Nicknames, Signaturen and Avatare

  • Das geht kurz und knackig!

    Nickname:
    Es gibt sowohl eine Band mit dem Namen "Aiden" ( Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ), als auch einer meiner Lieblingsfußballspieler ( Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ).

    Avatar: Noch ist es ein Wallpaper von dem Film "The Crazies" ( Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ), bald wird es aber dem vom Nickname angepasst.

    Signatur: Sie trägt bald Zitate, die ich in mein Leben sehr stark mit einbezogen habe und meine Denkweise unterstreicht.
    Jetzt trägt sie sie.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Einmal editiert, zuletzt von Aiden (22. Juli 2010 um 16:51)

  • Die Sig hat mich Gestern daran erinnert, dass ich den Film gleich mitbestelle.

    Hog, du machst deinem Namen als Oberverrückter hier wirklich alle Ehre, wenn du schon die Sigs anderer als Einkaufsliste benutzt :lachen5:

    Freut mich aber, dass ich behilflich sein konnte :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich reuppe mal meine Vorstellung...;)

    Nickname:
    Eigentlich bin ich mit "Black Raven" angemeldet, aber das hat mir mit der Zeit nicht mehr gefalllen. Außerdem ist Hellknight mein Standard-Accountname geworden.

    Ava:
    Eine kleine Eigenkreation. Die Zahl 666 passt ziemlich gut zu meinen Hölle-Fachwissen. :lol:
    Die hübsche Dame im Hintergrund ist Patricia-Ann Stratigias, besser bekannt unter Name "Trish Stratus". Sie war eine berühmte Wrestlerin (und zwar nicht irgendeiner Playboy-Schickimicki) gewesen.

    Sig:
    Ich leide an einen Syndrom, welcher ich immer nach einer Zeitlang die Zitate unpassend finde. Warum auch immer. Aber scheinbar ist diese Problem gelöst.
    Einen einfachen, kurzen, deutlichen Zitat.
    Um Missverständnisse vorzubeugen: Mit "Nix da" meine ich, dass es nichts zu diskutieren gibt und nicht dass "etwas nicht mehr da" bedeutet.
    Das Schäfchen habe ich so gewählt, weil es keine Pinguine gibt.

    Mich würde sehr interessieren, warum ihr so solche Avas gewählt habt.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Na gut, dann werde ich mich auch mal anschließen.

    Nickname: Ich habe mich so genannt, weil ich die mythologische Figur der Pandora so interessant finde. Das "Sweet" habe ich davorgesetzt, da es "Pandora" im Forum schon gab (wenn ich mich recht entsinne :gruebel:). Außerdem klingt es irgendwie besser so, finde ich. :D Im Nachhinein bin ich auch froh, Sweet Pandora zu heißen und nicht nur Pandora, da man dann hoffentlich nicht sofort auf den falschen Gedanken kommt, ich hätte mich nur wegen "Avatar" so genannt.

    Ava: Im Moment habe ich als Ava meinen Kater Mikey, der wahrscheinlich einzige "Mann" in meinem Leben, der mich wirklich bedingungslos liebt. :roll:

    Sig: Ich habe dasselbe Syndrom wie Hellknight, das sogenannte "Ich ertrage meine Sig nicht länger als einen Monat"-Syndrom. ;) Bei mir weitet sich dieses Syndrom sogar bis in den Ava-Bereich aus. Dort ist es allerdings noch stärker ausgeprägt. :lachen2:
    Der erste Teil meiner aktuellen Sig ist ein Zitat aus dem Buch "Looking for Alaska" (dt. "Eine wie Alaska") von John Green. Ich finde das Zitat sehr schön, weil es so ein gewisses Gefühl der Traurigkeit und Unzufriedenheit ausdrückt, das bestimmt jeder schon mind. einmal in seinem Leben verspürt hat.
    Der zweite Teil meiner Sig ist ein dezenter Hinweis für Vince, der ihn darauf aufmerksam machen soll, dass ich ihn eines Tages vom Thron schubsen werde. Muahahaha! :hehe: Er bleibt übrigens ein fester Bestandteil meiner Sig und wird regelmäßig aktualisiert. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag


    Der zweite Teil meiner Sig ist ein dezenter Hinweis für Vince, der ihn darauf aufmerksam machen soll, dass ich ihn eines Tages vom Thron schubsen werde. Muahahaha! :hehe: Er bleibt übrigens ein fester Bestandteil meiner Sig und wird regelmäßig aktualisiert. ;)

    Der zweite Teil meiner Sig ist ein dezenter Hinweis für Sweet Pandora, daß sie sich noch mehr anstrengen muß. :hehe:
    Auch bei mir ein fester Bestandteil, welcher ständig aktualisiert wird. ;)

    Automatische Anzeigen

  • tja mach ich mal weiter

    Nick:
    Raven hat für mich 2 Ursprünge: zum einen gefällt mir der Rabe als Tier, aufgrund seiner Intelligenz und Erscheinung. Zum anderen durch viele Multiplayergefechte in Spielen wie F.E.A.R. 2, Red Faction Guerrilla etc.

