Terminator Salvation im FiFkino mit Redfan
Der drittbeste Teil der Reihe. Der alte Terminator-Flaire ist weg, dafür stimmt die Action.
Ein guter Actionfilm mit tollen Effekten!
8/10 Brennstoffzellen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTerminator Salvation im FiFkino mit Redfan
Der drittbeste Teil der Reihe. Der alte Terminator-Flaire ist weg, dafür stimmt die Action.
Ein guter Actionfilm mit tollen Effekten!
8/10 Brennstoffzellen
Die drei ??? und die Geisterinsel
Ich liebe die Bücher ( ) und wollte mal wissen, was sie draus gemacht haben.
Fazit: bleibt bei den Büchern...
Terminator Salvation im FiFkino mit Redfan
Der drittbeste Teil der Reihe. Der alte Terminator-Flaire ist weg
(dafür Chris Bale da)
Zitat, dafür stimmt die Action.
Ein guter Actionfilm mit tollen Effekten!8/10 Brennstoffzellen
Inception
Beim zweiten Mal achtet man einfach mehr auf Details wie z.B.
den Ehering von Cobb oder die Kleidung der Kinder.
Aber die Gespräche mit seiner Frau sind beim zweiten Ansehen etwas langatmig, aber für den Film dennoch mehr oder weniger notwendig.
10/10 Kreiseln
The Book of Eli
laaaangatmig und ziemlich dröge. Echt schade das sich Oldman und Washington für so nen Schmuh hergegeben haben.
2 von 5
Bibeln in Blindenschrift
Sherlock Holmes
Typisches Popcorn-Kino
7/10 Hämmern in unterschiedlicher Größe
Zombieland
Herrlich abgedreht, haufenweiser schwarzer Humor, Zombies und Twinkies. Was will man mehr?
8/10 Zombie Clowns
Ich auch Sherlock Holmes. Super Film, vor allem Robert Downey jr. ist super.
4/5 Punkten
Asterix bei den Briten
"Man darf die Briten nicht zu sehr schütteln, auch nicht, wenn sie darum bitten!"
7 von 10 Punkten
Der City Hai (Raw Deal)
Perfekt inszeniert, gute Story, hammerhart blutig, mit einer Prise Humor gewürzt.
9/10 Baggern
Star Wars Episode III - Die Rache der Sith
CGI ohne Ende, kein Vergleich mit der alten Trilogie; Obi-Wans Frisur sieht einfach nur dämlich aus; stellenweise wirkt der Film etwas gehetzt, da hätte man sich mehr Zeit und Mühe für die Story geben sollen; und die komischen Droiden-Stimmen anfangs sowie die aufgesetzte Komik (ebenfalls anfangs) gehen so überhaupt nicht.
Aber es ist Star Wars, und es ist toll. Die düstere Stimmung passt perfekt, die Kämpfe (vor all em Obi vs Anakin) sind eine choreografische Meisterleistung und der Soundtrack untermalt eindrucksvoll das Geschehen. Vielleicht erreicht der Film nicht ganz das Niveau der alten Filme, aber von den Neuen ist er definitiv der Beste und schließt die Lücke sehr zufriedenstellend.
10/10 Order 66
SW 3 - Rache der Sith
ZitatAber es ist Star Wars, und es ist toll. Die düstere Stimmung passt perfekt, die Kämpfe (vor all em Obi vs Anakin) sind eine choreografische Meisterleistung und der Soundtrack untermalt eindrucksvoll das Geschehen. Vielleicht erreicht der Film nicht ganz das Niveau der alten Filme, aber von den Neuen ist er definitiv der Beste und schließt die Lücke sehr zufriedenstellend.
Genau so isses!
5 von 5 Vader-Masken
The Big Lebowski
Mann...
Alter, DER soll wie nen Millionär aussehen?
9.213 von 10.000 Schuss/min oder "I'm a walrus".
P.S.: Der englische Untertitel bzw. Sprache gibt aber extrem viel "Fu*ks" her.
Following
Erster (Spiel)Film von Christopher Nolan. Technisch noch recht amateurhaft, aber erzählerisch und inhaltlich äußerst kompakt und dicht.
Verwirrspiele und non-chronologische Handlungsstränge hat er schon damals perfekt beherrscht
Warum will man eigentlich jeden Nolan-Film wegen einigen (später wichtigen) Einzelheiten, denen man Anfangs nicht viel Beachtung schenkt, sofort noch einmal sehen?
8/10 Handschuhen
The Sixth Sense
Ich habe den nun zum 5. oder 6. Mal gesehen, und der Film besteht bekannterweise fast nur aus zwei Kniffen
(Cole kann tote Menschen sehen und die Tatsache, dass Malcom tot ist).
