Nicknames, Signaturen and Avatare

  • Hört ihr jetzt auf mit den Streitereien und kommt zum Thema zurück?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • signatur & ava können gerne hier besprochen werden....

    das andere problem scheint mal wieder hierhin zu passen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Habe meine Sig zu einem meiner Lieblingsfilmzitate geändert. Woher es kommt, sagt euch Vincent sicher gerne. Ich glaube, er hat den Film immerhin schon ein Mal gesehen. :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Habe meine Sig zu einem meiner Lieblingsfilmzitate geändert. Woher es kommt, sagt euch Vincent sicher gerne. Ich glaube, er hat den Film immerhin schon ein Mal gesehen. :lachen2:

    Na das ist mal eine Freude, ein Zitat aus

    Spoiler anzeigen

    Troja

    :D

    Den Film hab ich klar einmal gesehen und ich weiß wer das zu wem gesagt hat. ;)

    Spoiler anzeigen

    Agamenon: "Das Blut meines Bruders ist noch nicht getrocknet und du beleidigst ihn!"
    Odysseus: "It's no insult to say a dead man is dead." auf deutsch: "Ich beleidige ihn nicht, wenn ich sage, daß er tot ist, er ist tot."

  • Ich mag meine neue Sig auch (Logisch, da ich sie sonst nicht hätte :roll: )


    Soll zeigen, dass ich zwar an Gott als etwas Mächtiges im Universum glaube, aber nicht religiös bin und über die (vergangenen) Taten der Kirche (Fan-Club) nur den Kopf schütteln kann.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • meinen nick hab ich schonmal erklärt, aber trotzdem sag ich nochmal:
    "patros" setzt sich aus den jeweils ersten drei buchstaben meines vor- und nachnamen zusammen. 1801 ist mein geburtsdatum, der 18. januar. ich muss das datum mal hier ändern, hab damals den 01. januar angegeben.

    avatar und signatur entstammen einem meiner lieblingsfilme. der ein oder andere kennt ihn vielleicht noch. war letzes jahr ziemlich erfolgreich. jedenfalls bin ich von der darstellung der figur sehr fasziniert. naja, soviel zu meiner fif-erscheinung.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Meine Avatare änder ich nach Lust und Laune. Dem einen oder anderen mag aufgefallen sein, dass ich ein faible für Augen habe. Mein Nick ist der dritte meiner vier :D Vornamen. Den ersten kennen einige schon, für alle anderen: Daniela-Aurora-Kassandra-Babetta (auf den würd ich gerne verzichten.;) Am Anfang hatte ich mal ein Zitat aus Fight-Club als Sig. Hab diese Funktion in der Zwischenzeit deaktiviert - gewisse user haben so ellenlange - das irritiert (mich jedenfalls ;))

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Da sich hier jeder gerade "outet" erkläre ich Sig. und Avatar auch nochmal.
    Vincent ist der Protagonist, neben Max in dem Film: "Collateral" (2004)
    Die 1039 steht für die erste Adresse, zum ersten Opfer. Das wohnt in 1039 South Union Street.
    Die Sig. ist aus Collateral, aber austauschbar.
    Das Ava bleibt so wie es ist. FiFler/innen können laut PN´s nicht mehr ohne die "Hackfresse" von Tom Cruise leben. ;) :lol:

  • Kann ich ja auch mal hier posten:

    Alex ist nicht mein Vorname, mein richtiger Name ist aber genauso kurz.
    Alex entstand einfach aus ner Laune heraus.
    Ava ist klar Greg House, mein Lieblingscharakter.

    Ein Teil meiner Sig ist einer wichtigen Person in meinem Leben gewidmet ;)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov


  • Alex
    Wie lautet denn dein richtiger Name?

    Der lautet Dimi...genauso kurz ;)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Nein natürlich nicht! Muß man öffentlich ehrlich sein? ;) :D

    Hab mein Missfallen über die "Hackfresse" bereits vorher öffentlich kundgetan. Obwohl in "Collateral" geht er einigermassen gut durch. ;) Als Schauspieler mein ich. ;)

    andy jetzt muss ich doch kurz meine Entscheidung revidieren und die Sigs kurz mal aktivieren. Der Wunder sticht mich nun doch, was da bei Dir drinn steht. ;)

  • mein richtiger Name ist aber genauso kurz

    meiner auch :lol:

    Zitat

    Ein Teil meiner Sig ist einer wichtigen Person in meinem Leben gewidmet ;)

    haaaach,ja...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • haaaach,ja...

    ja ja... ;)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Und da soll einer sagen, das FiF keine Partnerbörse ist..:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Wahrscheinlich habe ich schon mal über meinen Nickname und Signatur gesagt, aber egal. :lol:
    Hellknight hieß ich schon immer, aus privaten Gründen...:lachen2:
    Als ich in FiF reingeraten bin, wollte ich Neues nehmen, also Black Raven.
    (Sicherlich erinnern einige noch von euch ;) )
    Aber dann nahm ich lieber Tradition und ich schenkte meinen Bruda dieses Nick.
    Naja, und dieses Sig...das könnt ihr unschwer erkennen, wo meine Glaubensrichtung geht. :lol:

    Spoiler anzeigen

    Nein, ich gehöre nicht zu irgendwelche verrückte Sekte mit seltsamen Rituale. :lachen2:
    Und ich habe nichts gegen Gott. Was mich stört, dass Gott sich schwer macht. :roll:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:


  • Als ich in FiF reingeraten bin, wollte ich Neues nehmen, also Black Raven.
    (Sicherlich erinnern einige noch von euch ;) )
    ]

    Ja, das war ein ganz netter Typ!
    Fürchterlich, was aus ihm geworden ist :uaarg:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • mein nick ist mein vorname, dazu noch der vorname von Marie Antoinette, eine frau die ich sehr verehre.

    mein ava zeigt Marie Antoinette mit ihren kinder, Marie Therese Chalotte auch Madame Royale genannt und ihren ältesten sohn Louis.

    meine sig ist aus dem musical Marie Antoinette, ich mag keine religion und von daher passt er ganz gut zu mir. außer der erste, das ist einer von mir, da ich auch noch TITANIC-fan bin.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!