• Black Dynamite
    [YOUTUBE]6-wqmnJrOFM[/YOUTUBE]
    Wenn der auf Blu-Ray rauskommt, wird er gleich gekauft :lachen3:

    Ich liebe solche Streifen einfach!!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Der fiktive Trailer vor "Planet Terror" ist bekanntlich Realität geworden.

    Freue mich total auf Machete, muß total abgefahren sein. :cool: :lol:

    [YOUTUBE]hIxcVzwLR1k[/YOUTUBE]

    Und natürlich auf Inception von Chris Nolan. Hammer! die Bilder aus dem Film.:cool:

    [YOUTUBE]JEv8W3pWqH0[/YOUTUBE]

  • na, toll. der link ist schon tot...

    probiert mal den: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Einmal editiert, zuletzt von patros1801 (29. Juli 2010 um 13:58)

    Automatische Anzeigen

  • Habe vorhin gesehen, dass am 23.12. Meine Frau, unsere Kinder und ich (OT: Little Fockers) ins Kino kommt.

    Ich mag diese Reihe - das Zusammenspiel von Ben Stiller und Robert DeNiro ist klasse.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Scream

    2009 wurde bekanntgegeben, dass 2011 ein vierter Teil folgen soll, der am 15. April gleichen Jahres veröffentlicht wird. Wes Craven wird bei diesem Film auch Regie führen. Die Darsteller Neve Campbell, David Arquette und Courtney Cox werden wieder mitspielen. Weitere Rollen haben Emma Roberts und Hayden Panettiere inne.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja (1. September 2010 um 00:01)

  • Ich freue mich auf Tron Legacy. Der Trailer im Kino war zusammen mit der Musik fast schon bombastisch :cool:


    Dafür fand ich den Thor-Trailer so richtig schön langweilig und mies. Nimmt die ganze Lust zum Film :roll:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich freue mich auf Tron Legacy. Der Trailer im Kino war zusammen mit der Musik fast schon bombastisch :cool:


    Dafür fand ich den Thor-Trailer so richtig schön langweilig und mies. Nimmt die ganze Lust zum Film :roll:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bei mir ist es das genaue Gegenteil!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    vinc: Wusste gar nicht, dass du Zugfilme magst. :lol:
    Klingt auf jeden Fall interessant...

    Dann weißt du es jetzt. ;)
    Ich habe so gut wie jeden Film, wo mal ein Zug mit "gespielt" hat.
    Narrow Margin, Alarmstufe Rot 2, Amok Train, Tube, The Bullit Train, Runaway Train, Midnight Meat Train u.v.a mehr.
    Das reicht von Action, Thriller und auch Horror bis Splatter.
    Für weitere Infos zu Zugfilmen, welche ich noch nicht kenne, wäre ich dankbar. :D


  • Für weitere Infos zu Zugfilmen, welche ich noch nicht kenne, wäre ich dankbar. :D

    Todeszug nach Yuma :lachen2:

    Bei mir ist es momentan nur Harry Potter 7.1, den Rest des Jahres lasse ich mich überraschen ... sieht momentan ja etwas düster aus :gruebel:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Todeszug nach Yuma :lachen2:

    War in der Tat aufgrund des Titels der erste Grund, wieso ich den Film sehen wollte. ;)
    Aber es fährt nur am Ende ein Zug los. :heul2:
    Trotzdem ein guter Film wenn auch ohne Zug. :lol:

  • In Wild Wild West kommt auch ein Zug vor, in Toy Story 3 am Anfang kurz auch, in Indy 3 am Anfang ebenfalls, dann gibt es noch den großen Eisenbahnraub (musste mal googeln), der Polarexpress, Mord im Orientexpress, Darjeeling Limited, der Fremde im Zug, Lawinenexpress, Derailed ... mehr fällt mir net ein :gruebel:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Sind auch so schon schöne Vorschläge, nur kenne ich die genannten Zug-Filme bereits. ;)
    Das Andy mal wieder einen Lachsmilie hinter seinen Beitrag gemalt hat, erklärt was ich für spezielle Zugfilme suche. :lol:
    Egal, war einen Versuch wert.


  • Das Andy mal wieder einen Lachsmilie hinter seinen Beitrag gemalt hat, erklärt was ich für spezielle Zugfilme suche. :lol:

    Na ja, Toy Story 3 ist auch nur der von den Kritikern am besten aufgenommene Film seit - ungelogen - Jahren, und der kommerziell erfolgreichste des Jahres. Nicht weiter wichtig also :lol:

    Btw, was die Vorschau auf Oscar-Filme angeht, ich weiß zwar noch nicht, ob ich wirklich in welche ins Kino gehen werde, aber The Social Network und The Figther sind wohl am ansprechendsten :gruebel: Weniger stehe ich auf Black Swan und True Grit ... 127 Hours, na ja, mal sehen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Piranha ist der neueste Streich von Horrorspezialist Alexandre Aja (High Tension).
    Wird diesesmal sicher sinnfrei und nur auf Splatter aus sein, wenn man den Trailer anschaut.
    Dennoch Pflichtfilm. Aber Achtung! Alex Aja hat einen DC angekündigt. ;)

    Deutscher Kinostart für Piranha ist am 26.09.2010

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!