Wow, vielen Dank!
Beiträge von Stu Rodriguez
-
-
Vielen Dank
-
The Wire Staffel 1 + 2
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.2001
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.There will be blood
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Moon
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Ich kann mich /b/ nur anschließen, Breaking Bad ist eine der besten Serien der letzten Jahre. Alles von der Kameraarbeit bis zu den Schauspielern sind absolute Spitzenklasse. In Staffel 4 gibt es zwar ein paar Stellen, die vielleicht zu langsam und ausgedehnt sind, aber insgesamt ist es eine wirklich fessenlde Serie. Breaking Bad kommt nicht ganz an die Qualität von Sopranos (die beste Serie die ich jemals gesehen habe) ran, aber für eine 9,5 von 10 reichts auf jeden Fall.
Bryan Cranstons Leistung wurde ja schon zu Rech gelobt. Ich kannte ihn bisher nur als Hammond Druthers aus How I Met your Mother.
Den meisten wird er wohl als Hal aus Malcolm mittendrin bekannt sein. -
Lik Wong / Riki Oh / Story of Ricky
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Die Indizierung dieses (uncut) Films finde ich auch heutzutage noch gerechtfertigt.
Die Indizierung wurde vor knapp nem Jahr aufgehoben
Mich interessieren beide nicht, zähle aber schon die Tage bis zum Release von Skyrim
-
Vielen Dank an alle! Und einen herzlichen Glückwunsch and Andy und lucifus
-
AdBlock
NoScripthab seit Monaten keine Werbung mehr auf FiF gesehen
-
In der längeren Fassung von T2 sieht man die CPU in der Szene in der John und Sarah die Lernsperre von Arni deaktivieren. Dort ist sie mitten im Kopf. Bilder aus der Szene kann man in Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. sehen (bei 1:02:15).
Edit: hab grad gesehen das die Rede vom T-1000 ist. Meine Antwort kann also ruhig ignoriert werden
-
Grindhouse (2007)
-
Eine definitive Liste von Leinwandklassikern aufzustellen wird wohl ziemlich schwierig werden da jeder eine andere Meinung hat. Außerdem hat jedes Genre seine Meilensteine die viele Leute garnicht interessieren. Ich halte zum Beispiel Filme wie Texas Chainsaw Massacre (1974), Dawn of the Dead (1978 ), Das Ding (1982), Evil Dead (1981)und Halloween (1978 ) für absolute Horror-Klassiker, aber ich kenne auch viele Leute die mit solchen Filmen nichts anfangen können.
Andere Filme die ich mir spontan zum Thema Klassiker einfallen sind Citizen Kane, Casablanca, Blade Runner, Apocalypse Now und Goodfellas.PS: Für mich gehört Terminator definitiv auch dazu.
-
Bad Lieutenant (2009)
Freitag der 13. - Das letzte Kapitel (1984)
The Hitcher (1986)
Texas Chainsaw Massacre (1974)(35th Anniversary Edition) -
Excel-Tabelle mit deutschem Titel und Originaltitel, Veröffenlichungsdatum und Ausstattung (z.B. Steelbook, Bonus DVD, etc..)
-
Ich fands eigentlich ganz gut, das es keinen Film gab, der alles abgeräumt hat. bei den Siegern hab ich eigentlich nicht viel zu meckern außer:
1. - Der Regie Oscar hätte an Fincher oder Aronofsky gehen sollen, da The King's Speech eher von den Schauspielern lebt und nicht von der Regie
2. - True Grit hätte mindestens den Cinematography Oscar bekommen sollen. -
Hier noch meine Favoritenliste:
1. Inception 9/10
2. True Grit 9/10
3. Black Swan 9/10
4. The King's Speech 9/10
5. The Social Network 8,5/10
6. Toy Story 3 8,5/10
7. The Fighter 8,/10
8. 127 Hours 8,5/10
9. The Kids are all right 8/10
10. Winter's Bone 7/10Edit: Tippspiel wäre cool, müssten sich nur noch ein paar mehr anschließen damit es auch interessant wird.
-
Ich werd mal versuchen so lang wach zu bleiben.
Das sind meine Vermutungen (nicht unbedingt meine Favoriten) wer heut Nacht gewinnen wird:Spoiler anzeigen
Best Picture – Social Network
Director - David Fincher
Adapted Screenplay - The Social Network
Original Screenplay - The King's Speech
Actor - Colin Firth
Actress - Natalie Portman
Supporting Actor - Christian Bale
Supporting Actress - Hailee Steinfeld
Animated Feature Film - Toy Story 3
Animated Short Film - Day & Night
Original Score - The Social Network
Original Song - 127 Hours
Cinematography - True Grit
Makeup - The Wolfman
Visual Effects - Inception
Film Editing – 127 Hours
Sound Mixing - Inception
Sound Editing - Toy Story 3
Art Direction - Alice in Wonderland
Costume Design- Alice in WonderlandBei den letzen 4 Kategorien hab ich nur geraten, da ich kaum einen der nominierten Filme gesehen habe.
Foreign Film - Incendies
Documentary Feature - Inside Job
Documentary (Short Subject) - Killing in the Name
Live Action Short Film - The Confession -
Jackie Weaver und die Damen aus The Fighter fand ich nicht so beeindruckend. Helena Bonham Carter war sehr gut aber meine Favoritin ist Hailee Steinfeld. Allerdings versteh ich nicht, wieso sie für den Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert wurde, denn sie spielt ja die Hauptrolle in True Grit.
-
Jeff Bridges war sehr unterhaltsam, aber Colin Firth muss für seine Leistung einfach den Oscar bekommen. Zu Javier Bardem kann ich leider nichts sagen und Eisernberg und Franco waren zwar gut, kommen aber nicht an Bridges und Firth ran.
-
Wirklich beeindruckend wie man aus aus einer Geschichte in dem es nur um einen Mann in einem Graben geht so eine tollen Film machen kann der nie langweilig wird. Dazu kommt noch die etwas experimentelle, aber großartige Musik.
8/10 vergessene Schweizer Messer
-
Wenn die Coens, Aronofsky oder Fincher gewinnt bin ich zufrieden. Gewählt hab ich jetzt mal für Aronofsky.
-
Unter den 10 Nominierten ist mMn kein schlechter Film. Meine Favoriten sind aber auf jeden Fall The King's Speech, Black Swan, True Grit und Inception. Hab jetzt einfach mal für King's Speech gestimmt.
-
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ein wirklich toller Film der vor allem durch die schauspielerische Leistung von Firth un Rush richtig sehenswert wird.
8,5/10 Punkte
-
Ich hab mal für Bale gestimmt, obwohl Geoffrey Rush den Oscar auch verdient hätte.
-
Jennifer Lawrence war wirklich toll in Winter's Bone, aber Natalie Portman war einfach noch besser.