Leider nein. Bei der Predators Blu-ray ist es derselbe Preis...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Genauso wie das Erscheinungsdatum (31.12.2011) dürften das Platzhalter sein bis man die genauen Daten weiß. Aber warum die so einen Quatsch schreiben, statt lieber nichts, weiß ich auch nicht.
-
Eine Diskussion über überfahrene Katzen...
-
Eine Diskussion über überfahrene Katzen...
Geht mir auch so
-
- Offizieller Beitrag
Geht mir auch so
Kann mich nur anschließen. Schade.
-
-
Da kommt man ausm Urlaub ohne Fernsehen und Zeitung zurück und das erste was man sieht ist "19 Tote bei Loveparade", oh herrje.
-
Kann mich nur anschließen. Schade.
Das sind unsere jüngsten. Beides Kater.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Ihr älterer Bruder lebt noch, weil er ein Feigling vor dem Herrn ist und sich sogar von einem Rivalen in unser Wohnzimmer hat verfolgen lassen. Er vergrößert also sein Revier nicht.
Was die kleinen machen weiß ich nicht, weil ich seit drei Monaten nicht zu Hause war.
Aber wie es einer unserer Kater es in Fahrradspeichen geschafft hat, das frage ich mich bis heute.
-
Alles schei*e
-
was ist schei*e
-
Alles
... irgendwie..
-
-
Alles schei*e
Dito.
-
Was geht den hier ab
-
Ka, aber mir gehts grad auch nicht besser
-
Erster Arbeitstag, und was passiert? Die Bahn fällt mal wieder aus und ich penn auf der Arbeit auch fast ein
-
Man kommt kaum zu was, wenn man ein Baby hat
-
-
Es gibt mehr Geschenkideen als ich mir leisten kann (gute Freundin hat Geburtstag)
-
Alles schei*e
Wie geil, die Alpentour wird wohl auch nicht stattfinden... was für eine zweite Hälfte des Jahres
-
- Offizieller Beitrag
Wie geil, die Alpentour wird wohl auch nicht stattfinden... was für eine zweite Hälfte des Jahres
Meine gesamten Pläne für dieses Jahr, haben sich wohl auch alle erledigt.
-
Habe mich heute gefreut, dass ich endlich mal "schon" um 2h eingeschlafen bin (Wecker war auf halb 9 gestellt), da entschließt sich mein Hund um 7h, dass er raus will. Hat dann ewig in aller A*schruhe draußen seinen Morgenspaziergang gemacht. Oh mann, wenn man schon mal schlafen will.
-
Ich hasse es um 7 Uhr in der Früh im Stau zu stecken.
-
-
Compuetr heute total gesponnen, Desktop weg etc. Nach 4 Stunden Mühe endlich wieder alles normal
-
Dass die Deutschen nix im Vergleich zu Norwegen zu bieten hat. Als ein Deutscher eine Blamage!
()
-
Wieso muss man sich ausgrechnet dann mit jemandem streiten, wenn man das ideale Geburtstagsgeschenk hat?:(
-
- Offizieller Beitrag
Wieso muss man sich ausgrechnet dann mit jemandem streiten, wenn man das ideale Geburtstagsgeschenk hat?:(
Gute Frage, welche ich mir schon oft gestellt habe.
-
Ich hasse es nicht ausgeschlafen zu sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!