Happy Birthday,
oalder Lauserd
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHappy Birthday,
oalder Lauserd
auch von mir alles Gute....auch wenn du es wahrscheinlich nicht lesen wirst
Zum Thema Waschmaschine/Spülmaschine und Wasserhahn:
Sprecht mir nach
Magnetventil für den Hahn
Da braucht man nicht mehr am Hahn zu rütteln.
Einige spielen von euch ja sicherlich auch unter Vista EgoShooter
jetzt is meine Frage, unter XP konnte ich mit dem kleinen Tool Namens "Powerstrip" im Spiel das Gamma hochschraubenunter Vista scheint das nicht mehr zu funktionieren
Auf dem Desktop kann ich das Gamma hochdrehen, aber im Spiel hat das keine auswirkungen
manchmal reicht eben die maximale Gamma-Einstellung des Spiels in den Optionen nicht aus
Habt ihr eine Idee?
Kenn ich, ich hasse es auch wenn der Bildschirm dunkel ist und ich beim Zocken nüscht erkenne. Hab auch lange gesucht und Powerstrip ausprobiert, aber mein Favorit ist und bleibt GammaControl. Da kann ich während des Zocken mit einer Tastenkombination die Gammawerte nach oben schrauben.
Musst mal ausprobieren ob es unter Vista läuft.
Hallo Vincent,
nur ne kleine Frage:
kann es sein daß der Fehler schon mal gepostet wurde?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
....Alex am beneiden, möchte auch meinen Koffer packen Wohin geht's ?
....mit meinem Schatz morgen unterwegs nach Frankreich
haaaach,ja...
ja ja...
Alex
Wie lautet denn dein richtiger Name?
Der lautet Dimi...genauso kurz
Kann ich ja auch mal hier posten:
Alex ist nicht mein Vorname, mein richtiger Name ist aber genauso kurz.
Alex entstand einfach aus ner Laune heraus.
Ava ist klar Greg House, mein Lieblingscharakter.
Ein Teil meiner Sig ist einer wichtigen Person in meinem Leben gewidmet
...am packen für den Urlaub
Ne, das ist Petropawlowsk-Kamtschatski verwechseln viele.
ach so ich dachte das wäre Gasprom-Kalaschnikow oder Prawdanixmeisterschaftwitsch
1) Bayer gabs schon vor dem zweiten Weltkrieg und vor der I.G. Farben, genauso wie viele andere Chemiefabriken, die nur in der IG-Farben zusammen gefasst wurden.
2) Frag mal die Bonner zu was ihre Stadt im Mai 1949 offiziell ernannt wurde, was in den Pariser Verträgen (1955) und dem 2+4-Vertrag (1990) steht ...
Aber ich bin ja nur ein Gelsenkirchener.
1) okay einigen wir uns auf ursprung der heutigen Bayer AG (die ursprünglichen Firma Bayer wurde 1925 aus dem Handelsregister gelöscht) war IG Farben.
2) Das Kuddor..ähh Die Bonner durften bis 1995 selbständig höchstens über die Hundesteuer bestimmen.....
Ist Gelsenkirchen nicht der Ort in dem zufällig ein russischer Fußballclub beheitmatet ist?
und morgen : ein referat über die griechische geschichte
Da gibbet es nur einen Satz dazu:
es gibt auf dieser Welt zwei Arten von Menschen, einmal die Griechen und die, die Griechen sein wollen
Schon interessant hier. Kaum wird über Frankfurt gelabert, kriechen fast verschollene Mods/Admins aus ihren Löchern.
Gruß an Alex!
Hallo Vincent
Papa Alex ist immer ab und zu hier unterwegs und wirkt im Verborgenen, ich bin schom am Laufenden was hier passiert
Bayer kommt aus Wuppertal.
Und wann war denn Frankfurt Hauptstadt?
hier ne kleine geschichtsstunde:
1)Die I.G. Farbenindustrie AG, kurz I.G. Farben oder auch IG Farben, war das seinerzeit größte Chemieunternehmen der Welt mit Sitz in Frankfurt am Main, das am 2. Dezember 1925[1] aus einer Vielzahl von Chemieunternehmen gebildet wurde [....]und aus der I.G. Farben deren ursprüngliche Bestandteile wieder auszugliedern. Als offizielle Nachfolgeunternehmen wurden im Juni 1952 benannt: Agfa, BASF, Cassella Farbwerke, Huels (Chemische Werke Hüls AG, Marl), Bayer AG, Hoechst AG, Duisburger Kupferhütte AG, Kalle, Wacker-Chemie München, Dynamit AG Troisdorf, Wasag Chemie AG. Diese Unternehmen werden im Börsenjargon 'Farbennachfolger' genannt
2) Nach Kriegsende richtete die amerikanische Militärregierung in der Stadt ihren Hauptsitz ein. Anschließend wurde Frankfurt zum Verwaltungssitz der Trizone.
Da Deutschland offiziell bis 1995 besetzt war und erst dann als souveräber Staat gelten konnte galt Frankfurt defacto bis dahin als Hauptstadt Deutschland.
Aber das kann ja ein Gladbecker ja nicht wissen
Frankfurt, was ist schon Frankfurt? Ein bisschen Stadt um ein paar Banken.
Ex-Hautstadt von Deutschland, Ursprung von Bayer,BASF und Co, grösster Verkehrsknoten Europas (Auto,Luft und Schienenverkehr zusammengefasst), noch Fragen?
was ist Gladbeck? Kenn ich nur vom Geiseldrama
Ich hab gehört, ich hab weniger gezahlt als du.
ich hab nen 1/2 cent bezahlt...aber dafür wurde ich mehr als belohnt;)
Man wird nur nach einem strengen Auswahlverfahren Moderator, das kann nicht jeder.
jepp...und wie hoch war dein Bestechungsgeld für den Job?
für die, die es können, mit sicherheit...
tja da kenn ich jemanden der immer ungeduldig darauf wartet von mir chauffiert zu werden, spricht für mich oder?
Was ist heut nur los? Sogar Alex postet was. Müssen entweder die Themen sein oder heute ist irgendwas in der LKuft in Deutschland.
muß mich doch melden wenn über frankfurt gelästert wird...;)
"Linksabbieger drei mal rechts abbiegen". Ich dachte, das gibt nur im Scherz.
übrigens wir frankfurter sind deutschlands beste autofahrer
auch von mir alles Gute nachträglich zu deinem Geburstag, happy birthday
Hallo an alle,
vielen vielen Dank für eure Glückwünsche
nina: Hab schon gedacht du hättest mich vergessen
von mir auch alles Gute alter Esel
happy birthday