    Avatar: Wesker aus Resident Evil: Afterlife. Wesker ist der RE-Charakter und Bösewicht schlechthin.

    Sig:
    Das erste Zitat stammt aus Akte X [Humbug], und ist mein absolutes Lieblingszitat. Das zweite ändert sich immer wieder, im Moment ist es aus DragonBall Z - Der Film.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Name: Ich brauchte für ein Onlinegame einen Namen und fand irgendwie Riddle ganz cool – zu diesem Zeitpunkt hatte ich Harry Potter 2 noch nicht gelesen – es war auch glaube ich noch nicht veröffentlicht. Im nachhinein könnte man meinen, der Name kam von Tom Riddle. Es handelte sich bei vg. Onlinegame um ein Mafiaspiel – daher musst ich meinem Namen ein Don voranstellen. Und mit unterstrichen anstatt Leerzeichen arbeite ich schon sehr lange.

    Avatar: Eigentlich ändere ich mein Avatar häufig – je nachdem, wie meine Stimmung ist. Zum Start hier (bei der Anmeldung) habe ich Robert DeNiro in Taxi Driver gewählt, weil dieser meiner Meinung nach der beste - oder einer der besten Schauspieler der Welt ist.

    Signatur: Diese ignoriere ich überwiegend. Ich stelle sie einmal ein und ändere sie eigentlich nie. Es sei denn, mir begegnet etwas, was ich dem betroffenen Forum mitteilen möchte – so würde ich hier z.B. niemals meinen Lieblingswrestler in meiner Sig bekanntgeben wollen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Meinen Nick hab ich gewählt, damit die Leute nicht auf meinen richtigen Namen und nicht auf meine Lieblingszahl kommen. Scheint aber nicht wirklich zu klappen :gruebel:

    Mein Ava zeigt (wieder*) das Dance-Event Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., zu dem ich diesen Silvester höchstwahrscheinlich wieder fahre.

    *wieder: bereits 2008 schmückten diverse Sensation-Avas in den letzten Monaten mein Profil

    Die Signatur zeigt das, was wir hier machen, oder wenigstens machen sollten :lachen2:
    Außerdem ist es ein interner Zungenbrecher :lol:

    Filmfehler in Fehler-im-Film filmfehlern

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hallo,
    in einem Thread habe ich es schonmal erwähnt: Der Name stammt aus dem Film "Das letzte Einhorn", einem Zeichentrickfilm aus dem Jahre 1982. Die Hauptfigur verwandelt sich dort und braucht dafür dann einen neuen Namen. Einer der anderen Akteure denkt sich diesen Namen dann ganz spontan aus.

    Einen Avatar habe ich mir nicht ausgesucht (mache ich eigentlich auch kaum).

    Lady Amalzia

    P.s.: Da ich den Namen nie geschrieben gesehen habe (es gibt ein Buch, aber das kenne ich nicht; einen Abspann gibt es nicht ;) ), ist das meine Interpretation der Aussprache.

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

  • Namen nie geschrieben gesehen habe (es gibt ein Buch, aber das kenne ich nicht; einen Abspann gibt es nicht ;) ), ist das meine Interpretation der Aussprache.

    Im Buch steht es als "Amalthea". Steht auch auf Wiki.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Najo...

    Nick: Is ein uralter RPG-Charaktername von mir, den ich irgendwie nie abgelegt habe...hat nichts zu bedeuten - zumindest nicht für mich^^

    Avatar: Gehört zu mir seit ich das erste Mal in nem Forum unterwegs war...hab einfach mal nen paar Fratzen etc. gegooglet und schwupps, da war er!

    Sig: Ist mein Lieblingszitat...steckt was Wahres drin...

  • Nachdem hier die meisten einen "Seelenstriptease" hingelegt haben, will ich auch mein innersten nach Außen drehen :lachen5:

    Nick: Ich wurde schon mehrfach gefragt; Das ist mein richtiger Name und verwende ich schon, seitdem ich im netz unterwegs bin. Zweitnicks gibt es bei mir so gut wie nie. Es sei denn, wenn ich Admin. Mod usw. gleichzeitig bin.

    Avatar: Der Film gehört zu einer meiner Lieblingsfilmen und der Schriftzug ist auch orginal aus dem Film gezogen.

    Signatur: Halte ich im Allgemeinen nicht allzuviel von. Es sei denn, er ist knapp und prägnant. Gerade gestern habe ich meinen noch etwas angepaßt.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!