Frohes neues Jahr 2025 mit vielen wundervollen Momenten und fesselnden, spannenden, berührenden, in-den-Bann-ziehenden, überwältigenden Filmen und Serien. 🎬🥳
Kennt jemand das Ende von "alexander " ?? Das zog sich viiiiiiiiiiiiiel zu lang , obwohl der Film eh schon überlänge hat
Ich weiß es nich mehr genau, hab mir den Film vor einem Jahr im Kino angetan:
Spoiler anzeigen
Also heiphaistion stirbt auf jeden Fall und Alexander dreht dann erstmal voll durch, aber wird dann wenig später vergíftet, frag mich nich von wem, seine Mutter kriegt dass dann durch so nen Vogel mit der ne Schlange im Maul trägt und sie runterfallen lässt, ich glaub sie wird dann auch umgebracht.
Im Buch ist das so, dass Cedric zumindest den Hufflepuffs gesagt hat, weil Harry im doch die Drachengeschichte verraten hat, das sie ihn nicht so fies behandeln sollen.
Ich find, dass es nich so aussah als würde Harry schlimme Narbenschmerzen haben und deshalb ohnmächtig werden, außerdem wird er bei seinen Narbenschmerzen doch nicht jedes mal automatisch ohnmächtig.
Da waren eigentlich garkeine Menschen mehr, nur Ron und Hermine, die anscheinend dann ja nach ein paar Stunden auf die idee kommen, sie könnten ja mal nach Harry suchen...
Find ich auch, er ist ja sogar in den matsch gefallen, hat sich also auch nich den Kopg gestoßen oder so!? Aber viellicht lag da ganz zufällig ein Sein rum.... und er muss wirklich seeehr lange ohnmächtig gewesen sein, ich mein das waren ja ewig viele Zelte und die sind ja alle abgebrannt wie man sieht, das dauert doch Stunden bis die ganzen Feuer aus sind....
Da kann ich mich nur anschließen, aber meine Eltern haben schon immer drauf geachtet, dass Weihanchten in erster Linie nicht geschenke bedeutet sondern eben den Geburtstag von Jesus( ich finds echt erschütternd wenn Kinder nicht mal das wissen..) und ich geh an Weihnachten auch sehr gern in die Kirche.... Wer von euch geht den Weihnachten in die Kirche?
Ich kann garnicht verstehen wie jemand Weihnachten hassen kann... Gut mich nervt es auch wenn schon im Oktober die Geschäft aussehen wie ein einziger Weihnachtsbaum, aber dann so zwei Wochen voher lieb ich das, so die ganze Stimmung und wenn dann noch Schnee liegt; perfekt!!
ich hab den Film erst einmal gesehen, deshalb denk ich dass du da mehr Ahnung hast. Aber ich dachte dass er einfach voll frontal von vorne getroffen wird und dann einfach nach hinten, auf den Rücken geschleudert wird... war das verständlich??
Ich finds sowieso seltsam, wieso er noch ne Brille trägt, Madam Pomfrey hätte doch sicher schon lang was gegen tun können.... Ist natürlich so ne Imagesache, aber er hat ja noch nich mal drüber nachgedacht.....
[quote='Sonja']Nein, die beste Szene ist die Auftrittsszene von J. Depp oben auf dem Mast. Und als er runterklettert, sieht man, daß es nur so ein "Mini-Boot" ist... [/quote
Und dann auch noch die Musik dazu!!!
Witzig find ich auch den Dialog als Jack total bedeppert versucht " Parle " zu sagen.... Und dann: "das waren die Franzosen"
Ich war nämlich diese Sommeferien in LLoret und fands spitze, und die meisten mit denen ich mich unterhalten hab, auch ader manche fandens einfach nur versifft und nervig....
Ich glaube ich bin einer der wenigen Menschen, der die neuen SW Filme noch um Längen mehr liebt als die alten (und die lieb ich schon). Die Lichtschwertkämpfe sind einfach viel einfallsreicher, spektakulärer und interessanter. Bei den alten Filmen standen sich immer nur 2 typen gegenüber und bewegen sich kaum, das langweilte irgendwie.
Genau das hab ich mir auch gedacht, die Zweikämpfe waren echt langweilig Muss leider sagen dass ich erst die neuen gesehen hab und dann die alten, und ich denk das macht schon was aus, wenn man ganz spektakuläre Zweikämpfe gewohnt ist, und dann nur diese schlappe Schwertgekreuze mit diesem nervigen Atmen von Darth Vader.... Ansonsten fand ich die alten genauso gut wie die neuen; Episode I hat mir allerdings garnicht gefallen.