Automatische Anzeigen

  • Jetzt wirds eng.
    Ungewohnt wenige haben diesmal abgegeben. :huuch:

    Gut möglich, dass ich dieses mal etwas länger für die Auswertung brauche, da ich Fuppes schauen bin und ich nicht weiß, wie ich nachmittags durch den Verkehr komme. KVB (Kölner Verkehrsbetriebe) sind so ziemlich die Unpünktlichsten Betriebe überhaupt.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Jetzt wirds eng.
    Ungewohnt wenige haben diesmal abgegeben. :huuch:

    Die Fragen sind zu schwer :lachen5:

    Zitat

    KVB (Kölner Verkehrsbetriebe) sind so ziemlich die Unpünktlichsten Betriebe überhaupt.


    Ja, gleich nach dem RMV :P

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Die Fragen sind zu schwer :lachen5:


    Warum sollten Fragen, bei denen es keine falsche Antwort gibt, schwer sein? ;)
    Man muss ja lediglich versuchen, das zu antworten, von dem man denkt, die anderen antworten das auch.

    Zitat


    Ja, gleich nach dem RMV :P

    Schonmal 2x am Tag zuspät zu einem Treffpunkt gekommen, weil an 2 verschiedenen Stellen die Bahn entgleist ist?
    Ich schon. ;)
    Naja, heute dürfte es pünktlicher sein, das Spiel ist ja in Hannover - und Karneval ist auch nicht. :lachen2:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • Antworten Runde 3!

    1. Wenn du dir eine Superheldenfähigkeit eines Superhelden aus einem Film bekommen könntest, welche (und von wem*) würdest du nehmen?
    3x Fliegen (Batman/Superman)
    1x Die Schnelligkeit von Neo (Matrix) oder das was auch immer, was ihm so besonders im Matrix ihn macht
    1x Dr. Manhattan aus Watchmen ist ziemlich cool. Einmal auf der Sonnenoberfläche spazieren gehen *träum*
    1x Iron Mans Anzug
    1x Unsichtbar werden - Invisible Woman (Fantastic Four)
    1x Spiderman


    2. Welches ist dein Lieblingslied, dass in einem Film vorkommt?
    1x na das von Bob Dylan aus dem Film "The 60s"
    1x Pfff...ich kenn damit nix aus.
    1x Circle of Life (Lion King)
    1x Hakuna Matata (KdL) - hat außer mir sicherlich niemand, aber ich achte kaum auf Filmlieder und könnte auch nie eine Band benennen, daher k.A.
    1x "Spiel mir das Lied vom Tod"... na das Mundharmonika Thema eben
    1x Star Wars Main Theme
    1x Hands of Time in "Collateral"
    1x Eröffnungslied bei den Boondock Saints


    3. Wenn du einen Filmcharakter nachträglich für immer verschwinden lassen könntest, wer müsste dran glauben?
    2x Den Typ aus Twilight. Ihr wisst schon, wen ich meine. / Edward aus Twilight - weg mit ihm!
    1x Jack Black - egal welchen Charakter aus egal welchem Film
    1x Daredevil
    1x Jar Jar Binks
    1x Det. Marcus Burnett (Bad Boys II)
    1x Paris Hilton - House of Wax
    1x Harry Potter


    4. Welcher Film hat das überraschendste Ende?
    1x The Prestige
    1x Fight Club
    1x Sixth Sense
    1x 7ieben
    1x Die üblichen Verdächtigen
    1x Martyrs
    1x Inglorious Bastards
    1x Arlington Road


    5. Welchen Schauspieler würdest du als deinen persönlichen Bodyguard einstellen?
    4x Arnold Schwarzenegger / Arnie 'türlich / Arnie / Arnold Schwarzenegger ala Terminator
    1x Keinen, ich brauche keinen Bodyguard.
    1x Dwayne "The Rock" Johnson
    1x Edward Norton
    1x Steven Seagal


    Tabelle Runde 3
    1. Vincent1039 ( 10 )
    2. Hellknight ( 9 )
    3. andy7
    redfan
    Swingerfreund1 ( alle 8 )
    6. Lucifus ( 7 )
    7. chuckysbraut
    Irrwirsch ( beide 5 )

    Gesamttabelle nach 3 Runden
    1. Swingerfreund1 ( 38 )
    2. Hellknight ( 33 )
    3. redfan ( 30 )
    4. Vincent1039 ( 28 )
    5. Irrwirsch ( 27 )
    andy7 ( 27 )
    7. Lucifus ( 22 )
    8. Kiese ( 20 )
    9. chuckysbraut ( 18 )
    10 laubbaum ( 8 )

    Herzlichen Glückwunsch, Vincent1039!!! Die Fragen für Runde 4 bitte per PN an mich!