. Aber selbst wenn man die kennt, ist SS immer noch spannend: Was ihn ausmacht, ist die Atmosphäre eines Thrillers, der zwar Horrorelemente hat, aber sehr unaufgeregt, fast melancholisch die Story aufzieht und auch noch etwas Drama reinbringt. Damit zeigt er, was Horror sein kann, wenn er mal nicht auf Blut und Gekreische reduziert wird: Beunruhigend, gruselig, sogar traurig.
9/10 Bilderrahmen
The Sixth Sense
Obwohl ich durch einen blöden Zufall die Auflösung bereits kannte, wollte ich wissen, wie es dazu kommt und hab was Spannendes und Interessantes erwartet.
Leider wurde keine meiner Erwartungen erreicht, geschweige denn von übertroffen.
Die Atmosphäre war ok, die Horrorelemente auch ganz in Ordnung, aber nicht mit The Ring zu vergleichen. Und ich hasse den Jungen
Bin wahrscheinlich der einzige, der den Film nun nicht so gut findet^^
Gesehen und vergessen
6/10 kotzlustigen Mädchen
In Bruges
Der Film ist ZU herrlich Man kann in den ersten 10 Minuten schon mehr lachen als in der Hälfte aller anderen so genannten Komödien. Der schwarze Humor geht praktisch nie aus, falsche Bescheidenheit in Sachen Fluchen gibts auch nicht, und die Kulisse ist einfach genial - Brügge zu Weihnachten
9/10 Selbstmordversuchen
Inception
Genialer Film. Es gibt nichts vergleichbares. Absolut empfehlenswert.
10/10 sich immernoch drehenden Kreiseln
Schtonk
ein deutscher Film von 92 mit Götz George, Ochsenknecht, Mühe, Ferres der trotz eher niedriger Erwartung sehr toll war. Tolle Schauspieler, super lustige und durche Story.
8/10
In meinem Himmel
Also die Story fand ich nun nicht so berauschend, könnte aber auch daran gelegen haben, dass ich das Buch schon kannte. Dann ist es nicht mehr so spannend. Die Bilder waren aber sehr schön gefilmt und belichtet, die Himmelssequenzen waren sehr phantasievoll. Also mit Bildern umgehen kann Jackson von jeher.
7/10 Rosen
Wächter der Nacht
Im Gegensatz zu Andy finde ich nicht, dass der Film storytechnisch verwirrt, weil weniger als im Buch rüberkommt. Im Gegenteil, die kompaktere und meiner Meinung nach logischere Erzählweise des Films lässt ihn viel besser verstehen als das Buch. Die Bilder sind für so eine Low-Budget-Produktion ok, die Charas teilweise anders, als ich sie mir im Buch vorgestellt habe. Achtung: Wer Teil 1 gelesen hat und meint, er kann sich nun in Ruhe den Film ansehen - in diesem wird einiges gespoilert, was in den Büchern (wohl) erst später kommt. Insgesamt eine solide Fantasy-Geschichte.
7/10 Eulen
Die Hexe und der Zauberer
Mal wieder Disney. Diesen fand ich allerdings nicht so gelungen, er war irgendwie zu albern und die ganzen Bezüge auf das 20. Jhr haben die Mittelalter-Atmosphäre irgendwie vermasselt.
6,5/10 verliebter Eichhörnchen
Inception
Ja, ein zweites Mal musste sein, und dieses hat mich vollends verwirrt. Auf den ersten, instinktiven Blick versteht man den Film, aber diskutiert euch nicht tiefer in die Details, v.a. nicht mit anderen, die andere Fakten hineininterpretieren als ihr selbst: Konfusionsgefahr!
Aber dieses Mal gebe ich die 10 Punkte, weil ein Film, über den ich in 4 Tagen insgesamt 10 Stunden diskutieren konnte, das einfach kriegen muss.
10/10 Traumebenen
The Sixth Sense
Bin wahrscheinlich der einzige, der den Film nun nicht so gut findet^^
Gesehen und vergessen
6/10 kotzlustigen Mädchen
Nee diesesmal nicht. Würde dem Film noch weniger Punkte geben.
The Terminator
Alles schon gesagt.
10+++/10 Scalpellen
SAW (Direct. Cut)
Cool. Einfach nur cool. Die Optik, die Atmosphäre, der endgeniale Twist am Ende - da stimmt einfach alles. Die Fallen sind gperfekt ausgedacht, und John Kramer/Jigsaw ist der Bad Ass schlechthin. Dazu noch ein Score, der eine ordentliche Gänsehaut erzeugt, und natürlich auch eine ordentliche Portion Blut.
9/10 Bärenfallen
Fight Club
Auch nach dem 75. mal anschauen Super
10++/10 Schlägen
Fight Club
Toller Film mit unendlich viel schwarzem Humor!
9/10 Selbstkämpfen
Wolverine
08/15- Comicverfilmung ohne Seele.
2 von 5 Adamantiumklauen
Die Bourne Identität
Schnell, spannend und schön inszeniert
9/10 freien Parkplätzen in Paris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!