• ... fertig mit Erdbeerroulade machen. :sabber:
    (und mit Küche putzen und Balkon putzen und Müll runtertragen... :schwitz: )

    ... am mich auf das Gesicht meiner Nichte freuen, wenn sie nachher ihr Geburtstagsgeschenk (Fahrrad ;) ) sieht. :rollbaby:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ...bin gerade dabei meine Ernährung umzustellen und habe heute meinen ersten Tag. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hatte ich auch schon ein paar gute Sachen gefunden. Hat vielleicht noch jemand irgendwelche Tipps dazu? Ich finde das nämlich gar nicht so leicht, also falls jemand Lust hat sich auszutauschen, gerne eine Nachricht ;)

    Automatische Anzeigen

  • ...durstig

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ... am Überlegen, ob ich lachen oder weinen soll. :huuch:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich hoffe bloß, daß das nicht auch noch einer glaubt... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... in Bereitschaft. :gaehn:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • etwas ratlos und brauche Hilfe...

    heute mittag MITTEN auf dem Parkplatz vor unseren Haus ist ein Baby-Spatz gesessen... zu schwach, um zu fliegen... ich hab ihn mit Blätter aufgehoben und er hat versucht davon zutorkeln, also eindeutig flugfähig. Ich hab ihn zwei Meter weiter nach rechts versetzt, wo KEIN Auto entlangfährt und außerdem unter Bäumen. Jetzt kommen wir gerade vom Abendessen heim, er hat sich ganz in die Ecke gekauert und piepst nach seinen Eltern, aber nirgends ein Erwachsener Spatz zu sehen...

    was tun? bitte Hilfe... mir tut der Kleine leid... (ich hab jetzt schon google durch, aber die sagen zurück zum Fundort--> neeeeee, da fahren autos)

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Also wenn die Mutter nicht mehr kommt, dann kannst du ihn eigentlich nur selbst aufziehen.

    Haben wir vor ein paar Jahren auch gemacht: Dachboden ausgeleert, eine Menge Nester und Eier auf den Kompost geworfen (ja, ich weiß, brutal) und einen gerade geschlüpften Vogel mit Nest in die Hecke gesetzt. Dort saß er aber am Abend immer noch und hat gepiepst. Deswegen haben wir ihn mit ins Haus genommen und selbst gefüttert - mit so speziellem Vogelfutter, ich weiß aber nicht mehr, wie das heißt ... das waren so kleine Kugeldinger, die man einweichen musste (so hat der Vogel Wasser gekriegt) und dann in seinen Schnabel (war ja immer offen^^) gestopft hat. Das alle 6 Stunden (auch nachts!). Als er Federn hatte, haben wir ihn immer ein bisschen fallen lassen, damit er das Fliegen lernt und das später im Garten geübt. Und wir haben ihn an allem möglichen Zeugs im Garten knabbern lassen, damit er merkt, dass er sich so irgendwie Nahrung suchen muss.

    Irgendwann ist er dann eine Nacht alleine draußen geblieben und war nach ein paar Tagen weg. Wir hoffen natürlich, dass er weggeflogen ist und nicht von der Nachbarskatze gefressen worden ist^^

    Du hast in dem Sinn Glück, dass der Spatz schon halb ausgewachsen zu sein scheint und fliegen kann. Unserer hatte anfangs nicht mal Federn^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Auf jeden Fall gehört der Kleine gerettet :sonne:

    ... wegen unerlaubtem Anbieten geschützter Filmwerke von der Splendid Firma und ihren Anwälten auf 800 Euro abgemahnt worden.
    Ich werde ihnen das Geld wohl morgen früh persönlich überbringen und mich dann traurig in einer Ecke niederkauern und weinen, da die Welt ja so böse ist :heul2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ..der selbigen Meinung. Abmahnungen zu schreiben, scheint Sport für solche "Anwaltskanzleien" zu sein ;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ... verwundert - was hast du denn gemacht? Geht es um YouTube? Dort hab ich auch schonmal eine Abmahnung erhalten, ich möge doch bitte wegen verbreitens geschützter Werke eine Geldstrafe zahlen. Ich habe es einfach ignoriert, und dann kam auch nichtsmehr.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • ... heute mit einem Bruder "beglückt" worden. :lachen2:
    Ich war mit Huckfinn im Kino und sitz nichtsahnend mit ihm an der Bar, als ein Ex-Kollege von ihm vorbeikommt und uns mit den Worten begrüßt, wie ähnlich wir uns wären - ob ich seine Schwester sei? :gruebel: :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ... auf der Suche nach einem guten Horrorfilm; entweder etwas blutig oder mit einer schön-miesen Mindf*ck-Story. Hätte jemand eine Empfehlung? :(

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • ... auf der Suche nach einem guten Horrorfilm; entweder etwas blutig oder mit einer schön-miesen Mindf*ck-Story. Hätte jemand eine Empfehlung? :(

    Ich bin der Meinung das A Serbian Film ein recht guter Mindf*ck ist.. :D Natürlich nur Uncut mit serbischem O-Ton und Untertiteln..

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • ... endlich aus dem Urlaub zurück. Ein wenig Verwandte besuchen, ein wenig Berge, ein wenig Meer und gaaanz viel Auto Fahren. Vor kurzem erst nach 40-stündiger Fahrt heim gekommen und drücke immer noch automatisch mit dem rechten Fuß das imaginäre Gaspedal durch..^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ... entsetzt darüber, wieviel Staub Sonny immer in meiner Wohnung findet. :huuch:
    So dreckig bin ich doch nun auch wieder nicht!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ... zurück aus der Badewanne und völlig geschafft vom Babysitten bei meinen Nichten. :schwitz:
    Aber sie sind nunmal soooo :wow: ... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... am Tropfen.
    (nur die Haare :lol: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!