Euer zuletzt gesehener Film

  • Das fünfte Element

    Total überdreht, verrückt und abgedreht. Aber ich find den Film sympathisch und unterhaltsam. Optisch mal was anderes und manchmal auch gar nicht so oberflächlich wie man vielleicht denkt.

    8/10 Multifunktionswaffen

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • No Country for Old Men

    ... und für Frauen anscheinend auch nicht - jedenfalls nicht für mich.
    (ich meine das "Country", nicht den Film :lol: )

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Braindead im FiF-Kino

    Im Prinzip lebt der Film von seinen Gewaltszenen, wäre da nicht die große Portion Humor, die noch drinne steckt. Die Schauschpieler sind gut, passen auch prima zum Film. Die Musik ist ganz ok, allerdings hatte man an manchen Stellen vielleicht etwas mehr Abwechslung bringen sollen. Die Story ist an für sich nicht neu und aus den meisten Zombie-Filmen bekannt. Die Effekte sind gut gemacht, halt sehr alt und zum Teils zum Lachen.
    Aber eine Punktezahl zu finden ist nicht ganz leicht <.<
    Ich machs mal wie Hawk ...

    Horrorfilm 2/10 Tranquilizern
    Komödie 9/10 Fledermausaffen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Braindead im FiF Kino

    Höllischer Zombiespass mit hektoliterweise Blut und jeder Menge Gags.
    Wie man auf so eine abgefahren hirnlose Idee kommt, ist uns schleierhaft.
    Spaß hat uns der Film jede Menge gebracht. :lachen2:

    8/10 Puddings mit merkwürdigen Zutaten

  • Braindead im FiF-Kino

    Wie Hawk schon sagt, eine ganz schwierige Sache :lachen2: Der Film gehört wirklich verboten, und wenn nicht wegen dem Splatter, dann wegen der Verletzung des guten Geschmacks ^^ Was da an Blut rumspritzt, schaffen 100 andere Filme nicht zusammen.
    Was für ein Glück, dass New Line den nicht kennt, sonst gäbe es Herr der Ringe wohl nicht.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Inception

    Irgendwie hab ich schon wieder keine ahnung was ich schreiben soll. Vielleicht kann man den Film nach einmal schauen nicht objektiv genug bewerten.
    Schauspieler leisten hervoragende Arbeit, der Score passt perfekt. Effektmässig sehr gut, vor allem die Zeitlupen-Sequenzen. Die Story ... äh dazu verlier ich mal kein wort ;)

    8.8/10 Limbi

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Ratatouille

    Toll, jetzt hab ich Hunger... :roll: :lol:

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Heute war ein Bruce Willis-Abend Nr. 1

    16 Blocks

    Richtig schön Old-School mit herrlich abgehalferten Bruce Willis.
    8.560 von 10.000 Schuss/min


    R.E.D.

    Wie habe ich mich abgelacht. Einfach nur geil und übertrieben. :lachen5:
    7.954 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Heat

    Großartiger Film, endlich mal auf DVD gesehen.
    Näheres in der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Zwillinge

    Arnie in seiner ersten Krimikomödie einfach nur genial.
    Lustige Story mit einer sehr hübschen Kelly Preston und einem verrücktem Zwerg. :lachen2:

    9/10 sechs Vätern

  • Avatar

    Ein bildgewaltiges Spektakel. Landschaften, Tiere, Na'vi - alles sieht klasse aus, und wird von einem phänomenalem Score untermalt. Schade nur, dass Story und Charaktertiefe nicht auf diesem Niveau sind. Trotzdem actionreiche Unterhaltung.

    8.4/10 Ikran
    ________________________________________________________________

    Toy Story I

    Ich kannte den bisher nicht *schäm*
    Aber wirklich ein klasse Animationsfilm, mit viel Witz und Verstand.

    8.6/10 Spiellzeug-Soldaten

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Batman Begins

    Geiler Anfang der neuen Trilogie mit Tiefgang

    6 von 6 falschen Identitäten

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Get Carter

    Der Film an sich ist nicht wirklich gut, aber für mich als Stallone-Fan ist der ganz in Ordnung. Sly gibt wirklich einen Typen ab, mit dem sich keiner anlegt.

