apfelbrote oder Suppen oder was-weiß-ich angeboten, und was hab ich dann gekriegt?
EIn Paar scharfe Nüsse und Muffins(Ja, Sonja, ich weiß, dass du gleich sagen wirst ich solle nochmal vorbeikommen und den Rest nachholen, aber darauf falle ich nicht mehr rein )
-
... daran schon gewöhnt, dass Sonja so fies ist. Hat sie doch immer verschiedene Apfelbrote oder Suppen oder was-weiß-ich angeboten, und was hab ich dann gekriegt?
EIn Paar scharfe Nüsse und MuffinsVersprochen hab ich nur die Nüsse!
Aber wenn wieder mal kommst, koch ich vielleicht...
... frisch geduscht.
-
-
.... von blähungen geplagt
-
...unsäglich hungrig.
-
...sauer.
War von 4.00 - gerade ebend vor 20 min unterwegs und muss gleich wieder los. -
... absolut fertig.
-
...fertig mit Malen und Bodenlegen.
-
-
...gerade dabei einen Liter Milch weg zu beamen!
-
...am sterben. immer und immer wieder. zwischendurch töte ich auch mal.
-
...letzte Tage in höchstform gewesen.
Call of Duty 80 kills verteilt und nur 2 eingesteckt.
So muss dat BAR ( Browning Automatic Rifle ) sei dank. -
...fertig mit Malen und Bodenlegen.
Dito.
-
...
Fragt sich nur wie lange.
-
-
...
Wenn ich endlich ein bestimmten Film vom Kollegen wieder bekomme und ich endlich Filmbilder machen kann nicht mehr lange
-
... gespannt am Warten.
-
...in sachen Filmfehler ein Schlitzohr ich mache nebenbei einige Filmfehler fertig und poste dann demnächst mal auf einen schlag in einer Nachtschicht 250 - 300 Fehler aber erst wenn ich nah an der spitze bin Platz 4 oder so.
-
... schockiert über soviel Hinterlistigkeit.
-
- Offizieller Beitrag
...
... sicher wenn ich einen Blick in mein Notizbuch gefundener Filmfehler werfe, nur vorübergehend.
Stress auf Arbeit lass nach!
Aber dennoch Glückwunsch!
-
-
... überrascht wieviel Zeit man in Fehler investieren kann
-
- Offizieller Beitrag
... überrascht wie es sein kann, daß in einem Filmfehlerforum mehr sinnlose Tratsch-Threads inkl. Beiträge zu finden sind, als Filmfehler.
-
... dir am Sagen, dass das Forum äußerst langweilig wäre, wenn es hier NUR um Filmfehler ginge
Marius würde es in dem Fall wohl schon nach einem Jahr schließen müssen -
...gerade dabei einen Liter Milch weg zu beamen!
...gerade wieder dabei meinen täglichen Liter Milch wegzukippen.
Die Alpenfrische -
- Offizieller Beitrag
... dir am Sagen, daß jede/r das tun sollte, was am ihr/ihm am meisten Spaß macht. Und wenn nun Fehler im Film Leute ihre Zeit mit Filmfehlern verbringen ist das doch nicht überraschend.
Das Marius dicht macht, wenn plötzlich aller Laberthreads Geschichte wären, soll wohl ein Witz sein? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!