moin moin, wollte mal hallo sagen. war ewig nicht mehr aktiv. Bin aber echt froh das es dieses Forum noch gibt und soviele bekannte Namen sind auch noch vorhanden.
Beiträge von niwoo
-
-
Victoria Principal - Erdbeben
hallo btw
-
Man brauch nicht viel zu sagen, dieses Meisterstück hat grossen Teil dazu beigetragen ein Filmfan zu werden.
Die Story und Hintergründe im Film sidn einfach perfekt inszeniert.
Alle weiteren Sätze sind überflüssig......
Einfach 10 von 10 Tigern
-
Der Filmfluss selber lebt von sehr vielen "Zufällen", meiner meinung nach. Was ihn nicht schlecht macht, allerdings bin ich besseres von Besson als Produzent gewohnt.
-
Joe Pesci - Der gute Hirte
-
Donnie Wahlberg - Band of Brothers
-
Gefragt wurde ich, wo ich denn die ganze Zeit war, zumindest nicht hier
-
Nach 20 Std Spielzeit war der Storyabschnitt(keine 100 %) erledigt. Man kann anschliessend einen Freien Modus starten, und sich so um sekundäre Sachen kümmern.
Die Story an sich ist einfach gut durchdacht. Das Ende hat mich sogar nen paar std. nachdenken lassen. Es hat mich einafch nicht in Ruhe gelassen.
Mir hätte ein bisschen mehr Abwechslung gut getan. Aber eher A la Red Dead Redemption(eines der besten Spiele aller Zeiten, mMn) nicht a la GTA 4(zu viel)
Alles in allem ein echt geiles Spiel weil es eine richige Abwechslung vom restlichen Angebot der Spielemarktes ist.
Absolute Kaufemphelung
-
Es ist da..............
L.A. Noire - habe das spiel seit gestern mittag und habe soeben die 2 von 3 Discs eingelegt. Endlich mal ein spiel welches fesselt und ohne grosser Action auskommt. Sehr realistisch, Hollywoodreif
[YOUTUBE]a-X7o2vqP7Q[/YOUTUBE]
-
Pulp Fiction, die alte DVD wird von der neuen mit einer besseren Qualität verdrängt
Cliffhanger - "Wieso nicht", dachte ich mir
Machete - noch nicht gesehen wird aber ein muss(heute abend eingeplant)
alles komplett uncut....
-
danke sehr allerseits.........
-
Im Making-Of hieß es glaube ich auch, dass es verschiedene Patronen gibt, Schrot, Explosiv, etc.
-
Du hälst Christopher Lee für unterschätzt?
Ich denke für sein Lebenswerk wird er in der Filmbranche schon repektiert!
-
Spoiler anzeigen
Man erfährt es nicht. Im Buch wird ihr Schicksal offen gelassen, aber es wird angedeutet, das sie wohl früher oder später Opfer der Kannibalen werden, da sie im Grunde allein sind.
Den Gedanken hatte ich auch
-
... vom Vermieter der Wohnung nach 14 Jahren gekündigt worden. Wirklich toll.
Mit der Beschallung übertrieben?
Zum Thema, .....seit exakt 5 Jahren Bei FiF angemeldet:D
-
Kann mich nur anschliessen, sehr packend und rührend.
Viggo nimmt man die Rolle als fürsorglicher aber harter Vater voll ab.
Das Ende ist genau richtig und nicht a la Hollywood.
Was mich nur wundert, ist, dass die so wenig Geld weltweit eingespielt haben mit diesem Film.
Dennoch 5 von 6 Revolverpatronen. .......................die Fülle des Revolvers hat die Spannung und die Hilflosigkeit in manchen Szenen echt krass dargestellt
edit: Hätte ich nicht gewusst das Robert Duvall in dem Film mitspielt, hätte ich ihn nicht erkannt.
Was mich noch interessiert ist, was mit dem Alten Man und dem Afro-Amerikaner passiert ist.
Aber dieser Film zeigt; Jeder muss seinen Weg gehen in sollchen Ausnahmezuständen
-
DEAD SPACE 2 rockt!!!!!!!
absolute Empfehlung für Action und-Horrorfans
-
Spiderman 3
omg 3 von 5 Sandmännchen
die 3 Pkt auch nur für die hübsche optik des Films
-
Herrschaft ist auch gut.
Bei BO nur Wettspiele, der Rest des MP-Modus ist bullshit. bis auf der überlebensmodus, der macht richtig laune!!
-
search 'n destroy HC
-
jep, für mich auch kein fehler
-
ich musste sehr schmunzeln bei der Arbeit;
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
lest euch bitte einfach den Text durch, da wisst ihr wo Bild herum schleicht;)
(Edit Marius -> Hier nochmal das Originalthema: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. )
-
ich musste sehr schmunzeln bei der Arbeit;
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
lest euch bitte einfach den Text durch, da wisst ihr wo Bild herum schleicht;)
-
[YOUTUBE]FL1TGhQOcV4[/YOUTUBE]
-
Da ich weiss das du regelmäßig in der Kirche Orgel spiest/gespielt hast, halt ich den Fehler für gut möglich