    Es gibt wenige auf der Leinwand, die so gefährlich und trotzdem authentisch wirken.


    mit Stallone- Faktor: 7/10 bösen Blicken

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

    Automatische Anzeigen

  • 21

    Garnicht mal so schlecht. Mit guten Darstellern und interessanter Story

    3 von 5 Kartentricks


    Smokin Aces

    Weder Fisch, noch Fleisch. Weder Comedy, noch Action, noch wirklich Drama.

    2 von 5 Herzen

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Sucker Punch

    Naja, für ein pures Action-Spektakel zu wenig Action, für ne tiefsinnige Handlung ein bisschen zu wenig tiefsinnige Handlung... Aber im großen und ganzen ganz unterhaltsam.

    6,6/10 Steampunk-Zombie-Nazis

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • Toy Story 2

    Lustige, gut gemachte Fortsetzung. Optisch und inhaltlich einen Tick besser als der Vorgänger, mit vielen Anspielungen auf andere Filme.

    8.6/10 Sammlerstücken
    ________________________________________

    Toy Story 3

    Deutlich düsterer als die beiden Vorgänger, und wieder einen Tick besser in allem. Ein wirklich sehr guter Abschluss der Trilogie.

    8.7/10 Tagestätten

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Ich bin Nummer Vier

    Cooler Showdown. :D

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • The Book of Eli

    Ich dachte immer, das Buch wäre so ein Geheimnis wie der Koffer in Pulp Fiction, dabei ist es recht einfach.. Naja, ich fand die Stimmung ganz gut, die Schauspieler toll, aber etwas hat da schon gefehlt..

    7/10 Ring my bell-Songs

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Total Recall

    Guter Sci-Fier mit Schwarzenegger. Die Geschichte dient zu mehr als nur das Gemetzel zu rechtfertigen, die Schauplätze sind atmosphärisch und die Effekte stimmen.

    8/10 Erinnerungen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Total Recall

    Die Geschichte dient zu mehr als nur das Gemetzel zu rechtfertigen ...

    Was sonst erwartest du bei einer Schwarzenegger/Verhoeven Kombi? ;)


    I spit on your Grave Remake 2010

    Eine 1:1 Kopie vom 1978er Original, welches immer noch beschlagnahmt ist, zu Recht wie ich finde.
    Logischerweise neue Darsteller, moderne Technik und dieselbe Story.
    Eine objektive Wertung gibt es nicht, da die Verleihfassung um vier Minuten gekürzt ist.

  • 71: Into The Fire

    "300" meets "Die Brücke".

    Dieser Film über einen Part des Koreakrieges braucht sich hinter Hollywood-Blockbustern wie "Der Soldat James Ryan" oder "Wir waren Helden" nicht verstecken.

    Die Specialeffects sind einwandfrei, die Schauspieler spielen ihre Rollen super. Nur manchmal kommt doch ein wenig zu theatralische Dramatik rüber. Aber da kann man getrost drüber hinweg sehen, denn wenn die Action los geht, dann vergisst man alles vorherige.

    Mich wundert allerdings, dass dieser Film anscheinend nicht in den Kinos lief (meines Wissens ist er Direct-to-DVD), was aber vielleicht eben daran liegt, dass er nicht aus Hollywood stammt, sondern aus Korea.

    Jedenfalls muss man für diesen Film kein Fan der Geschichte Nord- und Südkoreas sein, sondern es reicht vollkommen aus, auf absolute Action zu stehen.

    5 von 5 Studentensoldaten

  • Dawn of the Dead im FiF-Kino

    Gefällt mir persönlich besser als das Original; einer der wenigen Fälle, wo das Remake besser ist. Die Charaktertiefe könnte ein bisschen besser sein, und die Story lässt auch ein paar Fragen offen. Aber effektmässig sehr gut, mit vielen Adrenalinkicks und ordentlicher Portion Blut.

    8.3/10 Seuchen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!