Gibt's 'nen Tipp?
Beiträge von schnipzel
-
-
Wenn ich mich recht erinnere schreibt doch die Geschichte auf genau wie Bilbo und das dauert halt seine Zeit. Außerdem geht er erst mit den letzten Elben an Bord.
-
Hab in der letzten Zeit viele Freunde getroffen, auch welche, die ich schon echt lange nicht mehr gesehen hatte, diese Woche zweimal Sushi selbst gemacht, meine Diagnostik Hausarbeit (vor der ich so viel Bammel hatte sie zu schreiben) mit lobenden Worten wieder bekommen, meine kleine Nichte ziemlich oft gesehen, der Sommer ist dieses Jahr toll, tolles Kleid für Hochzeit gefunden....
Das Leben ist einfach schön!!! -
@ schnipzel
Je mehr man dazu sagt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit damit versehentlich Einfluss auf die Ergebnisse zu nehmen.
Der Fragebogen ist von mir, erstellt habe ich den für meine Bachelorarbeit in der Germanistik, das Thema ist die Doppelte Perfektbildung.
Mehr wollte ich ja auch gar nicht an Infos dazu haben. Aber so viel sollte man schon dazu sagen, damit das Ganze seriös ist und man auch Teilnehmer findet. -
Das mir gerade bewusst wurde, dass es ja nun kein Spiel Holland gegen Deutschland geben wird. Hätt ich echt gern gesehen.
-
Oki, danke schonmal.
Ich wäre auch für ne Gefriertruhe im Zimmer.
die erzeugt nur noch mehr Wärme, da sie außen ja heizt.Also wirklich lieber nasse Tücher oder ganz viel Wäsche waschen und aufhängen.
Und was noch viel netter ist, so viel wie möglich draußen aufhalten und den schönen Sommer genießen!
-
Gibt es vielleicht auch Lichtschranken?
-
Auch von mir noch alles Liebe nachträglich!
-
Es wäre auch gut, wenn Du ein wenig erläutern würdest, wer diese Umfrage aus welchem Grund macht.
-
Ich wusste, dass ich ihr mir viele Anregungen geben würdet. Danke.
Ist nur die Frage, wann ich das alles lesen soll.
Da ich "Im Namen der Rose" komplett (in kommentierter Fassung) gelesen habe, denk ich T&T ist machbar.
Und das Foucault'sche Pendel steht eh auf der "To Read"-Liste, weil Eco ja meinen Geschmack schon voll getroffen hat.
@Swingerfreund: Ich kann auch Baudolino von Umberto Eco sehr empfehlen. Ist zwar teilweise sehr phantastisch angehaucht, aber es hat mir auch sehr gut gefallen.
Das Foucault'sche Pendel ist auf meiner to read-Liste auch ganz oben.Wenn Du auf historische Krimis steht, kann ich Dir auch noch die Bücher von Petra Oettinger empfehlen, die spielen in der Hansezeit in Hamburg oder die Alchimistin von Kay Meyer (bin mir beim Autor nicht ganz sicher...)
-
Aber wenn Du ein Stück hinter das Auto schauts, da ist sie genau so.
-
Bright Eyes: "First day of my life"
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das könnt ich gerade den ganzen Tag hören!
-
Von mir noch alles Gute nachträglich!!
-
Auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag!
-
Lieg schon wieder krank im Bett. Letzte Nacht war die Kloschlüssel mein bester Freund.
-
Kupfer allein nicht, aber Kupferverbindungen mit Halogenen sollten grün brennen.
Wenn ich mich recht erinnere auch bei Ba2+ (Barium)
-
Hätte sie sagen sollen: "Die beiden Eltern mit ihrem Jungen und dann noch zwei andere"?
Das sagt man doch echt nicht.
Für mich ist das kein Fehler. -
Hab mir einen Hexenschuss geholt....
-
War die Woche im Urlaub, deswegen etwas verspätet:
Alles Liebe zum Geburtstag!!!
-
Alles Liebe zum Geburtstag!
-
Von mir auch noch alles Liebe nachträglich.
Und lass Dich nicht so stressen! -
Ist jetzt wohl schon zu spät und auch schon von 1958 aber mir gefällt "Es geschah am hellichten Tag" sehr gut. Und ist auch Klassiker aus dieser Zeit.
-
Hallo Ihr, ich hab auch mal ne Frage bezüglich Alice im Wunderland...
Ich würde gerne Eure Meinung wissen, ob ich mir den Film in 3D anschauen sollte oder nicht.
Bei Avatar in 3D habe ich unheimliche Kopfschmerzen bekommen und außerdem konnte ich danach total schlecht sehen und war sehr müde.
Allerdings fand ich den Trailer von Alice in 3D noch besser als Avatar selber.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich es auf mich nehmen soll, den Film in 3D zu schauen oder lieber darauf verzichte.
Wie fandet Ihr den Film? -
Meine Nichte ist ja sooo niedlich... hab ich das schon mal gesagt?
Hab heute meine Nichte auch mal wieder gesehen. Und ich kann mich da nur anschließen, sie ist auch soooo niedlich!
-
Danke schön!