    Puh, war ich schnell. :D ;)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Wirklich schnell und gut gemacht :ok:

    Extrem lustige Runde! :lachen2:

    Ich weiß, es gibt keine falschen Antworten, kann mir es aber net verkneifen ... Batman kann nicht fliegen, er hat keine Superkräfte! Und Dr. Manhattan war auf dem Mars ... aber Sonne könnte er sicher auch.

    Das mit dem überraschendsten Ende überrascht mich enorm :huuch: Ich hätte da gedacht, Sixth Sense ist zweifellos die Nummer 1. Wieder was dazu gelernt :lachen2:

    Und an Arnie hätte ich auch denken sollen, na ja, Pech ... dann hätte ich wohl gewonnen :roll: :motz:

    Los Vince, schnell weiter!

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Nicht zu glauben. Er (Vinc) hat noch eben (ironisch) gesagt, dass er diesmal den letzten Platz sichern würde und er wurde prompt Erster. :lachen5:

    Ich bin natürlich knapp vorbei. :lachen2:
    Das Spiel macht einfach süchtig und lustig.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Wirklich schnell und gut gemacht :ok:


    Die Bahn ist Schuld, sie kam pünktlich :lachen2:

    Ich weiß, es gibt keine falschen Antworten, kann mir es aber net verkneifen ... Batman kann nicht fliegen, er hat keine Superkräfte! Und Dr. Manhattan war auf dem Mars ... aber Sonne könnte er sicher auch.


    ****** doch nicht klug. :lachen5:

    Das mit dem überraschendsten Ende überrascht mich enorm :huuch: Ich hätte da gedacht, Sixth Sense ist zweifellos die Nummer 1. Wieder was dazu gelernt :lachen2:


    Vielleicht bist du aber auch die Einzige, die vernünftig gedacht hat. :lol:


    Und an Arnie hätte ich auch denken sollen, na ja, Pech ... dann hätte ich wohl gewonnen :roll: :motz:

    Gibt ja noch genug Runden. ;)


    Los Vince, schnell weiter!


    Genau, wir warten. :hehe:


    Nicht zu glauben. Er (Vinc) hat noch eben (ironisch) gesagt, dass er diesmal den letzten Platz sichern würde und er wurde prompt Erster. :lachen5:


    Er ist halt bescheiden. :lachen5:

    Ich bin natürlich knapp vorbei. :lachen2:


    Deine Zeit kommt... irgendwann. :lachen2:


    Das Spiel macht einfach süchtig und lustig.

    Das Spiel macht lustig? :schock::hahaheul:

    Nur noch 16 Punkte bis zur Spitze! Jetzt gehts los:huuch:

    Geht schnell.
    Mit der Zeit lernt man einzuschätzen, wie der "Gegner" antwortet - oder auch nicht. :rofl:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • FRAGEN HIER, RUNDE 4!

    1. Welcher Science Fiction Film ist der Beste aller Zeiten?
    2. Welches Genußmittel wird von den Besuchern während eines Kinofilmes am meisten verzehrt?
    3. Welche Schußwaffe ist die bestaussehendste bzw. beliebteste in einem Actionfilm?
    4. Welcher Filmcharakter hat das schönste/coolste Outfit in einem Kinofilm?
    5. Welche Kamerafahrt bzw. Kameraeinstellung war die beindruckenste in einem Film?

    Einsende Schluss ist Montag, der 29. März 2010 um 23:59Uhr

    Viel Spaß!

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Ich bin immer sehr schnell, ausser im Bett. :lachen5:

    Los, los. Gibt mich die Antworten. :cool:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • Armes redfan. Jetzt musst du wieder 2 Tage warten. :lachen2:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    • Offizieller Beitrag


    Das mit dem überraschendsten Ende überrascht mich enorm :huuch: Ich hätte da gedacht, Sixth Sense ist zweifellos die Nummer 1. Wieder was dazu gelernt :lachen2:

    Hab den Film noch nie gesehen. ;)

    Und an Arnie hätte ich auch denken sollen, na ja, Pech ... dann hätte ich wohl gewonnen :roll: :motz:

    Selber Schuld, wenn du dir den falschen oder keinen ausgesucht hast. :lachen2:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!