Black Dynamite
[YOUTUBE]6-wqmnJrOFM[/YOUTUBE]
Wenn der auf Blu-Ray rauskommt, wird er gleich gekauft
Ich liebe solche Streifen einfach!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBlack Dynamite
[YOUTUBE]6-wqmnJrOFM[/YOUTUBE]
Wenn der auf Blu-Ray rauskommt, wird er gleich gekauft
Ich liebe solche Streifen einfach!!
Der fiktive Trailer vor "Planet Terror" ist bekanntlich Realität geworden.
Freue mich total auf Machete, muß total abgefahren sein.
[YOUTUBE]hIxcVzwLR1k[/YOUTUBE]
Und natürlich auf Inception von Chris Nolan. Hammer! die Bilder aus dem Film.
[YOUTUBE]JEv8W3pWqH0[/YOUTUBE]
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
THOR!!!
Scheint echt spaßig zu werden!
na, toll. der link ist schon tot...
probiert mal den: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Nächsten Mai schon... Abgefahrn!
Habe vorhin gesehen, dass am 23.12. Meine Frau, unsere Kinder und ich (OT: Little Fockers) ins Kino kommt.
Ich mag diese Reihe - das Zusammenspiel von Ben Stiller und Robert DeNiro ist klasse.
Scream
2009 wurde bekanntgegeben, dass 2011 ein vierter Teil folgen soll, der am 15. April gleichen Jahres veröffentlicht wird. Wes Craven wird bei diesem Film auch Regie führen. Die Darsteller Neve Campbell, David Arquette und Courtney Cox werden wieder mitspielen. Weitere Rollen haben Emma Roberts und Hayden Panettiere inne.
Ich freue mich auf Tron Legacy. Der Trailer im Kino war zusammen mit der Musik fast schon bombastisch
Dafür fand ich den Thor-Trailer so richtig schön langweilig und mies. Nimmt die ganze Lust zum Film
Ich freue mich auf Tron Legacy. Der Trailer im Kino war zusammen mit der Musik fast schon bombastisch
Dafür fand ich den Thor-Trailer so richtig schön langweilig und mies. Nimmt die ganze Lust zum Film
Bei mir ist es das genaue Gegenteil!
Naja, du bist Marvel-Fan, bei dir ist es schon fast Pflicht die Filme zu mögen
Zugfilme sind für meine Wenigkeit unverzichtbar, daher ist der im November laufende neueste Zugactioner Pflichtprogramm.
Unstoppable
[YOUTUBE]1p387ZcleiM[/YOUTUBE]
vinc: Wusste gar nicht, dass du Zugfilme magst.
Klingt auf jeden Fall interessant...
vinc: Wusste gar nicht, dass du Zugfilme magst.
Klingt auf jeden Fall interessant...
Dann weißt du es jetzt.
Ich habe so gut wie jeden Film, wo mal ein Zug mit "gespielt" hat.
Narrow Margin, Alarmstufe Rot 2, Amok Train, Tube, The Bullit Train, Runaway Train, Midnight Meat Train u.v.a mehr.
Das reicht von Action, Thriller und auch Horror bis Splatter.
Für weitere Infos zu Zugfilmen, welche ich noch nicht kenne, wäre ich dankbar.
Für weitere Infos zu Zugfilmen, welche ich noch nicht kenne, wäre ich dankbar.
Todeszug nach Yuma
Bei mir ist es momentan nur Harry Potter 7.1, den Rest des Jahres lasse ich mich überraschen ... sieht momentan ja etwas düster aus
Todeszug nach Yuma
War in der Tat aufgrund des Titels der erste Grund, wieso ich den Film sehen wollte.
Aber es fährt nur am Ende ein Zug los.
Trotzdem ein guter Film wenn auch ohne Zug.
In Toy Story 3 fährt am Anfang auch ein Todeszug
In Wild Wild West kommt auch ein Zug vor, in Toy Story 3 am Anfang kurz auch, in Indy 3 am Anfang ebenfalls, dann gibt es noch den großen Eisenbahnraub (musste mal googeln), der Polarexpress, Mord im Orientexpress, Darjeeling Limited, der Fremde im Zug, Lawinenexpress, Derailed ... mehr fällt mir net ein
Sind auch so schon schöne Vorschläge, nur kenne ich die genannten Zug-Filme bereits.
Das Andy mal wieder einen Lachsmilie hinter seinen Beitrag gemalt hat, erklärt was ich für spezielle Zugfilme suche.
Egal, war einen Versuch wert.
Das Andy mal wieder einen Lachsmilie hinter seinen Beitrag gemalt hat, erklärt was ich für spezielle Zugfilme suche.
Na ja, Toy Story 3 ist auch nur der von den Kritikern am besten aufgenommene Film seit - ungelogen - Jahren, und der kommerziell erfolgreichste des Jahres. Nicht weiter wichtig also
Btw, was die Vorschau auf Oscar-Filme angeht, ich weiß zwar noch nicht, ob ich wirklich in welche ins Kino gehen werde, aber The Social Network und The Figther sind wohl am ansprechendsten Weniger stehe ich auf Black Swan und True Grit ... 127 Hours, na ja, mal sehen.
Warte gespannt auf den Mass Effect Film und hoffe das die ihn nicht total versauen
SAW 3D - Vollendung
Am 02.12. ist es endlich soweit.
SAW 3D - Vollendung
Am 02.12. ist es endlich soweit.
Sehr cool
Sehr cool
Immer schön langsam, wer weiß wie der Film wieder mal geschnippelt ist.
Piranha ist der neueste Streich von Horrorspezialist Alexandre Aja (High Tension).
Wird diesesmal sicher sinnfrei und nur auf Splatter aus sein, wenn man den Trailer anschaut.
Dennoch Pflichtfilm. Aber Achtung! Alex Aja hat einen DC angekündigt.
Deutscher Kinostart für Piranha ist am 26.09.2010
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!