Heute zwei neue Bücherregale gekauft und ganz alleine aufgebaut. Darf man da als Brüsteträgerin stolz drauf sein? Egal, ich bin total stolz!
Was hat euch heut gefreut?
-
-
war mit meiner Mutter heute laufen und konnte sogar mit ihr mithalten bin richtig glücklich, war danach aber so geschafft, dass ich es fast nicht mehr in die Dusche geschafft habe
-
hab mir heute eine Canon EOS 550D gegönnt. Monstergerät.
Eigentlich wollte ich nur 600 für das Auslaufmodel EOS 500D ausgeben. das hätte mich aber 700 gekostet. Dann bin ich nach Mannheim um mich dort umzukucken. Aber war auch nichts. Also hab ich noch 100 draufgepackt und die EOS 550D genommen, die neu rausgekommen ist. Und hab noch 16 Gig Speicher dazubekommen. Ob es das Wert war, das muss ich in den nächsten Tagen mordsmäßig austesten. Einen guten Eindruck macht das Teil und meine Objektive und Konverter spielen auch sehr gut mit.
-
Heute zwei neue Bücherregale gekauft und ganz alleine aufgebaut. Darf man da als Brüsteträgerin stolz drauf sein? Egal, ich bin total stolz!
Öhm... klar kann man Stolz sein. Aber was hat das mit Brust zu tun?
-
Heute Morgen aufgestanden, auf´s Klo gegangen und die Eier gleich gefunden!
-
-
Heute Morgen aufgestanden, auf´s Klo gegangen und die Eier gleich gefunden!
Was für eine Kombination...welche Eier denn? Deine? -
"Sonderzahlung" fürs Orgelspielen gekriegt - weil ich kurzfristig eingesprungen bin.
-
- Offizieller Beitrag
Mich freut das momentane Geschehen bei FiF gerade so sehr, daß ich vor Ablachen bald nicht mehr kann.
Hilfe! Lachmuskelkrämpfe verursachen Atemnot. -
Würde mich gerne auch drüber freuen, in welchen Threads gehts denn heiß her? (War jetzt 2h im Gefängnis von Shawshank, muss erst resozialisiert werden
Gefreut hat mich heute auch der Brunch am Mittag, 2h nur essen und trinken
-
, dass meine Freundin meine Karte aus dem Urlaub bekommen hat!
-
-
... das wir zwei Tage fast sommerliches Wetter hatten.
-
Doch noch weitergekommen!!!! Da zahlt ManU wohl immer noch für 1999 ab. Jetzt müssen sie eben dran glauben
-
Tyson Beckford bei Germany's Next Topmodel! Ich werd' schwach!
-
Tyson Beckford bei Germany's Next Topmodel! Ich werd' schwach!
Fall bloß nicht um, mein Rücken schmerzt heute;) -
Der i-Tunes-Store funktioniert wieder!
(danke MakeMyDay )
-
-
ich bin die Shoppingqueen! Und weil die Preise schon reduziert waren, wurde an der Kassen bei vielen Artikeln unverhofft nochmal 50% abgezogen. Was sich bei den Leinentüchern echt gelohnt hat und bei der Babybettaustattung und bei ...
-
Endlich WE.
-
- Offizieller Beitrag
Würde mich gerne auch drüber freuen, in welchen Threads gehts denn heiß her?
Das sind so Blitzmomente, welche kommen und wieder vergessen sind, leider.
Mich hat der heutige Tag mit meiner Freundin sehr gefreut.
-
Neues Notebook!
-
Den halben Tag Volleyball gespielt
(Muskelkater, ich komme )
-
-
- Offizieller Beitrag
Habe endlich den Schei*s Fotoapparat im Griff. Ständig zeigte mir das Teil an, daß die Batterien leer sind, was nicht sein kann.
Eins auf den Deckel und der Kamerad funzt wieder. -
Dass ich die Woche tatsächlich Urlaub habe (zum ersten Mal seit 5 Monaten), während alle anderen zu Schule oder arbeiten müssen und ich in der Zeit endlich mein Zimmer renovieren kann.
-
Dass SCHALKE gestern verloren hat!
-
Dass SCHALKE gestern verloren hat!
-
Eigenwerbung: Mich hat auch gefreut, dass der FC gewonnen hat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!