Was hat euch heut gefreut?

  • war mit meiner Mutter heute laufen und konnte sogar mit ihr mithalten ;) bin richtig glücklich, war danach aber so geschafft, dass ich es fast nicht mehr in die Dusche geschafft habe :lol:

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • hab mir heute eine Canon EOS 550D gegönnt. Monstergerät.

    Eigentlich wollte ich nur 600 für das Auslaufmodel EOS 500D ausgeben. das hätte mich aber 700 gekostet. Dann bin ich nach Mannheim um mich dort umzukucken. Aber war auch nichts. Also hab ich noch 100 draufgepackt und die EOS 550D genommen, die neu rausgekommen ist. Und hab noch 16 Gig Speicher dazubekommen. Ob es das Wert war, das muss ich in den nächsten Tagen mordsmäßig austesten. Einen guten Eindruck macht das Teil und meine Objektive und Konverter spielen auch sehr gut mit.

    Automatische Anzeigen

  • "Sonderzahlung" fürs Orgelspielen gekriegt - weil ich kurzfristig eingesprungen bin. :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Würde mich gerne auch drüber freuen, in welchen Threads gehts denn heiß her? (War jetzt 2h im Gefängnis von Shawshank, muss erst resozialisiert werden :lachen2:

    Gefreut hat mich heute auch der Brunch am Mittag, 2h nur essen und trinken :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Doch noch weitergekommen!!!! Da zahlt ManU wohl immer noch für 1999 ab. Jetzt müssen sie eben dran glauben :hehe:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Tyson Beckford bei Germany's Next Topmodel! Ich werd' schwach! :sabber::liebe:


    Fall bloß nicht um, mein Rücken schmerzt heute;):lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Der i-Tunes-Store funktioniert wieder! :D

    (danke MakeMyDay :blumen: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ich bin die Shoppingqueen! Und weil die Preise schon reduziert waren, wurde an der Kassen bei vielen Artikeln unverhofft nochmal 50% abgezogen. Was sich bei den Leinentüchern echt gelohnt hat und bei der Babybettaustattung und bei ... :)

  • Endlich WE.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Würde mich gerne auch drüber freuen, in welchen Threads gehts denn heiß her?

    Das sind so Blitzmomente, welche kommen und wieder vergessen sind, leider. ;)

    Mich hat der heutige Tag mit meiner Freundin sehr gefreut. :D

    Automatische Anzeigen

  • Dass ich die Woche tatsächlich Urlaub habe (zum ersten Mal seit 5 Monaten), während alle anderen zu Schule oder arbeiten müssen und ich in der Zeit endlich mein Zimmer renovieren kann. :D

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Dass SCHALKE gestern verloren hat! :hehe::cool:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams


  • :ok:

    :lachen2:

    Eigenwerbung: Mich hat auch gefreut, dass der FC gewonnen hat. :cool:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!