Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

    Automatische Anzeigen

  • Habe heute durch dutzende Telefon gespräche versucht einen ehemaligen Zocker Freund ausfindig zu machen.
    Bis ich dann letztendlich rausgefunden habe das er anfang des Jahres nach einem schweren Autounfall gestorben ist.
    Wir beide waren die einzigste und beste 2 Mann Clan elite beim Game Panzers Phase 1
    Uns hat in der langjährige Zeit im Game kaum einer geschlagen.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

  • In andere Forum kopiert sich meinen (nicht mal abgeschickten) Beitrag endlos. Während ich hier schreibe, ist der Beitrag schon 3045 mal kopiert. Und ich kann nicht stoppen! :roll:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • In andere Forum kopiert sich meinen (nicht mal abgeschickten) Beitrag endlos. Während ich hier schreibe, ist der Beitrag schon 3045 mal kopiert. Und ich kann nicht stoppen! :roll:

    Solangs das nicht hier passiert..:lol:

    @Topic:
    Ich hasse diesen kleinen dämlichen eingebildeten Hip-Hop-Kinder, die alle Leute grundlos anmotzen und beschimpfen müssen! Denen sollte man echt mal Manieren beibringen! :boese:

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

    Einmal editiert, zuletzt von laubbaum (15. Juni 2009 um 16:17)

  • Hat jemand eine Idee, wo ich meine Nase - nein am besten gleich den ganzen Kopf - umtauschen kann? Ich hab einen derart fürchterlichen Heuschnupfen, daß er alles andere in den Hintergrund drängt... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das İnternet ist so verdammt lahm:roll:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Hat jemand eine Idee, wo ich meine Nase - nein am besten gleich den ganzen Kopf - umtauschen kann? Ich hab einen derart fürchterlichen Heuschnupfen, daß er alles andere in den Hintergrund drängt... :(

    Auf Wunsch kann ich gratis Köpfe sauber trennen. ;)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Ich bin der Meinung, dass Strafen für Sonntagsfahrer gewaltig sien müssen, jedenfalls höher als für Geschwindigkeitsüberschreitung :motz:

    Echt ***** und *****, ********!!!!
    Wenn diese Penner mit 50-60 auf Landstraßen rumkurven, ob sie sich jeden einzelnen Baum angucken wollen, oder wenn die erstmal mindestens 10 Mal nach links und rechts schauen, bis sie aus einer Kreuzung rauskommen... Das regt mich total auf...
    Zeit ist Geld!

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Mein Provider macht immer dann Updates, wenn es gerade garnicht paßt.
    Auf deutsch: Kein Telefon und auch kein I-Net. :(
    (Hinweis des Providers: Bei Problemen mit Ihrem Telefon und Internet Anschluss, kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail.) Sehr witzig!!!

    Automatische Anzeigen

  • Ich hatte Besuch von einem Junikäfer. :uaarg:
    Ich find dieses Krabbelzeugs sowas von eklig... :blass:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!