Habe heute wieder fast den ganzen Tag im Bett verbracht.
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
mein rücken tut weh.
-
mein rücken tut weh.
Wenns eine verspannung ist dann hilft bei mir zumindest immer eine HEISSE Dusche.
-
danke für den tip. hat geholfen!
-
danke für den tip. hat geholfen!
Kein Problem
-
-
Mein Internet kratzt dauernd ab! Ich kann froh sein, wenn es diesen Beitrag überhaupt noch sendet!
-
der tv-empfang meiner freundin spinnt.
-
Der ganze, blöde Sonntag... kommt davon, wenn man die ganze Nacht nicht schläft... ich werde alt
-
Habe heute durch dutzende Telefon gespräche versucht einen ehemaligen Zocker Freund ausfindig zu machen.
Bis ich dann letztendlich rausgefunden habe das er anfang des Jahres nach einem schweren Autounfall gestorben ist.
Wir beide waren die einzigste und beste 2 Mann Clan elite beim Game Panzers Phase 1
Uns hat in der langjährige Zeit im Game kaum einer geschlagen. -
Das tut mir aber wirklich leid.
-
-
In andere Forum kopiert sich meinen (nicht mal abgeschickten) Beitrag endlos. Während ich hier schreibe, ist der Beitrag schon 3045 mal kopiert. Und ich kann nicht stoppen!
-
In andere Forum kopiert sich meinen (nicht mal abgeschickten) Beitrag endlos. Während ich hier schreibe, ist der Beitrag schon 3045 mal kopiert. Und ich kann nicht stoppen!
Solangs das nicht hier passiert..
@Topic:
Ich hasse diesen kleinen dämlichen eingebildeten Hip-Hop-Kinder, die alle Leute grundlos anmotzen und beschimpfen müssen! Denen sollte man echt mal Manieren beibringen! -
@Topic:
Ich hasse diesen kleinen dämlichen eingebildeten Hip-Hop-Kinder, die alle Leute grundlos anmotzen und beschimpfen müssen! Denen sollte man echt mal Manieren beibringen!Alles nur Pommes Kinder
-
Hat jemand eine Idee, wo ich meine Nase - nein am besten gleich den ganzen Kopf - umtauschen kann? Ich hab einen derart fürchterlichen Heuschnupfen, daß er alles andere in den Hintergrund drängt...
-
Das İnternet ist so verdammt lahm
-
-
Hat jemand eine Idee, wo ich meine Nase - nein am besten gleich den ganzen Kopf - umtauschen kann? Ich hab einen derart fürchterlichen Heuschnupfen, daß er alles andere in den Hintergrund drängt...
Auf Wunsch kann ich gratis Köpfe sauber trennen.
-
Nach ewig langem Suchen endlich mein Headset gefunden und nun funkt. das Ding nicht
-
War kurz einkaufen im nahen Supermarkt, als es plötzlich zu regnen begann. Hat gegossen wie aus Kübeln, und ich bin mitten durch... Irgendwie mag ich Regen!
Mein Gewand ist nass...
-
Ich bin der Meinung, dass Strafen für Sonntagsfahrer gewaltig sien müssen, jedenfalls höher als für Geschwindigkeitsüberschreitung
Echt ***** und *****, ********!!!!
Wenn diese Penner mit 50-60 auf Landstraßen rumkurven, ob sie sich jeden einzelnen Baum angucken wollen, oder wenn die erstmal mindestens 10 Mal nach links und rechts schauen, bis sie aus einer Kreuzung rauskommen... Das regt mich total auf...
Zeit ist Geld! -
- Offizieller Beitrag
Mein Provider macht immer dann Updates, wenn es gerade garnicht paßt.
Auf deutsch: Kein Telefon und auch kein I-Net.
(Hinweis des Providers: Bei Problemen mit Ihrem Telefon und Internet Anschluss, kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail.) Sehr witzig!!! -
-
Hach ja, sagen die Handylosen
-
- Offizieller Beitrag
In der Hinsicht hast Recht.
-
Ich hatte Besuch von einem Junikäfer.
Ich find dieses Krabbelzeugs sowas von eklig... -
Sonnenbrand
-
Rollo spinnt irgendwie...will ich hochziehen, tut er genau umgekehrt...oda liegt das an mir?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!